Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objet de Plaisir *CMNF-Das nackte Lustobjekt* - Philippsburg

ProfilbildProfilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Objet de Plaisir *CMNF-Das nackte Lustobjekt* - Philippsburg
Präsentiere dein nacktes Lustobjekt und stelle sie zur Verfügung
Wir laden aktive Damen, Paare und Gentlemen zu einem CMNF-Abend der besonderen Art ein

DERZEIT SIND KEINE ANMELDUNGEN VON HERREN MEHR MÖGLICH!!! WIR HABEN EINE WATRELISTE ERÖFFNET!!!

!!! ACHTUNG !!! Bevor Ihr Euch anmeldet lest bitte unbedingt den Text bis zum Ende !!!

Ein elitärer Kreis von Damen, Paaren und Gentlemen, die wissen was sie wollen und in stilvoller Atmosphäre ihre Lust und Leidenschaft in vollen Zügen ausleben und genießen.

Herrenüberschuß-Liebhaber und dominante Herren präsentieren ausgesuchten eleganten und niveauvollen Gentlemen ihre nackten und willigen Damen.

Den „Lustobjekten“ ist es nicht gestattet, einen Gentlemen abzuweisen, dieses Privileg obliegt ausschließlich ihrem Mann/Herrn.

Der Abend beginnt um 20 Uhr mit einem Begrüßungscocktail. In entspannter Kerzenlichtatmosphäre unterlegt mit dezenter Musik werden erste Kontakte geknüpft und die Spannung auf das folgende Szenario steigt.

Um 21.30 Uhr beginnt das Spiel:

Die „Lustobjekte“ werden von den Herren getrennt und in den unteren Bereich des Club Karree geführt. Dort werden die „Lustobjekte“ in aufreizende und verführerische Posen auf den einzelnen Spielwiesen und Gängen drapiert und mit verbundenen Augen verharren sie in lustvoller Erwartung. Mit verbundenen Augen können sich die "Lustobjekte" noch besser fallen lassen und bei den Herren sind die Hemmungen niedriger sich den Objekten der Lust zu nähern.

Sodann werden alle Herren zu den „Lustobjekten“ geführt.
Die Herren nehmen die einzelnen „Lustobjekte“ in Augenschein und genießen den wunderbaren Anblick schöner nackter Frauenkörper.
Die Herren beginnen die vor Erregung zitternden Körper zu streicheln und zu liebkosen. Der Atem wird schneller, das Stöhnen wird lauter ...

Strikter Naked Female Dresscode:
Die "Lustobjekte" sind nackt! Maximal erlaubt, High Heels, Stiefel, halterlose Strümpfe, Handschuhe
NICHT erlaubt: Strapsgürtel, Corsage (auch keine Unterbrustcorsage)
Die erforderlichen Augenbinden bringt Ihr bitte selbst mit oder können für kleines Geld beim Einlass käuflich erworben werden.

Für die Herren gilt ebenfalls strikter Dresscode:
Schwarze Stoffhose (keine Jeans, keine Lederhose, grau oder dunkelblau ist nicht schwarz) weißes Hemd, schwarze Schuhe
Bei Nichteinhaltung des Dresscode wird kein Einlass gewährt.

Die Party richtet sich an Paare und Solodamen die es lieben, wenn sich das Objekt der Lust nicht nur einem, sondern mehreren Herren hemmungslos hingibt.
Selbstverständlich ist dies auch die perfekte Veranstaltung für Wifesharer, die ihre Lady gerne präsentieren und Cuckold-Liebhaber sowie Herren, die ohne Umschweife zur Sache kommen. Gangbang-Liebhaber und Herrenüberschuss-Fetischisten

Wir bitten um Verständnis, um die Exklusivität der Veranstaltung zu gewährleisten, können nicht so viele Teilnehmer wie bei einem normalen CMNF Abend zugelassen werden. Bei allerspätestens 30 Frauen (egal ob Single oder Paar) werden wir die Anmeldeliste für Paare/Frauen schliessen.

Um ein ausgewogenes Verhältnis zu gewährleisten, werden Anmeldungen einzeln freigeschaltet, eine Freischaltung der zugelassenen Singleherren geschieht immer im Verhältnis zu den angemeldeten Damen/Paare.

Singleherren bewerben sich bitte mit einer kurzen Nachricht und Bild per CN.
Nur eine bestätigte Anmeldung und die Einhaltung des Dresscode sichert den Einlass.

