Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
361 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Position beim Blasen109
Ich wollte einfach mal wissen, bei welcher Stellung oder Position die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtige Position zum Hintern versohlen

**********d_Toy Paar
6 Beiträge
Stock abgebrochen
Vor kurzem habe ich mich am Telefon aus ihrer Sicht daneben benommen. Als ich aus dem Büro kam, lagen in de Diele schon ein Stock, ihre Gummipeitsche und ein 140 cm langer Lederriemen auf dem Schränkchen. Das heißt dann immer, dass an dem Abend eine Züchtigung ansteht. In der Regel alkzeptiere ich dies auch - sie war richtig sauer.

Ich musste mich ausziehen, Anzug weg, schnell, nicht wieder bewusst trödeln!

Sie stellte den Stuhl an der Stirnseite des Esstisches zur Seite. Ich hatte mich mit dem Oberkörper auf den Tisch zu legen, nicht zu diskutieren, es würde mindest zwanzig geben.
Sie begann mit Holzstock durch die Luft zu schlagen, dann der erste Schlag. Ja sie war sauer. Ich musste mitzählen und durfte mich nicht wegbewegen oder aufrichten, dann gäbe es mehr, dreißig vierzig oder so. Nach einigen scharfen Schlägen brach der Stock ab,mich musste lachen, sie auch.
Es ging mit dem langen Leserriemen, den ich beim Pferdesattler besorgt hatte, weiter, er schmerzt nicht so arg. Es richt mir aber.
Die einsträngige Gummipeitsche wirkt! Himmel, ich konnte nicht am Tisch bleiben und kauerte mich auf den Boden.

Das will ich nicht, kann aber nicht anders. Sie müsste mich fixieren und dafür ich eine praktische Lösung...
*****HN2 Mann
27 Beiträge
Stellung
...hier ein Beitrag zur Stellung:

Sie kniet vor dem DOM und kann so genau die Höhe einnehmen und sein Glied bearbeiten. Er schlägt von oben auf Rücken und Po. Er kann ihre Reaktion sowohl sehen als auch spüren.....

Eine Bemerkung zum Zählen:

Ich als DOM genieße das laute Zählen, weil ich in der Stimme, in den Pausen nach einem festen Schlag und in dem lauten Stöhnen den Grad ihrer Erregung " heraus " hören kann. Zu richtigem SM gehören alle Sinne: fühlen - riechen- hören!
Wow..schon wieder einer, der sm in richtig und folglich auch falsch unterteilt. Schön.
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
richtig oder falsch gibt es nicht
aber vor den augen der anwesenden, wow, das hat schon was
Stellt sich denn noch die faage..eh..frage..wie die Frau, die doch das Glied ( oh Mann ) bearbeitet..denn auch noch schoen brav mitzaehlt..

Eeei, feei, eei, ffiiie, füüümff, fechs, fiiiieben..?

Spassig.
Kicher...
also... naja...vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir Sado und Maso sind und nicht Dom und Dev... aber:

meine Partner würde sich wohl eher nicht trauen, mir beim *blowjob* den *arsch* zu versohlen...

*fiesgrins*
ich hab relativ niedrige Sitzmoebel
mit breiten lehnen auf die sub sich knien kann mit blickrichtung auf die lehne.

Kopf schön tief absenken die beine sind schön gespreizt und der arsch wird so was von rund ...

mit beiden händen gleichzeitig auf je eine backe ,meine schläge sind heftig , sie halten für bis zu drei

tagen in ihrem nachklang ....ist mir so zugetragen worden ...

fragt mal........so weit geht meine loyalität dann doch , sie könnte das bestätigen
*****HN2 Mann
27 Beiträge
Spaßvogel
Ich habe einen Beitrag zu einer Fragestellung gegeben und nicht um Deine kindischen Kommentare gebeten !
SM richtig hat nicht automatisch falsch zur Folge ! Ein intelligenter ( und nicht so ein verklemmter ) kann durchaus zwei Themen unterscheiden, ohne sie zu vermischen. Aber es ist ja gut, wenn es Dir einen Grund für eine kabarettistische Einlage bietet.
Ich bin das erste Mal in diesem Forum unterwegs und staune, wie sich der ganze Laden unentwegt mit diesem " agent provocateur " herumschlägt. Auch ich frage mich, ob das eine Werbeveranstaltung sein soll.
Eure Befindlichkeiten könnt ihr gern über CM austauschen, ich bezweifel dass die Allgemeinheit daran interessiert ist.
Richtig und falsch dienen in dem Zusammenhang auch maximal zur Korrektur, wenn man der De­lin­quen­tin z.B. mitteilt, es ist richtig dass ich dich bestrafen muss, da du die Position gerade falsch eingenommen hast. Dabei unterstelle ich allerdings, dass es eine gewohnheitsmäßige Position gibt und insbesondere dann wird aus Richtig oder Falsch, Spaß oder Langeweile *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich als DOM genieße das laute Zählen,

Ich nich *nono* ...hab mich beim letzten mal und vor lauter Schreck das es wirklich "Aua" war ( und nicht son bißl "Heißklopfen" *ggg* ) glatt verzählt und dadurch mehr Schläge kassiert ..

P.S lag über so einen Strafbock..bequem ist was anderes ^^
@ nikky
den richtigen nick hast du ja , du nickst, und der Dom steht bequem ....so soll es sein!
*********hell Paar
70 Beiträge
Hehe
Ich nich *nono* ...hab mich beim letzten mal und vor lauter Schreck das es wirklich "Aua" war ( und nicht son bißl "Heißklopfen" *ggg* ) glatt verzählt und dadurch mehr Schläge kassiert ..

P.S lag über so einen Strafbock..bequem ist was anderes ^^

Welcher pööse Pursche hat denn da so fest zugehauen das sich Madame so erschreckt? *engel*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Jede Position ist die richtige *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.