Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mattes Latex

***ke Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
mattes Latex
Hallo zusammen,

ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einer matten Latexjeans.
Ich denke hier im Forum auch solch eine schon gesehen zu haben.
Weiss jemand wer sowas herstellt bzw. wo man sowas kaufen kann?
Eine "normale" Latexjeans fällt halt durch ihren Glanz ziemlich auf.
****12 Paar
550 Beiträge
Frag mal.....
...bei Rosengarn nach, die macht sowas.
****ktm Paar
12 Beiträge
******Oli Mann
21 Beiträge
matte Seite aussen
Hallo ,

ich habe vor einiger Zeit mal bei Korsett-Love.de angefragt, ob sie auch eine Latex-Jeans mit der matten Seite nach aussen anfertigen würden und sie haben es bejaht. Ist natürlich Massanfertigung.
Würde ich mal anfragen.
Habe mir bis jetzt noch keine fertigen lassen , aber kommt noch. Mag es auch nicht zu glänzend, ist einfach zu auffällig , wenn man nicht gerade auf eine Party geht.

Gruß
****ad Mann
44 Beiträge
Meine Erfahrung: einfach nicht mit Silikonöl behandeln, evtl. auch ein wenig Pudern - dann wirds von allein irgendwann matt (was mich persönlich eher stört ;-o)
********dorf Mann
67 Beiträge
mattes Latex? Latex glänzt nicht von alleine, das glänzt nur wenn es mit Silikonöl behandelt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.