Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Goldfisch-Sex - wer kennt das?1
Zu meinen ziemlich vielseitigen sexuellen Erfahrungen zählt eine…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Goldfisch / die Goldfische

der Goldfisch / die Goldfische
Hi zusammen,

bin durch Zufall auf eine mir absolut unbekannte Stellung/Sexpraktik gestoßen, man nennt diese den Goldfisch / die Goldfische. Hier die Erklärung:

Die Partner haben die Hände hinter dem Rücken gefesselt. Sie haben dann Geschlechtsverkehr, ohne sich gegenseitig zu streicheln oder festzuhalten – wie Goldfische

ich selbst stell mir das sehr interessant, erotisch (der Akt) und dennoch lustig vor ( Stellungswechsel), lass mich aber gerne von Erfahrungen inspirieren.
Lieber Tintenfisch statt Goldfisch
Ich habe keine Erfahrung mit dieser Praktik, es reizt mich aber auch nicht.
Der Einsatz der Hände von zart bis hart beim Sex kann manchmal mehr Lust bereiten als alles andere, deshalb ... lieber Tintenfisch- als Goldfisch-Sex.

*blume* Bonny
Im Stehen kann ich mir das ja noch ansatzweise vorstellen, aber im Liegen wird das wohl schon schwieriger.

Was das jetzt aber mit Goldfischen zu tun haben soll, ist mir nicht so ganz klar. Goldfische balancieren ja mit ihren Flossen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und wer hat sie gefesselt bzw entfesselt sie wieder? ein dritter Goldfisch...? *zwinker*
Bei uns
... gehört es schon zur schlimmsten Kategorie von Sadismus, wenn mein Mann mich "zur Strafe" mal EINE ZEITLANG nicht anfassen darf *lol* .

Diese Praktik kann ich mir für uns also nicht vorstellen! *zwinker*
Klingt für mich extrem albern, wie ein Gag von Joko und Klaas oder Elton vs. Simon *gg*
Stufe IV