Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Latex Catsuit mal ausprobieren9
Ich wollte schon immer mal mehr Erfahrung mit Latex machen, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Ganzkörperanzug

*******y_47 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Latex Ganzkörperanzug
Hallo, ich bin auf dieser Schiene noch ein bisschen unerfahren, aber will es jetzt auch mal ausprobieren und mir einen Latexanzug zulegen. *wink*

Hat jemand ein paar Tipps oder Anregungen was man so alles machen könnte und worauf ich achten sollte?
*******zarr Mann
9 Beiträge
Tip Einstieg in Latex
....lege dir hochwertige Sachen zu, wer billig kauft, kauft zweimal! Egal ob es 1. ein Ganzanzug (vielleicht schon alles dran)oder 2. Hemd, Hose/ Leggings (wenn schrittoffen, noch ein Slip), Socken, Handschuhe und Maske im einzelnen sind. Vielleicht dann auch erst alles nach und nach!!! Latexkleidung ist teuer!!! Bei der zweiten Variante besteht die Möglichkeit zu variieren, auf- und auszubauen und wenn dann mal etwas unreparierbar kaputt geht, ist bei der 1. dem Ganzanzug, der ganze Spaß hin. Mach Dich schlau, was den Einstieg ins Latex betrifft, heißt, benutze Talkumpuder (am teuersten in der Apotheke) oder eine Anziehhilfe auf Silikonbasis (gibt es dort, wo es Latex gibt)- sei vorsichtig beim späteren Ausziehen, denn dort geht sicherlich auch laut Statistik einiges an Kleidung kaputt. Halte dein Latex von Sonne, Feuer, Metall , Chemie, spitzen Gegenstände, wie Fingernägel, Zähnen, Dornen und etc. fern. Reinige und pflege das Latex regelmäßig nach der Nutzung. So wirst Du lange daran Spaß haben, Inschallah! Kaufen würde ich es live (Anprobe) und dort, wo es in Vielzahl vorhanden ist. Es gibt Läden die maßschneidern. Feel the feeling, viel Spaß!
*******y_47 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Latex Ganzkörperanzug
hallo
na das waren ja fürs erste mal schon ein paar gute Tipps, also meinst du ich sollte mich erst einmal durch den Dschungel des Latex durchkämpfen bevor ich den nächsten Schritt wage,
macht natürlich Sinn wenn ich mir die Preise für Latex so anschaue. *wink*
muss ich nur noch den geeigneten Laden finden(vorzugsweise in meiner Nähe) wo man vielleicht auch ne gute Beratung bekommt , und nicht schief angeschaut wird
*******zarr Mann
9 Beiträge
Bezugsadresse
Blackstyle an der Seelower Straße 5 in 10439 Berlin ist sicherlich eine kompetente Adresse, gute Latexqualität, große Auswahl und Beratung
*******y_47 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Latex einzeln
hay worauf sollte ich beim Kauf von Latexteilen wie Hosen, Oberteile, Slips ,Strümpfen denn so achten? die Größenangaben wie S, M, L, oder Xl sind ja oft sehr schwammig angegeben da kann mann sich ja oft nicht viel vorstellen , zumal ich meine auch nicht so genau kenne , hilft da nur anprobieren? .kann mann ja auch nicht überall.vieleicht hat der eine oder die andere n paar tips für mich
> würde mir bei der suche bestimmt helfen

Liebe Grüße,
*******y_47 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Latex Bezugsadresse
hallo ihr lieben
der Tipp mit der Seelower Straße zwecks Latex Erwerb iss ja nicht schlecht , aber wenn ich noch nicht so die genaue Vorstellung habe was ich denn nun wirklich will ? (ich kann mich ja da nicht durch alles durchprobieren ) da werden die mit Sicherheit auch blöd schauen oder?
vor allem wenn hinterher doch nicht das richtige dabei ist und dann nix gekauft wird?
oder hat da schon jemand Erfahrungen in positiver oder negativer Hinsicht?? *panik* *motz*
lG . Schnurry _47
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
404 Beiträge
Im Grunde eine etwas problematische Sache:

Du schreibst, "Du möchtest das mal ausprobieren". Und genau das ist eben der Punkt an der Sache. Ich kann nur von uns ausgehen... bei uns war es von Anfang an klar, dass uns das Zeugs kickt, es unser Fetisch ist. Dementsprechend hochwertige und auch teure Anzüge haben wir uns gekauft.

Wenn es aber "nur" (nicht falsch verstehen) ums Ausprobieren geht und Du noch nicht so ganz weisst, ob das was für Dich ist -- ist's schon etwas hart, da gleich 300 Euro auszugeben. Am Ende stellst Du fest -- "nett... aber nicht mein Ding..." und sitzt mit dem teuren Anzug da.

