Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Beginner

Swinger-Beginner
Hallo zusammen,

ich bin absolut unerfahren, was das Swingen angeht, möchte dies allerdings gerne zeitnah ändern.

Da ich nicht mit Gewissheit weiß, ob es mir gefällt, möchte ich ungern auf Veranstaltungen gehen, wo man als Solo-Mann Eintritt in Sphären von 50 € und aufwärts zahlen muss.

Hat jemand vielleicht Hinweise und Tipps, wo ich kostengünstig hineinschnuppern kann und man vielleicht nicht Gefahr läuft, dass nur 10 Menschen anwesend sind?


Vielen Dank

MrTututa
vielleicht
Ist die Villa palazzo was für dich?

Bei der young Hü zahlst du nur dein alter.

http://www.joyclub.de/event/406959.top_hue_event_young_gentlemen_night_dorsten.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.