Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (18.04.2015)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (18.04.2015)
die Nacht für besondere Gäste...
......Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab....

Voyeur und Exhibitionistin sind heute zu Gast bei uns....deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!!...

• der Mann: elegant bis sehr elegant.... ELEGANT... "Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe....nicht bunt...SEHR ELEGANT...mit Sakko,Anzug,Smoking.....

• die Dame: "Nackt"...mit Accessoires ......zb. HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe,Boa, etc....!!

es gibt noch die Möglichkeit bei Einlass für das Spiel eine Maske zu erhalten oder ihr bringt eure eigene mit...

"" mit Eurem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""

Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik ...Lounge, Jazz, Tango, Chansson.etc...!!!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns an!...

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Yannick & Gabi


"Gentlemen night".... CMNF night
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Gentlemen night".... CMNF night



*******982 Mann
43 Beiträge
;-)
Wird bestimmt eine klasse Party *zwinker*
*******322 Mann
27 Beiträge
Die Vorfreude steigt...
********1000 Paar
523 Beiträge
Nicht mehr lange...
Und dann treffen wir wieder viele liebe Freunde *freu*
Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Abend *stoesschen*
*****aar Paar
150 Beiträge
Hallo,
so wie wir auch. Freun uns auf heute Abend ....
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
WARTELISTE
ACHTUNG !!! *schock* Leider sind aktuell keine Anmeldungen für heute Abend mehr möglich *flenn* ..... Wer sich dennoch anmelden möchte, kommt auf die Warteliste *ja* . Vielen Dank für Euer Verständnis... *knuddel*

Lg Yannick *guru*
****70s Paar
132 Beiträge
Danke
Für das schnelle Bestätigen und das wir heute Abend auch kommen dürfen. *zwinker*

Wir freuen uns auf einen heißen Abend.
********ople Paar
357 Beiträge
Danke, es hat uns sehr gefallen...
...wenngleich wir uns eines wünschen würden: Die "playrooms" sind gesamtheitlich eher zu dungel geraten und für voyeuristisch angehauchte Paare wie uns Beiden oder aber auch den vielen einzelnen Herren, wäre es schön, etwas mehr Licht in die Räumlichkeiten gezaubert zu bekommen, evt. auch nach Bedarf mit Dimmer. Vielleicht läßt sich da was machen?
Positiv ist das gesamtheitlich motivierte, und gut gelaunte Team aufgefallen, schnelles und unkompliziertes Personal an der Theke( ein Drink dauerte selten länger, als eine Minute, TOP !!!).
Das Essen war klasse, das Buffet doch, soweit wir sehen konnten, immer gut belegt.
Klar, war es etwas voll, zu fortgeschrittener Stunde verteilte es sich aber ganz gut.

Wir werden wohl zu Wiederholungstätern, wenngleich die Anfahrt etwas weiter ist.

Danke für den netten Abend !!!

lg

lovelypeople
*****008 Paar
171 Beiträge
Schöne Party
Es war wieder eine gelungene Party!

Schönes Ambiente, gutes Essen, passende Musik und Publikukum, dass sich an den dress-code gehalten hat.

Wirklich eine gelungene CNMF-Party!! *top*
schöner gestriger CMNF Abend ....
.. auch wir Beide möchten mal ein Kompliment, für den schönen gelungenen Abend dem Sun Moon Team aussprechen..

Tadelos das Essen, die Getränke, das Personal (das immer fix und auf Draht war ) und an das Publikum, sprich die Gäste..

Tolle Gespräche, u.a. ein tolles Kennenlernen eines Paares.. ( auf Anhieb super verstanden und, und und, .... *g* )

( Sollten Sie diesen Beitrag lesen,wissen diese Beiden bestimmt, welches Paar gemeint ist ) *g*

Wie wir in einem Gespräch mit Gaby mitbekommen haben, ist ein solches Event dieser Art eventuell wieder im Juni geplant.. sollte dem so sein, sind wir mit Sicherheit wieder mit dabei und freuen uns auf diesen..

Grüße in die Runde..

Angi & Micha
******g58 Frau
448 Beiträge
Begeistert
wir waren das erste mal dabei und das wird auch nicht das letzte mal sein. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. *zwinker*
Danke an das freundliche Personal: immer frische Handtücher, super Service, tolles Essen, absolut sauber..alles hat gepasst *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.