Selbstverständlich gilt auch heute:
Alles kann nichts muss !!!
Und ein NEIN ist ein NEIN !!!

Eine Teilnahme an der Inszenierung ist für die Damen Pflicht !!!


Objet de Plaisir CMNF-Das nackte Lustobjekt
Präsentiere dein nacktes Lustobjekt und stelle sie zur Verfügung

Philippsburg, Baden Württemberg
24.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Objet de Plaisir *CMNF-Das nackte Lustobjekt*



*******982 Mann
43 Beiträge
;-)
Wird bestimmt eine klasse Party *zwinker*
Ablauf
Ihr schreibt, dass die begleitenden Paare-Herren bestimmen, welche Männer zu den Frauen dürfen.

Während die Frauen drapiert auf den Beginn warten, werden die Herren zu ihnen geführt, die sich dann die Damen für ihr Spiel aussuchen. Damit sind wohl die aktiven Solo-Herren gemeint.

Was nicht ersichtlich ist, wo befinden sich dann die dazugehörigen Paare-Herren, die das Spiel mit ihren Damen beaufsichtigen?
ProfilbildProfilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
@Cheer7
ALLE Herren, egal ob Paare-Herr oder Single-Herr werden zu den Damen geführt.

Ob sich der jeweilige Paare-Herr nun direkt zu seiner Frau/Begleitung begibt und beaufsichtigt, was passiert oder sich einem anderen "Lustobjekt" zuwendet, bleibt selbstverständlich Absprache der Paare. Hierauf nehmen wir keinen Einfluss.

Unser Kopfkino läuft schon auf Hochtouren *zwinker*

Liebe Grüße
Objet De Plaisir
Kopfkino
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe selbstverständlich kein Problem, auch ohne meinen Begleiter ausgeliefert zu sein. Ich liebe dieses Spiel mit verbundenen Augen und meheren Berührungen. Ich kann für mich selbst gut sorgen und ich erlaube mir ein Nein, wenn ein Nein angebracht ist. Ich wollte nur noch nach der vermeintlichen Lücke im System fragen.

Ich freue mich schon sehr und auch mein Kopfkino ist bis dahin vermtulich sehr oft online.
ProfilbildProfilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Special Angebot zum Frühlingsanfang
Am 20. März um 23:45 MEZ beginnt der Frühling, wir feiern das junge Jahr mit einem *sonne*Youngster Special Angebot*sonne*

Sonderpreis bei Vorkasse für
Paare, beide maximal 35 Jahre alt: 70,00 EURO
Gentlemen maximal 35 Jahre alt : 70,00 EURO

Der Sonderpreis hat Gültigkeit bei Anmeldung bis spätestens 23.03.2015 und Vorkasse bis 30.03.2015 per PayPal an Club Karree. Genaues erfahrt ihr nach Anmeldung.

Gutscheine und Bonuskarten haben bei Inanspruchnahme des Sonderpreises keine Gültigkeit.
****a68 Paar
1.175 Beiträge
Nacktes Lustobjekt
Ein nacktes Lustobjekt
Bild ist FSK18
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Nacktes Lustobjekt
Du scheinst ja für manches offen zu sein!? - Würde mich freuen...
****rin Paar
707 Beiträge
wir sind dabei und freuen uns auf die netten stunden vor ort in den räumlichkeiten, dem tollen veranstalter und mal sehen was sich ergibt. lg und bis bald
********ig69 Frau
664 Beiträge
Objet de Plaisir.....
Huiiiii.... das klingt so aufregend, so erregend.....
Hab' noch nie einer solch' interessanten Veranstaltung beigewohnt
und es würde mich sehr reizen....
Aber es ist halt schon arg weit entfernt. Hmmm.....
Liebe Grüße an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Wolluestige69
Glaub mir: Es lohnt sich!!
ProfilbildProfilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft !
Wir können es kaum noch erwarten.

Ihr wollt einen ganz besonderen erotischen Abend erleben? Dann ran an die Tasten und JETZT noch anmelden!

Objet de Plaisir *CMNF-Das nackte Lustobjekt*

Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Wer das Karree kennt, wird nun denken „nur noch wenige Plätze frei? Der Club fasst mehrere 100 Gäste“. Aber eben nicht an diesem Abend! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Um unangenehme Diskussionen am Partyabend zu vermeiden, bitten wir alle Teilnehmer, den Partytext aufmerksam zu lesen.
Wer uns kennt, weiss wie wichtig uns die Auswahl unserer Gäste und die Umsetzung unseres Konzepts ist.

