Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
GV abgebrochen wegen nörgelnder Partnerin123
Wer hat das schon einmal erlebt: Partnerin übt während des GV ständig…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflussbare Erektionsstörungen

**********sp_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Beeinflussbare Erektionsstörungen
Hallo,

Eine Frage an die Männer ......

kann ein Mann seine Erektion derart negativ kontrollieren, dass kein GV möglich ist, aber beim Oral-Befriedigen keine Probleme auftauchen?

Also ist es euch bei einer Partnerin schon mal passiert, dass ihr oral kommen konntet, aber GV nicht möglich war?

Kann MANN das irgendwie beeinflussen?

Ich wäre Euch für Antworten dankbar.

Seid gegrüßt
*********ohann Paar
141 Beiträge
Ja. Die Gründe sind vielfälltig. Manchmal will man es so, und manchmal geht es nur so ...
Aber "negativ kontrollieren" ist ja schon von der Schreiberin negativ konnotiert.
*****376 Paar
1.667 Beiträge
irgendwann las ich einmal, was wir Männer bei GV alles kontrollieren, u.a. scannen wir das Umfeld nach potenziellen Störfaktoren (Urinstinkt) ab, kümmern uns um die Erregungskurve der Frau, balancieren innerhalb der Stellung, hören in uns hinein, etc. etc. Sofern wir uns lediglich auf uns konzentrieren -können-, tun sich manche Männer offensichtlich leichter.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
mann kann. aber hilft dir das jetzt weiter? *zwinker*

wenn er es selbst aktiv so gut/schnell steuern kann, dann ist gv aber nicht unmöglich, eher nicht gewollt.
musst bisserl besser beobachten und ursachenforschung betreiben *zwinker*

wenn ihm vor den spinnweben und dem fischgeruch graut (bitte jetzt ja nicht persönlich nehmen, ist nur ein beispiel *smile* ) dann wird auf dem weg von oben nach unten aus der eiche ein bonsai.

manche männer können nur auf einem weg, andere wollen nicht anders und wieder andere wolen dich vielleicht nur ärgern.
Ihr Lieben,

wie fast alles im Leben entsteht "alles nur in Deinem Kopf". Das war schon immer so, und das wird auch immer so sein.
Was im Kopf nicht klar ist, hat auch unten "große Auswirkungen".

Gibt ein schönes Buch dazu: "Alles nur in Deinem Kopf". *zwinker*

Männer die nicht mit Kondomen klarkommen (bsw), sind Musterbeispiele dafür, daß es mit dem Sex eher schwierig wird, und im Schädel irgendwo etwas deplatziert ist. Ich spreche aus Erfahrung.
Guuut, daß ich gestern eine Begleitung hatte, die klar im Kopf war. *smile*


Alles Liebe Tysia
**cM Mann
2.359 Beiträge
wenn er es selbst aktiv so gut/schnell steuern kann, dann ist gv aber nicht unmöglich, eher nicht gewollt.

Naja, man kann auch ungewollt nicht wollen... klingt erstmal schräg, kommt aber garnicht so selten vor!
**********homas Paar
26 Beiträge
Im Kopf (Er)
Generell ist es ja eine Kopfsache. Das Problem ist es ersteimal den Kopf in den Griff zu bekommen und das ist und das eigentliche Hauptproblem. Manche Dinge setzen sich da unbemerkt fest und wenn man es bemerkt, dann beginnt der eigentliche Kampf dagegen.
Bei mir ist es so, das mein Kopf mir sagt du musst es nun irgendwie anders machen, dann macht der gute da unten einfach nicht mit und ist schwer ihn zu beeinflussen.
Es ist immer leichter gesagt als umgesetzt. Es trifft auch für viel andere Dinge zu, nicht nur für die Entscheidung GV oder OV.
Es mus einfach aus dem Kopf heraus und das bedeutet , sich gegenüber seiner Partnerin zu öffnen und zu darüber reden, was nicht immer so leicht ist weil es ja am männlichen Ego kratzt.
Ich denke es hat weniger mit der negativen Beeinflussung zu tun, vielmehr mit dem Umgang der positiven Beeinflussung. Das ebebn ist das schwierige daran.

LG Thomas
Klar geht das...
Einfach dran denken dass die Partnerin beim bumsen ungewollt schwanger werden ann und die Erregung schwindet...kein Witz jetzt, ich habe das seit über 30 Jahren.
Beim Hand oder Blow ist der dann wieder hart wie sonstwas.

Das gleiche Problem gibts auch andersherum, dass der Mann bumsen will aber Klein-Louie verweigert aber bei anderen Sachen wieder voll dabei ist.

Solange der Lümmel noch steif wird ist es eh IMMER eine Kopf (Psycho) Sache...
*******_mv
135 Beiträge
Der Kopf
spielt einem wirklich oft böse Streiche. Das der Mann beim OV keine "Standprobleme" hat, hängt sicher vor allem damit zusammen, dass der den Kopf eben abschalten kann. Beim OV ist er rein passiv und kann es genießen.
Beim GV ist das schon anders. Wie schon geschrieben.. das ist die Angst vor ungewollter Schwangerschaft, Abneigung gegen Kondome oder in den meisten Fällen die Angst zu früh zu kommen.
Jetzt werden die meisten Frauen vermutlich aufschreien "Warum? Darum geht es doch gar nicht!" Fällt einem Mann schwer dieses zu unterscheiden. Schließlich endet bei ihm fast jede sexuelle Stimulation auch in einem Orgasmus.
Nun sind wir Männer durch Medien und Alice Schwarzer in den letzten Jahren darauf getrimmt worden, die Frauen eben nicht nur als Objekt seiner Befriedigung zu sehen sondern eben auch an die Frau zu denken. Das endet in dem Gedanken: "Guter Sex ist nur, wenn sie auch kommt"

Kriegt das mal wieder aus den Köpfen raus *zwinker*
**d6 Mann
9 Beiträge
Das geht problemlos
Ich habe bereits seit Jahren keine Lust mehr darauf mit meiner Frau Sex zu haben, entsprechend blocke ich bewusst kopflastig ab. Wenn meine Frau es dann mit oralen Versuchen probiert kann ich, wiederum kopflastig, einfach nicht verhindern, dass ich erregt werde. Danach schalte ich sofort wieder in den alten Modus zurück und nichts geht mehr.

Aber vielleicht muss die Beziehung erst so weit kaputt sein wie bei uns und das wünsche ich keinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.