Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rubensparty" - Bendestorf (13.03.2015)

Der Zugang zur stilvollen Erotik!Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
"Rubensparty" - Bendestorf (13.03.2015)
Jetzt geht es "rund"
Ihr Lieben.

Nach vermehrter Nachfrage, hier ist sie nun. Unsere Rubensparty im Schlangenkeller


Glücksgriffe und Augenschmeicheleien für die Genießer draller Rundungen! *sabber*



Hier kommt Ihr auf Eure Kosten.



Schnappt sie Euch; begehrt und verehrt die Weiblichkeit -- der Schlangenkeller wird vor Erotik sprühen!




*****************************************************************


Natürlich sind ebenso Menschen willkommen, die etwas weniger Pfündchen mit sich tragen. *freu*



********************************************************************




Die Sauna läuft auf Hochtouren.


Die Liebeswiesen warten auf Euch.


Ein leckerer Snack und eine stattliche Auswahl an Getränken stehen Euch zur Verfügung.


Leckereien und Naschereien balancieren Euren Zuckerpegel aus


*********************************************************************


Legt den Alltag mit den Klamotten und unsere abschliessbaren Schränke, taucht ein.... in einen erotischen Abend.





Wir freuen uns auf Euch

Gina und das Schlangenkeller-Team


"Rubensparty"
Jetzt geht es "rund"

Bendestorf, Niedersachsen
13.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Rubensparty"



******_hh Frau
272 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich würde heute gern eure rubensparty besuchen, allein traue ich mich aber nicht ;(

Vielleicht findet sich ja ein netter Herr als Begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.