Ich würde zunächst auf Maßanfertigung verzichten und einen von der Stange nehmen (spart Kosten). Libidex hat hin- und wieder Sonderangebote; man erhält dann für knapp 200 Euro einen Standardanzug. Die sind auch qualitativ ziemlich gut.

Blackstyle ist auch eine gute Wahl. Deren Anzüge sind nahezu unverwüstlich. Wir haben welche von denen schon seit fast 10 Jahren. Die Jungs im Laden in der Seelower Straße sind sehr zuvorkommend und beraten Dich da auch recht gut. Wenn Du da hingehst und Dein Anliegen erklärst ("Bin neu... möchte mal probieren... weiss noch nicht so...") sind die garantiert sehr hilfsbereit und beraten Dich entsprechend.
*******y_47 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Latexanzüge
Alles klsr danke für deine tipps werde mich mit diesem Fall mal intensiv auseinandersetzen , mehr als n reinfall kann ja nicht dabei rauskommen
lg. *top*
*********haber Mann
20 Beiträge
Latex Ganzköperanzug
Ich Trage gerne zu Wochen Ende Latexanzug und auch gerne Latex Jogginganzug Gr M
Für einen ersten Versuch müssen es ja nicht 300,- sein
Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber für meinen ersten Versuch habe ich keinen teuren Maß-Latex-Anzug bestellt sondern für 80,- ein Catsuit über Aliexpress bestellt. Vermutlich hatte ich Glück, denn das Teil habe ich nun seit vielen Jahren und trage es immer noch gerne. Für mich war das der perfekte Einstieg.
Ich habe mittlerweile auch einige Kleider über Aliexpress gekauft und (fast) nur positive Erfahrungen. Einzig Korsetts oder Schuhe habe ich hier maß-anfertigen lassen; da habe ich nichts Vernünftiges übers Web bekommen.
LG
J.
Wie schon erwähnt, kauf dir einen Anzug zb bei ebay für paar Euro und teste erstmal, ob es dir gefällt... dann kannst Du langsam deine Ansprüche erhöhen ohne gleich was im Schrank zu haben, was dann nur im Dunklen hängt *zwinker* oder fahre zu einem Hersteller und versuche was zu probieren, manche machen das, allerdings ist es eine Frage der Hygiene, nicht jeder Hersteller mag das Probieren.

Erkundige dich aber bitte wegen der Pflege und den Anziehhilfen, wenn Du Fragen dazu hast, einfach uns anschreiben, lg
*********iast Frau
3 Beiträge
Mit Latex liegt man nie falsch. Ich hab selber einen, war aber nicht ganz günstig, aber es kommt ziemlich auf den Preis an, wenn man bei einem Latexanzug Komfort haben will! *g*
latex ganzkörperanzug
hallo bis jetzt waren wir nur ein lack paar,möchten nun uns latex zulegen.wer kann uns ein tip geben wo man latex günstig bekommt.oder wer verkauft sein latex.ich trage grösse m,er trägt grösse l
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Schaut doch zum Beispiel mal hier: Latex, es gibt einen großen Bereich für private Verkäufe von Latex-Sachen *g*
latex ganzkörperanzug
danke dir das du uns helfen möchtes,könntes du uns auch sonst weiter helfen wenn da nichst ist?ute und erwin
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich fürchte nicht, in Größe M habe ich noch nie gepasst *tuete*
latex ganzkörperanzug
das währe uns egal.wo hast du deine sachen denn her?
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
fantasticrubber, Latex Lady S... alles Maßanfertigungen - das ziemliche Gegenteil von günstig *angsthab* ...
latex ganzkörperanzug
danke für deine info,aber wir wollen erst anfangen mit latex da muss es ja schon günstig sein.hast du noch andere adressen wo man was herbekommt?
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Hallo http://www.joyclub.de/my/3776431.rex66.html -
lest doch bitte den Thread mal von Anfang an durch.

Hier gibt es einige gute Tipps - darunter auch den, nicht das billigste zu kaufen. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
latex ganzkörperanzug
hallo ihr lieben wir wollen sa nach bremen um uns latex sachen zulegen.wer kann uns sagen wo man es bremen bekommt?
Icke
Es gibt schon schöne sachen
latex ganzkörperanzug
ein super bild so was hätten wir auch gern aber leider ist es nicht einfach was zu finden.wer kann uns einige tipps geben.gibt es eine adresse latex flohmarkt?
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
404 Beiträge
Wieso ist sowas nicht einfach zu finden?
Auf dem Foto ist ein Standard-Body zu sehen, den fast jeder Hersteller im Programm hat. Dann noch simple getauchte Strümpfe. Die Gasmaske gibt's für wenig Geld bei ebay und die Fesselhandschuhe hat u.a. Blackstyle im Programm.
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
404 Beiträge
Wenn man aber genauer hinsieht...
...ist's ein Catsuit.

Derartige mit solchen Einsätzen in u.a. transparent gibt's beispielsweise bei Fantastic Rubber und Simon O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.