Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
728 Mitglieder
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bowling-Treffen Dresden 2015 - Dresden (13.03.2015)

*******n79 Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
1. Bowling-Treffen Dresden 2015 - Dresden (13.03.2015)
Einfach Spass haben
Hallo an alle Interessierten!

An diesem Freitag solls endlich starten - unser 1. Bowlingtreffen im neuen Jahr.
Ich habe die BowlingArena auf der Südhöhe ausgewählt. Ist einfach zu erreichen, ob per Auto, ÖPNV oder auch zu Fuß.
Ich mags gern halten wie in der Vergangenheit. Meldet Euch an, sofern Ihr sicher seid Lust und auch Zeit zu haben. Das Geld, natürlich fair aufgeteilt auf die Anwesenden, würde ich dann vor Ort einsammeln.
4-6 Personen je Bahn haben sich gut bewährt. Spielen würde ich 2h ansetzen. Wer natürlich dann länger bleiben möchte kann das dann vor Ort mit der Arena selsbt ausmachen, ob man die Bahn weiter nutzen möchte. Ich werd erstmal wieder 2 Bahnen reservieren. Sollte es sich abzeichnen, würde ich versuchen jeweils 1 weitere dazu zu bekommen. Gut möglich, das in dem FAll erstmal welche auf der Warteliste kurz ausharren müssten.
Preislich liegen wir bei 24€ je Bahn und Stunde. Hinzukommen die Leihgebühr für die Schuhe je Person von 1,60€. Wer natürlich richtige Bowlingschuhe hat (nein, keine Hallenturnschuhe) kann diese mitbringen und spart somit die Leihgebühr dafür. Googelt einfach die Arena und Ihr könnt die Preise nachvollziehen.
Start wäre diesmal 21 Uhr und somit angedachtes Ende 23 Uhr. Treff vor Ort 20.45 Uhr.
Wenn Ihr fragen habt, schreibt mir eine CM.

Euer Olli


1. Bowling-Treffen Dresden 2015
Einfach Spass haben

Dresden, Sachsen
13.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Bowling-Treffen Dresden 2015



warum?
Werden nicht alle freigeschaltet?
******ger Paar
43 Beiträge
Olli , viel Spaß für Euch! *g* *g* *g*
********7064 Paar
792 Beiträge
Schade
auch wir wären sehr gern mit dabei gewesen, aber leider müssen wir noch arbeiten.
Absage
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen für heute abend absagen *snief*
Wir müssen auch leider Absagen.
Sorry das nächste mal gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.