Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY XVII mit Disco 14-01:00 Uhr - Hattingen (07.

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY XVII mit Disco 14-01:00 Uhr - Hattingen (07.
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 17. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2015 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*hand*HEUTE STEHT DJ KAI AN DEN TURNTABLES*hand*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 17. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 60,- € (50,- € mit JoyClub-Rabatt.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY XVII mit Disco 14-01:00 Uhr
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY XVII mit Disco 14-01:00 Uhr



Schade
Schade das keine Anmeldung mehr möglich ist
********1961 Mann
1.174 Beiträge
Anmeldung
doch ja, muss Euch zustimmen. Sehr schade *snief*
Allen Joyler viel Spaß
******905 Mann
37 Beiträge
schade
Sehr sehr schade keine anmeldung möglich
*******ago Mann
283 Beiträge
Danke
für diesen tollen Abend
an alle Ladies und "Stuten".
Du bedankst dich schon einmal im Voraus ??? *haumichwech*
*******ago Mann
283 Beiträge
Sorry
ich meinte heute.
*******aus Paar
33 Beiträge
ausverkauft wieso?
170 personen angemeldet und trotzdem steht da ausverkauft?
200 geht doch normal immer?
****67 Paar
321 Beiträge
ich denke ....
das sollte der Betreiber entscheide was er schreibt, oder?
********au75 Frau
296 Beiträge
ach wie schade
das sich wieder mal so viele männer anonym angemeldet haben
Für mich und viele Bekannte ist die Anmeldeliste auch immer sehr entscheidend und wenn man nicht sieht wer erscheinen möchte ....

schade, das hält leider viele gute Paare/Frauen ab :((
*****ege Mann
404 Beiträge
Hm....
...es scheint ja einen Grund zu geben, sich anonym anzumelden....
ist es nicht eh generell sinvoller sich auf gewisse Personen zu freuen,die zu ihrem Treiben stehen ----- und sich daher auch erkennbar anmelden....

und vielleicht auch noch wichtig....dann auch wirklich kommen...!!!

L. G.
*******ago Mann
283 Beiträge
entspannt Euch mal...
Auf die "Größe" kommt es doch nun
wirklich nicht an....
sagen die meisten Frauen ihren Männern...
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
zum Thema ausverkauft
Wir warten in solchen Fällen einfach ab oder rufen an. Unsere Erfahrung hat gezeigt das manchmal kurzfristig die Absagen eintrudeln und dann die Veranstaltung wieder buchbar ist.
Ansonsten sind auch immer ein gewisser Anteil "no shows" dabei und der Veranstalter kann sicher bei telefonischer Anfrage oder über die Webseite noch was machen.
Einfach mal versuchen.
Mal abwarten wir würden auch gerne noch einen Platz bekommen !
********au75 Frau
296 Beiträge
uii
freu mich schon *freu2*
:)
Wow, so viele Anmeldungen...wird bestimmt eine tolle Party!

Freue mich auf den ersten Besuch in diesem Club und natürlich auf die tollen Damen *g*
*********ost66 Paar
37 Beiträge
Begleitung
Ich bin am Sonntag als Paar angemeldet und meine Begleitung fällt aus.
Über eine Dame als Begleitung würde ich mich freuen.
ABSAGE
Müssen leider absagen...unsere sie ist verhindert...den anderen viel Spaß und lasst es krachen!

Lg
SternenHimmel 88
Absage
Ich kann leider auch nicht.....
Wäre klasse.....
Wenn man nachrutschen darf.....
würden gerne erscheinen. ...LG Michaele & Markus
Warteliste?
Hallo,
Gibt es eventuell einen Warteliste?

Würde auch gerne nachrücken *g*
Mal lieb gefragt......
...... warum kontaktiert ihr bei euren Anliegen nicht den Veranstalter?

Die 100/200/300 Mitglieder die über jeden Beitrag informiert werden, können euch da nicht weiterhelfen *fiesgrins*

*lol*

Bis Sonntag *freu*
***os Mann
949 Beiträge
Absagen
Ich muss leider krankheitsbedingt (sommergrippe) auch absagen. 😡
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.