Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen das Po lecken84
Ich lecke meine Freundin sehr gerne an ihrem Po. Ihr gefällt das auch…
zum Thema
Mein Hintern wird bei erregung feucht21
Ich bin Männlich und 20 Jahre alt, ich bin seit 3 Jahren mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen am Hintern ohne ende

****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Schwitzen am Hintern ohne ende
Hi,
kennt noch jemand das Problem?
Ich Schwitze am Hintern immer derartig viel das ich teilweise eine Feuchte Hose habe =(

Was kann man dagegen tuen? es liegt nicht an der Anstrengung, ist selbst beim billard Spielen etc.

MFG
empfehle
den Besuch beim Proktologen oder besser noch Hautarzt. Es könnte eine Störung der Schweißdrüsen sein. Aber auch entzündliche Prozesse, Rötungen, die Nässen, auch eine Allergie können dahinterstecken. Bist Du sicher, dass es Schweiß ist?

Einfach mal mit Arzt darüber sprechen

Gute Besserung, Quasi
****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
wirkllich sicher das es schweiß ist bin ich nicht, ist aber auf jeden fall sehr häufig triefend naß.

mmmmh, zum artzt ist doch irgendwie peinlich mit diesem problem.
warum peinlich?
Es ist für Dich vermutlich psychisch belastender, das Problem auszusitzen und nicht zu wissen, wie damit umgehen, als mal ein paar Minuten beim Arzt, der nackte Hintern ständig sieht, zu überstehen.

Dazu kommt eines: Das Risiko, dass es durch die Feuchtigkeit in der Region zu weiteren Problemen kommt, ist m. E. eines, dass man nicht vernachlässigen sollte.

Also ab zum Arzt.

Ein Proktologe ist einer, der macht den ganzen Tag nichts anderes, als anderen Leuten Probleme mit der Endablage zu beseitigen helfen. Für den ist ein Hintern der Arbeitsplatz.

Quasi
****aza Mann
3.096 Beiträge
Was trägst Du denn für Unterhosen? Baumwolle? Lycra? Nylon? Plastik? Enge oder weite? Vielleicht liegt's auch daran?
****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
unterhosen sind boxershorts oder retroshorts, immer aus reiner baumwolle, sollten also nicht das problem sein.

ich sollte zum problem mit dem artzt sagen, mein hintern ist leicht beharrt, ausserdem bin ich nicht gerade dünn was mein problem dahin zu gehen sehr begünstig.
Hämos
Ich tippe auf Hämorrhoiden. Lass den Proktologen ran und danach geht es dir deutlich besser.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Hämorrhoiden? Wie kommst Du den auf sowas? Schwitzen ist doch kein Hämorrhoiden-Symptom...
****si Mann
102 Beiträge
Hallo,


das gleiche Problem hatte ich auch .Nach dem Besuch des Proktologen und des Hautarztes hat mir mein Hausarzt den Tipp gegeben,mein Gewicht zu reduzieren und auf eine ausgewogene Ernährung zu achten.
Übermässiges Schwitzen ist in den meisten Fällen eine Stoffwechselstörung des Körpers.Ich hab mich dran gehalten und es stimmt--bei mir zumindest.
Ich würde dir aber auch raten,wenigstens von einem Doc das Problem abklären zu lassen.Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Mfg
Schwitzen ist auch nicht wirklich der passsende Begriff, "nässen" wohl eher. Ich bin garantiert nicht übergewichtig und hatte dasselbe Problem. Doc ranlassen, Gummibandligatur oder Verödung (finde ich persönlich nicht so gut) und die Kiste läuft wieder rund. *zwinker*

Siehe auch:

http://www.rmmc-wiesbaden.de/haemorrhoiden-ursachen.php

http://www.apomarketing.de/themen/Haemor.html

http://www.netdoktor.de/krankheiten/haemorrhoiden-symptome.htm

http://www.gesundheit.de/krankheiten/magen-darm/haemorrhoiden-behandlung/index.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.