Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt16
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

enge und lange Röhrenjeans, wo 2 kleine gepflegte Füßchen raus luschern

In der Wohnung, Büro oder Auto ja gerne, aber in der Innenstadt, wo der ganze Dreck, Scherben, Hundekot, Kaugummi, Reifenabrieb pp. liegt, - muss nicht sein. Würde ich mir als Frau nicht antun und will ich als Mann nicht, dass sich Frau das antut.
Verursacht auch nur eine dicke, hässliche Hornhaut .... und passt nicht zum gepflegten Fuss

Sternenwind (Er)
****ash Mann
2.207 Beiträge
totaler Schwachsinn, das verusacht keine Hornhaut, die läuft man sich beim barfuss laufen ab,
man stärkt dadurch die flexible aber feste Lederhaut...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absolut und wenn sie dann noch nackt sind
so jedenfalls laufen viele frauen am fkk-strand oder im watt herum und natürlich sind sie dabei immer auch erotisch, was denn sonst...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@paarnordsee
Gut analysiert. Genau das, was eigentlich die "Männer" sehen wollen. Die Erotik geht von den Füßen aus. Ob nun am Strand, im Watt oder auf anderen Wegen. Jedem das seine. Gerade im Watt haben die barfuß laufenden Frauenfüße ihren besonderen Reiz. Wenn der matschige Schlamm sich zwischen den Zehen verteilt und der ganze Fuß darin versinkt ist immer wieder schön anzusehen. Ich finde es auch erotisch. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.
Das Einzige,
was dieser Starkregen an Schönem gebracht hat, war eine Frau, die völlig durchnässt ins Seminar barfuß hineinkam. Unglaublich sexy dieser freie laszive Gang. Auch wenn's nicht ganz freiwillig war.
das kommt...
doch ganz auf die Füße an... Für uns ist bestrumpft meist wesentlich sexier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.