Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Nichtraucher-Party am Scharmützelsee - Wendisch Rietz (2

***lu Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
10. Nichtraucher-Party am Scharmützelsee - Wendisch Rietz (2
Erotik Party
Wir rufen hiermit alle uns bekannten Paare, Einzeldamen und Herren, die uns als Gastgeber schon kennen auf, sich hier bis zum 15.3.2015 12.00 Uhr anzumelden. Jeder bringt etwas zu trinken, sein/ihr Lieblingsgetränk oder auch zum knabbern mit. Beginn der Party ist am 21.3.2015 um 19 Uhr. Für Übernachtung wird Bettwäsche gestellt und ist im Preis inbegriffen. Bitte Handtücher/Saunatücher selber mitbringen. Die Party ist auf ca. 16-20 Personen begrenzt. Von Berlin aus kann ein Shuttle Service ab S-Bahnhof Königs-Wusterhausen um 17.30 Uhr organisiert werden. Es gibt auch eine Bahnverbindung bis Wendisch Rietz mit der ODEG Bahn. Auch ein Shuttle Service vom Bahnhof Wendisch Rietz zur Party kann organisiert werden. Man kann es aber auch erlaufen ca. 1,5 km. Wer mit dem PKW kommt, es sind genügend Parkplätz dort vor Ort vorhanden. Zur Begrüßung wird ein Glas Sekt gereicht.


10. Nichtraucher-Party am Scharmützelsee
Erotik Party

Wendisch Rietz, Brandenburg
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
10. Nichtraucher-Party am Scharmützelsee



****_bb Mann
11 Beiträge
Hi Leute kann mir jemand mal die Telefonnummer von die Veranstaltung geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.