Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Verstärker beim Mann

*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Das Gute wird nur perfekt ,wenn man das Bessere anstrebt...
*ggg*
Das stimmt zweifellos, spielt aber auch nur eine Rolle wenn Perfektion angestrebt wird. *ggg*
*****ste Mann
101 Beiträge
anspruchsvolle Erotik
wird von jedem Menschen individuell definiert. Wer sich auf die Jagd nach dem besten Orgasmus aller Zeiten begibt, sollte sich aber auch die Frage stellen:"und dann?"

Ich meine, wo wird die Grenze gezogen? Wie weit bin ich bereit zu gehen, um das Gefühl immer mehr zu intensivieren?

Ist es nicht auch so, dass eine Eingewöhnung stattfindet und man die kleinen Freuden nicht mehr zu Schätzen weiß?

Ich bin der Meinung, dass der Grad sexueller Befriedigung von der Qualität des Orgasmus unterscheidbar ist. Erstgenanntes wiegt für mich erheblich schwerer, ist aber nicht Gegenstand dieses Threads, indem es nicht um die Bewertung der Sinnhaftigkeit mancher Vorschläge geht, sondern um die Auswirkungen.

So. Das war mein kleines Statement, zur Grundsatzdebatte, die sich hier abzeichnet und nun zurück zum eigentlichen Thema: Den Orgasmusverstärkern!

@*******dsee: schön zitiert ^^ obwohl ich dem esoterischen Dunst, der den Big-Draw von Ananda umgibt, skeptisch gegenüber stehe, würde ich mich gern darauf einlassen und es versuchen. Leider fehlte bisher die Gelegenheit. Auf dem Grad der Erregung, in der ich mich nach 2 Stunden Massage befinde, auch noch eine Minute lang die Luft anzuhalten... dazu müsste ich schon Perlentaucher sein. Wobei auch eine hohe CO2 Konzentration im Blut das Empfinden beim Orgasmus spürbar verändert. Wer sich aber an Atemkontrolle versuchen möchte, lese bitte zuerst die entsprechenden Sicherheitshinweise.

Einen vergleichbaren Effekt hat aber auch eine höhere Konzentration von Sauerstoff. Einen richtigen Flash erlebt man beim Orgasmus auch, wenn man sich im Kopfstand befindet oder zumindest in ähnlicher Position.
Kommt auf den Mann an
Hallo.

Das kommt auf den Mann und seinen Vorlieben an.

Ich persönlich fahre voll auf sportliche Frauen (mit Sportswear) ab.
Darin sehe ich mich in der American-Fetish-Szene zu Hause.


GGLG Markus
Eine Prostata Massage
Nach ca.1,5 Stunden Ganzkörpermassage,eine ausgiebige Prostata Massage
gibt wirklich sehr intensiven Effekt.
@tantra freude
" Prostatamassage" ?, - ein genial geiler Orgasmus entsteht, wenn er einen Schwanz (nicht zu groß) im Anus hat- oder einen entsprechenden Dildo, wenn nichts Lebendiges zur Hand..
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich halte wie Woody ...
... einfach die Frau, die man liebt. Was braucht's mehr ? Der Rest ist doch nur noch gemeinsames spielen. Ob im Kopfstand am Reck oder als Missionar.

Übrigens ist der Big Draw auch ohne Amanda, ohne Tantra und zweistündige Massage erhältlich.

Liebe Grüße
Jürgen
... hört sich alles kompliziert an ...
... wenn man(n) den Orgasmus immer wieder kurz vor dem Höhepunkt abbricht (Stellungswechsel, Pause...) dann kommts irgendwann zur Explosion.... *zwinker* nun ja zumindest ist er dann sehr intensiv.. und besser also mit Sauerstoffmangel in Ohnmacht zu fallen...
*********ouple Paar
240 Beiträge
Ich persönlich...
...habe das (zumindest in dieser Form) nicht ausprobiert, bin aber ziemlich sicher, dass man durch diese (optisch sicher sehr unerotische) Übung mit der Beckenbodenmuskulatur einen starken Druck auf die Prostata ausübt. Ja, ich denke der Orgasmus fühlt sich bestimmt geil an. Trotzdem werde ich das nicht austesten! Sex ist kein Leistungssport.

Carsten
das Zauberstück : Aneros
Für den Super Org kann MANN sich den "Aneros" besorgen. Drückt auf die Prostata. Dann fliegt beim MANN schon mal der "Deckel" weg. Allein oder mit Partner(in ) der Super G-Punkt wird massiert.

Ich weiß wovon ich schreibe *g*

J01
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
@joachim01
Sehr richtig... stimmt haargenau.
Aber den Aneros gibt es in einer Reihe von Varianten, sowohl was die Form und den Durchmesser (für "Innen" gemeint *ja* ), den Handgriff fürs Handling und den Kontakt mit dem Perineum (Dammbereich, der ist auch sehr empfindlich...) betrifft.Das müsste man dann schon genau ausprobieren. Dies ist beim stolzen Stückpreis des "Geräts" aber wohl kaum möglich.
Es gibt auch schon (oder wieder) Konkurrenzprodukte.
Der Aneros scheint mir aber die bessere Lösung zu sein.
@ werner
Ich bin bisher nicht der Spezialist für anale Spiele gewesen. Daher hatte ich mit dem kleinen SGX angefangen. Den gibt`s schon für unter EUR 40,00 .

Gern Quelle: bitte PN

Joachim 01
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
@Joachim01
Danke für die präzise Auskunft.
Für die Lieferanten hab ich schon mal erfolgreich gegoogelt. Bin eher so der "Seh-Mann" beim Kaufen und möchte immer auch das Original und keine Bilder sehen. Bei Katalog-Angeboten bin ich eher skeptisch. Und im gängigen Erotikfachhandel hab ich den Aneros leider noch nicht gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.