Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suits & Spice - Offenbach (16.05.2015)

ProfilbildProfilbild
********pera
785 Beiträge
Themenersteller 
Suits & Spice - Offenbach (16.05.2015)
Das feine CMNF-Event
UPDATE: Bei der morgigen Veranstaltung wird es ein neues „Special Feature“ geben:
Bei unseren letzten Suits & Spice Events ist uns immer wieder aufgefallen, dass einige unserer Gäste trotz der lockeren Atmosphäre sehr schwer zusammen finden. In den Spielräumen ist es häufig so, dass die natürlichen Hemmungen der Einzelnen das Geschehen ein wenig bremsen. Häufig fällt es den Akteuren schwer zu wissen, ob jetzt ein Anfassen oder ein Mitmachen in Ordnung oder gar gewünscht ist. Um diesem Problem ein wenig entgegen zu wirken, haben wir einen Teilbereich der Spielräume abgetrennt. Wer sich als Frau in diesem Teilbereich aufhält signalisiert damit eindeutig, dass sie angefasst werden möchte.
Selbstverständlich gilt auch in diesem Bereich ein höffliches Nein als Nein und muss zu 100% akzeptiert werden.



Brennende Fackeln weisen den Weg. Einige Treppenstufen führen in einen allein von Kerzen erleuchteten Raum. Der Blick fällt auf entblößte Brüste, ein rasierter Schritt schimmert zwischen den leicht geöffneten Beinen einer nur mit schwarzen Strümpfen bekleideten Frau. Wie zur Dekoration steht sie in einem großen Bilderrahmen. Um ihren Hals schlingt sich eine starre, an der Wand befestigte Metallfessel, die dem mit Gänsehaut überzogenen Körper wenig Bewegungsfreiheit lässt. Der Blick wandert, vorbei an schweren Samtvorhängen, weiter zu elegant gekleideten Herren in Anzug und Smoking, die die anwesenden Damen teils verstohlen, teils unverhohlen neugierig beobachten. Einige der Frauen genießen ihre Nacktheit in vollen Zügen, präsentieren stolz ihre Reize und saugen die Aufmerksamkeit förmlich in sich auf. Für sie ist es der pure Genuss ihre exhibitionistische Seite ausleben zu können, ihre Weiblichkeit zur Schau zu stellen oder zur Schau gestellt zu werden und damit zu den anwesenden Voyeuren das perfekte Gegenstück zu bilden. Andere Frauen hingegen sind versucht ihre Nacktheit zu verstecken, sie sind hin- und hergerissen zwischen Scham und Nervosität auf der einen, und Aufregung, Erregung und Spannung auf das, was noch passieren wird auf der anderen Seite. Die Umsetzung ihrer Fantasien scheint greifbar nahe zu sein ...

Lassen Sie sich an diesem Abend inspirieren! Platzieren Sie Ihre Partnerin in dem Käfig, der inmitten des Raumes von der Decke baumelt, um sie dort den Blicken und Berührungen der Gäste zu überlassen. Schauen Sie ihr in die Augen, wenn die Fickmaschine sie auf Knopfdruck so schnell, so tief und so lange wie gewünscht unaufhaltsam penetriert. Bemühen Sie unsere Solo-Herren Ihre Benutzungs-Phantasien umzusetzen.


Die Grande Opera bietet hierzu vielfältige Möglichkeiten. Zur freien Verfügung steht unser großer Hauptraum, der neben der langen Bar und einer Empore mit bequemen Sitzgelegenheiten auch einige Spielmöglichkeiten bietet. Außerdem können die Spielräume der Grande Opera genutzt werden, die mit allerhand Möbelstücken wie einem Gyn-Stuhl, Böcken, Andreaskreuz und einer Spielwiese zum lustvollen Treiben einlädt.

Weiterhin wird es Schließfächer für unsere Gäste geben, in denen Ihr Hab und Gut sicher verstaut werden kann.
Für das leibliche Wohl wird mit einem 5-Gänge Fingerfood Menü zu Beginn des Abends gesorgt sein.
Ein Willkommens-Cocktail, Buffet sowie die Getränke sind an diesem Abend im Preis enthalten.


Suits & Spice
Das feine CMNF-Event

Offenbach, Hessen
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Suits & Spice



*******982 Mann
43 Beiträge
;-)
Wird bestimmt eine klasse Party *zwinker*
**********nic24 Paar
23 Beiträge
Auf einen schönen Abend...
Wir freuen uns schon auf einen erotischen Abend morgen!
ProfilbildProfilbild
******nts
164 Beiträge
Tausend Dank für 100%
Im wahrsten Sinne des Wortes ist es "selten" dass ein Event hält, was es verspricht.

Bei diesem CMNF stimmte alles!
Gentlemen: 100%
Ladies: 100%
Dresscode: 100%
Essen: 100%
Location: 100%
Umsetzung: 100%

Dieses CMNF erfüllte jeden Anspruch.

Kleiner Exkurs:

Viele Veranstalter und Clubs veranstalten in Anlehnung an Eyes Wide Shut oder neuerlich auch wegen Fifty Shades Of Grey Events nach oben genanntem Motto. Letzten Endes wird daraus dann nichts Anderes als ein Gang Bang. Oft sind die Herren - ursprünglich als Gentlemen eingeladen - trotz Dresscode schneller ausgezogen noch bevor die Frauen nackt sind. Die Musik bzw. Hintergrundbeschallung ist weit entfernt von "passend" und der Gesamteindruck ist nicht mehr als der Übliche einer Swingerparty - like Cap d'Agde und Ballermann -. Die Frage nach dem "Warum?" stellt sich Keiner. Hauptsache die Kasse stimmt.

Der Grund, warum die "Kunden" sich lieber privat in Hotels oder sonst wo treffen und den Clubs fernbleiben ist die fehlende Motto-Umsetzung.


Dieses Event von Suits & Spice erhält daher das Prädikat: Sehr Empfehlenswert!
Leider zu selten, aber auch darin liegt sicherlich die Würze.
Die Location ist extrem vielseitig und zu jedem Event passend gestaltbar.
**********nic24 Paar
23 Beiträge
Ein dickes Dankeschön!
Wir möchten uns zunächst gerne bei unseren lieben Gästen bedanken, die einen wunderbar erotischen und spannungslegadenen Abend möglich gemacht haben! Wir sind ganz begeistert, wie gut unser Konzept von euch umgesetzt wurde und freuen uns schon auf die nächste Runde!

Bedanken möchten wir uns auch bei dem tollen Team der Grande Opera, die professionell zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben, echt super!

Und vielen Dank für die äußerst netten Kommentare und privaten Komplimente, das freut uns natürlich ganz besonders *g*

Wer sich wie wir auf die nächste Suits & Spice am 24.Oktober freut, darf sich auch gerne schon anmelden:

Suits & Spice

Liebe Grüße & wir sehen uns im Oktober!

Eure Ariane, Alissa & Sandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.