Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Latexteil stinkt

*******rfel Paar
641 Beiträge
Themenersteller 
neues Latexteil stinkt
Nun hab ich auch mal eine Frage.
Ich habe mir ein neues Teil von Fräulein Erhardt erstanden.
Es ist ein geringeltes Top, welches aus anscheinend selbstgemachten Latex besteht.
Sieht so aus, als wurde das Latex mit Streifenmuster aus flüssigem Latex hergestellt. (in einem Stück)
Auf jeden Fall stinkt das gute Teil gar widerlich und hat nicht den Ansatz von dem eigentlich netten Latexgeruch.
Was ist das und viel wichtiger, wie krieg ich den Gestank da raus???
Denn so mag ich es nicht anziehen, so schick es auch ist.
****kt Mann
693 Beiträge
also 100%-ig sicher bin ich mich nicht, aber ich denke es müsste ammoniak sein? ich denke das vorallem is das problem bei flüssiglatex.

ich glaub da war mal ein thread in der sz dazu.. muss ich mal stöbern gehn.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
kann ich nachvolliehen
Ich habe so ein ähnliches Teil - einen Slip der den Ammoniak Gestank auch nach einem Jahr nicht ablegen wollte - also ich hatte den Slip nur einmal ganz kurz getragen und jetzt müffelt er in einer Tüte vor sich hin.
Ich denke, da wirst Du Dir wohl ein neues Shirt kaufen müssen.
LG
Dino
********yale Paar
97 Beiträge
Ammoniak ...
Ammoniak ist ein Lösungsmittel für Latex und wird deshalb auch als Kleber dafür verwendet ...
Vielleicht verfliegt der Geruch ja noch ?!
Ka & Ma
****up Mann
819 Beiträge
Ich habe mir auch eine Boxershort gekauft und das Ding stinkt genau so, selbst nach mehrmaligem auswaschen.

Vieleicht hat doch noch jemand einen guten Vorschlag!?!?
*******rfel Paar
641 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hoffe insgeheim auch noch auf die ultimative Lösung auch wenn es die anscheinend nicht geben wird.
Ich mag das Teil ungerne wieder hergeben, weil es ein wunderschönes Unikat ist, weil es sehr teuer war, super paßt und halt irgendwie irre ausgefallen ist. schnief
Aber selbst mehrmaliges wässern und waschen hat bis dato nur mäßigen Erfolg gehabt.
Ich vermute auch, daß es an den Latexbahnen aus Flüssiglatex liegt.
Stinken alle Flüssiglatexsachen so?
Hab ja noch Sachen daraus gehabt.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo zusammen,

also bevor du es wegwirfst, kannst du es ja mal in Milch einlegen und hoffen, dass es etwas bringt.

Begründung: Wenn man Saure Nierle (Hochdeutsch: Saure Nieren) zubereitet, so legt man selbige ebenfalls in Milch, damit der (Urin-/)Ammoniakgeschmack zurückgeht (verschwinden tut er leider nicht ganz; deshalb esse ich die auch nicht mehr, seitdem ich dahinter gekommen bin, was den Geschmack der Nierle ausmacht*grml*).

Obacht: Ich weiß nicht, ob sich die Mischung Ammoniak und Milch negativ auf den Geruch auswirkt und er sich evtl. sogar verschlimmert. Hinzu kommt, das Milch Fett enthält und dieses Latex angreift, aber als ultima ratio kannst du es ja versuchen.

Viel Glück

Ares
****up Mann
819 Beiträge
Das ist doch mal ein Anfang.......
Qualitätsunterschiede...
Hatte auch mal ein Teil, das abartig gestunken hat. Ist mittlerweile entsorgt. Sowas geht auch nicht mehr weg. Hey, aber vielleicht gibt es hierfür ja auch Fetischisten... wer weiß? *zwinker*

Es wunder mich, dass Dein Teil von Frl. Ehrhard war. Ist ja eigentlich ein "guter Namen". Habe den Großteil meiner Garderobe von Inner Sanctum und Atsuko Kudo aus London. Ist supi Qualität, die ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. auch geruchstechnisch!


lg

ms. threesome
hatte mir mal ne maske ersteigert. die hat auch so komisch gerochen. hab sie einen tag lang mit dem orion latexreiniger einweichen lassen. danach wars weg. riecht sogar n bisschen nach zitrone *zwinker*

lg
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe ein zwei mal zwei Meter großes Latexlaken (eigentlich eine einfach Latexbahn) von Blackstyle, welche ebenfalls einen sehr starken Geruch absondert. Meine Freundin meinte, dass es nach Fisch riechen würde, was allerdings absolut nicht nachvollziehen kann. Ich erkenne zwar einen starken süßlichen aber irgendwie auch chemischen Geruch. Meine andere Latexkleidung von Blackstyle riecht allerdings vollkommen anders, eher typisch nach Latex.

Woher könnte der Geruch des Lakens wohl kommen? Und was meint Ihr, wie ich den möglicherweise eindämmen könnte? Mit dem Latexreiniger von Orion?

Schönen Gruß

Tyler.Durden




@**********ouple: Bei unserem Treffen sollten wir auch das nochmal ansprechen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.