Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1966 Mitglieder
zum Thema
Bleistift und Kohle83
Male sehr gerne in Kohle und Bleistift.
zum Thema
Liebenswerte kleine erotische Skizzen48
Ich möchte an dieser Stelle mal meine Zeichnungen/Bilder vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Bleistift und Papier

Mit Bleistift und Papier
Nachdem ich einige Skizzen in der Zeichen-Gruppe von Joyclub veröffentlicht habe, möchte ich das Forum natürlich nicht mit einer Zeichung verschonen.

Der Akt ist mit Bleistift auf A4 Karton gezeichent.

LG
Brian
Eine gediegene Arbeit
bis auf eine Kleinigkeit.
Das Haar ist mir etwas zu schludrig ausgefallen.
Sie betonen den Kopf nicht sondern sind auf Grund der Linienführung eher ein Fremdkörper an diesem an sich schön gezeichnetem Akt.

lg michael
hi brian ....

du überrascht mich doch immer wieder ... so wie mit dieser arbeit ...
fesselnde einfachheit ... ganz mein ding ... gefällt mir sehr gut und lässt vorfreude auf weitere arbeiten in mir wachsen ...
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
schön
Hallo,

ja, mir gefällt die Zeichnung auch sehr gut! Und hätte painter das mit den Haaren nicht geschrieben, wäre mir das so gar nicht aufgefallen... aber nun habe ich da einen anderen Blick drauf... *lol*

Aber ich weiß von mir selbst, dass ich oft Probleme mit Haaren habe, besonders, wenn es ein Kraushaar ist... da komme ich immer ins Schleudern...

Liebe Grüße
Thymos
Danke für die lieben Komentare,

*kuss2* my_eroticart


Die Haare waren mir nicht so wichtig, weshalb ich ihnen nicht so viel Aufmerksamkeit schenkte.

Das Gespräch mit dem model hatte mich abgelenkt und war spannender als die korrekte Ausführung der Strähnchen *zwinker*

LG
Brian
@Brian_Lorenzo
Das Gespräch mit dem model hatte mich abgelenkt und war spannender als die korrekte Ausführung der Strähnchen


Das glaube ich dir gerne, was ich meinte war aber, dass der gesamte körper perspektivisch gezeichnet ist. auch der Kopf, seine leicht seitliche Ansicht würde auch die hintere Schädelform zeigen, dies müsste das Haar betonen. zwei drei Striche die diese Form zeigen genügen. Die Dreidimensionalität des Kopfes ist nicht sehbar, ist flach. Hier geht es nicht um Strähnchen zeichnen.

lg michael
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
lach...
...kann ich nachvollziehen, wer weiß, ob ich dann so weit gekommen wäre oder vielleicht ziemliche Zitterlinien abgeliefert hätte... (ne, natürlich nicht, weil ich meist ganz anständig bin *zwinker*)

Aber endlich mal ne nette Begründung... *lol*

Liebe Grüße
Thymos
hey, mir gefällt die zeichnung auch sehr gut! ich mag bleistift-zeichnungen eh sehr gerne! echt toll! ( ok - du warst abgelenkt, aber unter uns ; haare sind bei ner frau schon sehr sehr wichtig ) *ggg*
Das Wesentliche
das ist drauf - nämlich der Teil der einen Akt ausmacht. Wenn immer alle Regeln der Kunst befolgt werden, gibt es stets gleichartige Ergebnisse.
Diversity rules.

Mir g'foits.
******nni Frau
230 Beiträge
gefällt mir sehr
ich mag diese zeichnung sehr, weich und weiblich. hast du toll rüber gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.