Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (13.03.2015)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (13.03.2015)
- The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
Musik:

EBM
GOTHIC
DARK ELECTRO
INDUSTRIAL
POWER NOISE



Dresscode:


all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
LLL (Lack / Leder / Latex)
Uniform
Mittelalter
Transgender
Drag Queen
Fantasy
Zweckentfremdungen
- be imaginative

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage Hamburg
- The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -

Hamburg
13.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Hamburg



Dresscode für Männer
Was zieht sich ein partyunerfahrener Mann an, der SMer ist, aber kein Gothik, kein LLL- Typ, und gerne kommen möchte? ( Ich wurde um Rat gefragt?)
****ice Frau
15 Beiträge
Ein schicker schwarzer Anzug...
... ist immer angemessen. *g*
Ja das sehe ich genau so oder Nackt !
Aber da ist Latex echt super. Brauchst du einen Anzug .
Ich frag mal nach
ob er einen hat- keine Ahnung. Hier schlägt meine Neigung zum sportlichen Jeansträger voll zu, grins- und mein Lederkleid will der auch nicht anziehen...
Lederhose und ein Latexhemt ?
Oder soll er mit Stimmen bedeckt sein.
*********ario Mann
391 Beiträge
hübsche Begleitung
gesucht^^
wohlerzogene Begleitung
gesucht
*******elt Paar
55 Beiträge
Hallo HH Partygemeinde,
wir sind über das WE in HH und möchten heute Abend ins Cantonium. Ab wann geht es dort los?
Gruß die ver_spielten
Ab 22 Uhr
! Oder später
*******elt Paar
55 Beiträge
O.k., dass ist ja als Beginn angegeben...
Aber ab wann füllt sich der Laden? Das Insomnia in Berlin öffnet auch um 22 Uhr aber bis Mitternacht bzw. 0:30 Uhr ist man faktisch allein.....
****ice Frau
15 Beiträge
Was für eine Nacht...
Angel in Bondage war sehr gut besucht. Die Musik war sehr gut - mir schmerzen immer noch die Füße *g* - und auch der Po, da ich auch viel gespielt habe. *zwinker*
Vielen Dank an den Veranstalter und alle Gäste!!!
*******neur Mann
74 Beiträge
Fetisch in Schwarz...
... aber sehr geschmacksvoll!

Das dritte mal im Catonium und es war wieder ein ganz besonderes Erlebniss.

Was da so alles möglich ist wie Frau und Mann in Erscheinung treten, wirklich sehr anregend.

Ich wage nur zu bezweifeln ob ich jemals eine Frau darin unterscheiden kann ob sie nun dominant oder devot ist, wenn ich nur ihren Kleidungstil betrachte. (Ich war vom Thema "Angel" in Bondage ein wenig voreingenommen, zugegeben.)

Doch zuviele hatten an diesem Abend nach nur wenigen weiteren Blicken meine anfänglichen Einschätzungen ins ad absurdum geführt.
Ganz zu schweigen von dem, was ich mir unter "Bondage" so vorstelle... in meinen Fantasien waren viele der Anwesenden gefesselt, zumindest ein bisschen angebunden... aber es gab auch genug anderes fesselndes zu sehen...

jedenfalls ungetrübte Vorfreude auf den nächsten Abend im Catonium.


Danke an die Veranstalter

und vor allem an die vielen bewundernswerten Hauptdarstellerinnen und Herren des Abends,

ihr habt uns wieder mal wundervolle anschließende Diskussionen bescherrt und nicht nur das... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.