Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Goldfisch-Sex - wer kennt das?1
Zu meinen ziemlich vielseitigen sexuellen Erfahrungen zählt eine…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Goldfisch / die Goldfische

der Goldfisch / die Goldfische
Hi zusammen,

bin durch Zufall auf eine mir absolut unbekannte Stellung/Sexpraktik gestoßen, man nennt diese den Goldfisch / die Goldfische. Hier die Erklärung:

Die Partner haben die Hände hinter dem Rücken gefesselt. Sie haben dann Geschlechtsverkehr, ohne sich gegenseitig zu streicheln oder festzuhalten – wie Goldfische

ich selbst stell mir das sehr interessant, erotisch (der Akt) und dennoch lustig vor ( Stellungswechsel), lass mich aber gerne von Erfahrungen inspirieren.
Lieber Tintenfisch statt Goldfisch
Ich habe keine Erfahrung mit dieser Praktik, es reizt mich aber auch nicht.
Der Einsatz der Hände von zart bis hart beim Sex kann manchmal mehr Lust bereiten als alles andere, deshalb ... lieber Tintenfisch- als Goldfisch-Sex.

*blume* Bonny
Im Stehen kann ich mir das ja noch ansatzweise vorstellen, aber im Liegen wird das wohl schon schwieriger.

Was das jetzt aber mit Goldfischen zu tun haben soll, ist mir nicht so ganz klar. Goldfische balancieren ja mit ihren Flossen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und wer hat sie gefesselt bzw entfesselt sie wieder? ein dritter Goldfisch...? *zwinker*
Bei uns
... gehört es schon zur schlimmsten Kategorie von Sadismus, wenn mein Mann mich "zur Strafe" mal EINE ZEITLANG nicht anfassen darf *lol* .

Diese Praktik kann ich mir für uns also nicht vorstellen! *zwinker*
Klingt für mich extrem albern, wie ein Gag von Joko und Klaas oder Elton vs. Simon *gg*
Stufe IV
Das gibt es schon und gehört zur Stufe IV der sexuellen Entwicklung. Allerdings werden dabei keine Fesselungen durchgeführt. Die sexuelle Handlung, wenn man sie so nennen mag, wird nur mental oder durch die sexuelle Verbindung durchgeführt. Dazu gehört sehr viel Erfahrung und ist nicht jedermanns Sache.
Ein wenig vergleichbar mit Tantra, wobei man nicht koppuliert, sondern durch geistige Reize oder durch gegenseitige Stimulation zum Orgasmus gelangen kann.
Das gibt am WE...
einen Testlauf. Testgriff kann man's ja nicht nennen *ggg* .

Wobei ich (w) mir das gar nicht mal schlecht vorstelle - ist jedenfalls mal eine Herausforderung. Falls ich den Herrn der Schöpfung dazu animieren kann, werde ich später davon berichten *zwinker* .
**Ol Mann
437 Beiträge
Solange es nicht auch noch im Wasser stattfinden muss, denn dann wird es langsam gefährlich *zwinker* *smile*

Nein Spass beiseite, das könnte ich mir persönlich jetzt so überhaupt nicht vorstellen und würde mir garantiert auch nicht viel Spass machen. Die Hände auf dem Rücken sind absolut unbequem und man muss auch noch ständig darauf achten das Gleichgewicht zu halten, denn sonst gibt es garantiert unnötig Beulen *nene*
***ra Frau
773 Beiträge
wer mag es mal ausprobieren? *g*
Ich stehe ja eher auf die Stellung "Makrele" ("Darf ich dich makrelen?")
Wenn schon, dann bitte einen Raubfisch!

Mach mir den Hai! *sabber*
Berichte?
Hat's denn nun mal jemand ausprobiert und kann davon berichten?
Ich würde dabei jedenfalls nicht auf dem Rücken liegen wollen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
albern und seltsam
so mag man diese Stellung villeicht am ehesten bezeichnen

und es scheint sie auch noch wirklich nieman so recht ausprobiert zu haben
Interessanter Gedanke...,
.... Sex ohne den Einsatz der Hände.
Die Position würde höchste Erregung auf beiden Seiten bedingen.
Wäre dann aber wahrscheinlich umso aufregender....

Die Grundidee muss man nicht gleich zerreden..... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.