Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem habt ihr euer Piercing machen lassen

******_he Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Bei wem habt ihr euer Piercing machen lassen
Hallo wie schon gesagt will mich auch Piercen lassen.

Wollte mal auf diesem weg in Erfahrung bringen wo man in der Umgebung von Wiesbaden
das am besten machen lassen kann.
Wäre dankbar für ein paar Tips von euch zu lesen
gegend Wiebaden?! keine ahnung.

Aber in Remscheid gibt es ein astreines tattoo und piercing - studio, das bodyartcafe

http://www.bodyartcafe.de

Spice
******_he Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Schade habe gedacht das es doch ein paar mehr Leute gibt die sich in der Umgebung von Wiesbaden Piercen haben lassen.
Ist doch besser für einen wenn man so weis wer so eigentlich einen guten ruf hat wo halt viele hingehen aber ok und danke für den Tip Jimbo_Spice
********ness Paar
774 Beiträge
Also ich kenne mich in der Gegend Wiesbaden diesbezüglich auch nicht aus, kann dir jedoch sagen, dass die Piercing Ink Cooperation in Worms echt gut und sehr sauber ist! Viel Glück noch bei der Suche
****ey Mann
68 Beiträge
Wiesbaden?
Hi,

wie schauts denn nun in wiesbaden aus? VHat vielleicht doch jmd ein Studio?

Habe was von Tanja´s Piercing gehört...
http://www.tanjas-piercing.de/

oder in mainz

http://www.south-west-tattoo.de/

kennt ihr die?
Piercing Wiesbaden
Hi,habe mich in Wiesbaden schon bei Karin vom Schattenprojekt,Stefan von The Inmost Light und Laura vom El Dolorado piercen lassen.Laura arbeitet eigentlich beim Körperkult in Bad Homburg und ist Dienstags in Wiesbaden.Finde Laura sehr nett und sie hat auch viel drauf,allerdings ist sie selten auch mal da.Karin mag ich persönlich nicht,aber die Arbeit war ok.Stefan fand ich am besten bisher.Wenn du mehr Infos willst,schreib ne Pn.D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.