Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekoratives zu Weihnachten

Dekoratives zu Weihnachten
und was stellt ihr euch so ins Wohnzimmer?
aktfotografie im studio
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde sehr gute bearbeitung
hast ne tolle tonung und coolen glanz reingezaubert
wirklich schön
*****lba Paar
2.502 Beiträge
uns gefällt dies Aufnahmen sehr gut *top*
....beeindruckende bildgestaltung und EBV ... ich finde die aufnahme sehr gelungen .... *spitze*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fein gemacht
hätte sie flügel, wäre sie ein engel.....

wunderbar!

sagt ART
***os Mann
2.742 Beiträge
wieder eine sehr stilvolle und schöne arbeit
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir haben leider nicht so ein schönes bild in unserem wohnzimmer *g* ist echt super!

Grüße,
Raul y Aurora
**i Frau
616 Beiträge
nicht nur für weihnachten. wenn ich ein richtiges wohnzimmer hätte würde ich mir so was das ganze jahr ins zimmer stellen *g*
....
ist ein wunderschönes bild.....*auch haben will*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.