Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objet de Plaisir *CMNF-Das nackte Lustobjekt* - Philippsburg

First Date
Für mich war es ja das erste mal überhaupt in einem Club. Und ich freue mich sehr, dass es bei euch war. Habe viele gute Eindrücke mitnehmen können, nur ganz wenig negative. Es war sehr schön! Gerne wieder *zwinker*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Danke
... für den gelungenen Abend: an alle willigen "Stuten", eifersuchtsfreien "Rittmeister", niveauvollen "Deckhengste" und nicht zuletzt auch an das engagierte und sympathische Clubteam! Es war ein sehr schöner Abend, den ich gerne wiederholen werde.
********town Paar
74 Beiträge
wir haben uns furchtbar geärgert dass bei uns im letzten Moment alles schief gelaufen ist.Wir wären gerne ein Teil dieses tollen Abends gewesen und hoffen dass es das nächste Mal klappt ...liebe Grüße an alle Karreefreunde
******o33 Paar
2 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Es war ein wirklich geiler Abend, die Inszenierung der Damen im unteren Stockwerk war voll gelungen, es war eine knisternde Athmospähre, ein Anfang mit allen Teilnehmern zusammen war sehr erregend,
für mich war es das erste Mal mit verbundenen Augen und ich muss sagen, es war sehr, sehr geil....
ein Dank auch an die respektvollen Herren, wir werden gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein *umfall* *umfall*
********en_2 Paar
913 Beiträge
Perfekt...
CMNF ist eine Veranstaltungsform, die uns schon einige zeit sehr anspricht und wir haben schon einige Veranstaltungen besucht.

Gestern Abend haben wir eine Veranstaltung erlebt, für "fortgeschrittene" CMNFer(Innen) - für die Damen ist es nämlcih die größte Herausforderung.

Bei einer Veranstaltungsform wie der gestrigen besteht aus unserer Sicht die große Gefahr, dass es in eine GB-Rammelparty abdriftet und genau das haben die Veranstalter perfekt verhindert.

Damit ist die Möglicheit geschaffen sich als Frau perfekt zu präsentieren und inszenieren, Frau kann anonymen Sex haben, der trotzdem höchst kultiviert abläuft.

Wir waren beide sehr beeindruckt und hatten beide viel Spaß.

Auch an dieser Stelle ein Lob und Danke an die Herren, die sich vorbildlich verhalten haben und damit den Damen das Gefühl gaben begehrt und respektiert zu sein.

Wir sind gerne wieder dabei (sowieso)

LG

Die Anderen
Verbesserungsvorschlag
Auch ich fand die Idee des erweiterten CMNF-Events als absolut gelungen. Auch die Kontrolle über die angemeldeten Single-Männer fand ich würdig und richtig.

Die Spannung in den Spielräumen war für uns Frauen einfach unübertrefflich. Aber vielleicht finden sich auch hier einige Teilnehmer, die meinem Verbesserungsvorschlag zustimmen, wie am Abend so einige andere Paare auch.

Wie ein Abend verläuft, dazu trägt schon der Beginn bei. Freundliche Begrüßung mit einem Getränk und liebevoll präsentierte Häppchen, das hat Klasse. Leider fehlte diesem Rahmen die würdige musikalische Untermalung und noch etwas mehr gedimmtes Licht.

Statt dessen lief beliebige Musik, die diesem einmalig prickenlden Rahmen nicht wirklich würdig war. Musik erzeugt Emotionen und wenn gerade wir Frauen als Lustobjekt dieses Abends in völliger Nacktheit, umgarnt von unzähligen Männeraugen einen solchen Raum betreten, hätte sinnliche, weibliche und erotisierende Musik dem anschließenden Kick auf den Spielwiesen einen erregenderen Vorlauf geboten als die Tatsache, dass sich die tatsächliche Stimmung wie in einem Wartezimmer angefühlt hat.

Bitte als gut gemeinte und positive Kritik annehmen und nicht als Meckerei werten. Geht davon aus, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine war und wer nicht kritisiert wird, dem nimmt man die Chance, es besser zu machen.

Ansonsten, diese Event-Idee unbedingt weiter führen und zum festen Programmpunkt aufnehmen. Danke an das Team vom Karree.
ProfilbildProfilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wir sagen DANKE an unsere fabelhaften Gäste, die das von uns angedachte Konzept perfekt umgesetzt haben. Dekadenz gepaart mit purer Geilheit !!

DANKE an all die wundervoll anzuschauenden "nackten Lustobjekte" und die eleganten Gentlemen *anbet*
DANKE für die konsequente Umsetzung des Dresscode ohne Ausnahme *top*
DANKE für die ausnahmslose Teilnahme an der Inszenierung der "nackten Lustobjekte" *top2*
DANKE an die Gentlemen für den respektvollen Umgang mit den Damen. *spitze*
DANKE an Jola und Christian und das phantastische Club Karree-Team. *bravo*

Ihr habt uns überzeugt, das "nackte Lustobjekt" geht am 17.07.2015 in die nächste Runde *zugabe*

Objet de Plaisir *CMNF-Das nackte Lustobjekt*

Wir freuen uns auf weitere tolle Abende mit wunderbaren Gästen
Euer OdP-Orgateam
Einfach nur toll ...
... dass ihr dieses Motto weiter führt. Ich bin dabei und freue mich schon jetzt auf das Prickeln am ganzen Körper.
********en_2 Paar
913 Beiträge
Es ist zwar noch bis hin...
...aber wenn uns nichts dazwischen kommt sind wir sicher auch wieder dabei.
Das war die beste CMNF, die wir je hatten und ich bin sicher, dass Andreas uns auch sinnliche Musik auflegt...

@****r7 hältst Du uns den Platz bei Dir wieder frei *zwinker*
********2014 Mann
43 Beiträge
Danke für den geilen Abend
Es war ein Super-Event, tolle Gäste, tolle Frauen, die sich alle(!) getraut haben, großes Kompliment dafür.
Obwohl ich leider früh die Veranstaltung verlassen mußte, werde ich den geilen Abend so schnell nicht vergessen. Wenn es zeitl. passt, bin ich bei einem der nächsten CMNF Abenden wieder dabei.
Nochmals vielen Dank an die Veranstalter und natürlich an die Damen, die diese Abend, wie man unschwer hören und sehen konnte, auch sehr genossen haben! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.