Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY XVII mit Disco 14-01:00 Uhr - Hattingen (07.

******aer Paar
1.062 Beiträge
Es ist auch nicht wichtig, das ihr 200 anwesenden Gästen mitteilt, das ihr aus welchen Gründen auch immer nicht erscheint .....

Wichtig ist nur, das ihr den Storno Button betätigt ....
Ist ganz einfach .... auf die Veranstaltung gehen ..... runter scrollen bis dort wo ihr sonst eure Anmeldung ausdruckt ....

Auf Anmeldung stornieren klicken und schon ist wieder Platz für Nachrücker ....
****sex Paar
65 Beiträge
out of order
Eine Chance für die Warteliste! Viel Spaß *popp*
*********chie Paar
202 Beiträge
Zum ersten Mal..
Hallöchen

Wir fahren heute das erste Mal zum Steinhaus. Ist es sinnvoll schon gegen 14:00 Uhr dort zu erscheinen, oder beginnt die Party ersten am frühen Abend?

L.G. susistrolchie
******114 Paar
19.504 Beiträge
Liebe Steinenhaus Gemeinde
wir wünschen euch einen geilen Sonntag. Macht dem Namen der Veranstaltung alle Ehre und meckert nicht wie beim letzten mal, über die HÜ Ladys, die das tun. Genießt die Sahne nicht nur bei Kaffee und Kuchen und wartet nicht ab 17 Uhr aufs Buffett, sondern nutzt die Zeit und tobt euch auf den Matten auf, stärkt euch anschließend am leckeren Essen, von Danuta wie immer mit viel Liebe gemacht.
LG Reisa
****67 Paar
321 Beiträge
Liebe Soloherrengemeinde ...:
Sucht das Gespräch und den Flirt unten, an der Theke & Kontaktbereich bei einem *cocktail* , rennt nicht nur rum (wir die Paare *lol* über Euch) *verdaechtig* , hofft nicht auf des Plätzchen was Ihr oben bei einem Paar/ Frau ergattern könnt *ironie* ! Macht den Mund auf und dann wird das andere *pimper* auch schon klappen ... *zwinker* & *knuddel* & *geheimtipp* ...
********icht Mann
741 Beiträge
Mache ich eh immer, trotz Anfangsschüchternheit grad bei Paaren... Wobei ich zwischendurch auch gern mal spannern geh *zwinker*
********au75 Frau
296 Beiträge
ja so ein kleines gespräch
an der theke bewirkt meistens etwas mehr...bis gleich
Na prima......
da freu ich mich wochenlang auf den Tag und die Premiere bei diesem Event und nun hab ich den Salat...... meine bessere Hälfte fällt aus. *heul2*

Wenn ich nicht ne Rückmeldung von nem Bekannten bekomme, ob er mich begleitet , dann werden nachher, wenn ich Pech habe, kurzfristig noch zwei Plätze frei.
Allein mag ich nicht los.....

Verdammt.... ich ärger mir grad nen Ast ab.....


LG
Bibi
******rw6 Frau
279 Beiträge
es scheinen aber auch Damen alleine zu kommen..
********icht Mann
741 Beiträge
enamoradoBM...
...trau dich ruhig auch alleine hin, Anschluss wird wohl vorhanden sein und sich finden lassen...
********1961 Mann
1.179 Beiträge
heute war das ja leider nicht möglich
und an der Thele dann gern @**ra ... mach doch dann schon gern jetzt dem Mund auf *huhu*
und vielleicht ja dann bis und oder beim nächsten mal *anmach*
Liebe Grüsse
*****e71 Mann
284 Beiträge
Gelungenes Event
Vor ca. einem Jahr war ich zum 1. Mal im Steinenhaus bei dieser Party & habe es seit langem heute endlich einmal wieder geschafft. Fazit: Es hat mir überaus gut gefallen, so dass ich kurz vor 20 Uhr zufrieden (oder sollte ich schreiben befriedigt?) meine Heimreise angetreten bin. Meine Entscheidung steht; ich komme wieder...

LG
...mal wieder top...
...schade nur, dass sich einige Joyler für das ganze Jahr im Voraus anmelden und dann kurzfristig stornieren. Das erschwert kurzfristige Anmeldungen immer wieder. Dickes Lob an das Team, das immer alles möglich macht. Wir hatten viel Spaß.
Hammer Party
War eine super Party mit tollen und netten Gästen
Und super Service *zwinker*
******rw6 Frau
279 Beiträge
das kann ich bestätigen.. super Lokation
********icht Mann
741 Beiträge
Ich muss sagen, ich habs nicht bereut, auch wenn ich heute morgen ein bißchen zerknautscht aus der Wäsche gucke... Nur ein kleiner Außenbereich wäre noch auf der Wunschliste... Definitiv bis zum nächsten mal!
ich denke
• es ist doch verständlich, dass sich einige, die speziell z.B. das Steinenhaus mögen, ihre Reservierungen im Voraus machen
• gar nicht abmelden, wenn man verhindert ist, ist mies
• aber gelegentlich klappts auch mal im letzten Moment nicht ... muß man auch absagen.
• wer sich erst im letzten Moment entscheidet, hat in Clubs, im Konzert, im Theater oder sonstwo auch das Nachsehen, das ist doch nun wirklich nix neues . zu bemängeln sind nur die Leute, die sich, wenn es nicht klappt, nicht abmelden....

Hier geht sicher eher die Bitte an Clubs, Veranstalter, das mal ein wenig nachzuhalten...und bei ständigem "auflaufen lassen" diese Gäste auch mal auflaufen zu lassen.
Wir sind schließlich erwachsen ... oooooder?
********au75 Frau
296 Beiträge
es war ein toller nachm ...abend
ich hatte das rundumwohlfühl paket von meinen süßen bielefelder....
ansonsten wie immer alles top in ordnung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.