Also nicht länger zögern und anmelden.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen wundervollen Abend

Euer Objet de Plaisir
Atmosphäre
Es ist schade, dass sich nicht mehr Leute angemeldet haben. Nun hoffe ich doch sehr, dass der Club die hintere Bar geschlossen lässt, da sonst vermutlich nur schwer eine nahe und knisternde Atmophäre entstehen kann, worauf wir uns doch alle sehr freuen.
********town Paar
74 Beiträge
nun....dann sollten WIR ...also alle die da sind.... für knisternde Stimmung sorgen ;-)....ich denke mal die Spielregeln für morgen Abend haben dafür gesorgt dass wirklich nur aktive Teilnehmer da sind und nicht die Hälfte oder mehr , wie so oft üblich, nur zusehen wollen ;-)....wir freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen und mit allen einen tollen Abend zu verbringen....
Grüße von Moni & Andi *wink*
ja sicher ...
... werden alle aktiv sein und die Spannung ist mit Sicherheit die Damen in den Spielräumen nicht zu überbieten. Aber was spricht dagegen, wenn sie schon vorher in der Bar ihren Anfang nimmt, indem man nicht nur auf Blickweite sondern fast auf Riechweite beieinander steht. *knuddel2* *knutsch* *knuddel*
ProfilbildProfilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Knisternde Atmosphäre
Liebe Gäste,
Lasst euch nicht irritieren *g*
Die Anmeldezahl ist ideal für diesen Abend. *top* Wir versichern euch, dass die Atmosphäre nicht nur knistern wird *feuerwehr* . Wie wir in unserem letzten Beitrag schon geschrieben haben, haben wir die von uns angestrebte Anmeldezahl erreicht. Für die eine oder andere Anmeldung ist jedoch durchaus noch Platz *zwinker*
Wir freuen uns auf Euch
und auf einen tollen Abend
Liebe Grüße
OdP-Orgateam
...
... Ihr werdet das schon richtig machen. Lassen wir uns einfach überraschen.
********town Paar
74 Beiträge
absolut nichts *zwinker*
********town Paar
74 Beiträge
es wird ein toller Abend...ganz sicher .....bis Morgen *smile*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
I´ll do my very best! - Und das wird sicherlich auch für die anderen Gäste gelten. Insofern bin ich mir sicher, dass es ein toller Abend wird!! Ich freu mich auf euch!!!
********town Paar
74 Beiträge
Wir bangen gerade ob wir kommen können. Das Auto das dringend gebraucht wird und heute aus der Werkstatt kommen sollte ist nicht fertig geworden...wir versuchen gerade einen Ersatz zu bekommen... *snief*
********town Paar
74 Beiträge
Das wars....kein Ersatzauto....wir müssen uns leider abmelden *snief*
****si Paar
3.197 Beiträge
Wir sind gerade von der CMNF zurück und wollen uns für diese Veranstaltung bedanken. Bloß, wo fängt man an und wo hört man da auf. Das war einfach in jeder Hinsicht ein absolutes Top-Event.

Von uns gibt es jedenfalls ein Triple AAA+

Bitte so weitermachen und Dank an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Noch was:
Meine Hose rüste ich mit einem Lawinen-pieps aus oder mit einem GPS-Sender....
****nMa Mann
215 Beiträge
Wieder ein gelungenes
Event von Object de Plaisir. Die neue Variante der beliebten CMNF Reihe war auch wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Ich mag diese Art von Dekadenz, die mit nackten Frauen und elegant gekleideten Herren einhergeht. Meine Affinität zu nackter Frauenhaut wurde voll und ganz befriedigt. Mädels, Ihr wart der Hammer! Nicht wenig Mut gehört dazu, sich so auszuliefern und das verdient einen Riesenrespekt. Es war ein sehr kurzweiliger Abend, der leider, für mich, der ich morgen früh raus muss, viel zu schnell zu Ende war. Vielen lieben Dank an die Organisatoren und auch das Karree Team, mein Kopfkino hat ein neues Kapitel bekommen. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung im Karree!
Danke ...
... an die Herren, die sehr respektvoll und achtsam den Weg zu mir gefunden haben. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns irgendwann wieder sehen, riechen, fühlen und schmecken werden. Ihr wurdet sicher nicht zufällig vom Karree-Team für diese Veranstaltung ausgewählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.