Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1426 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7692 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur "Blümchensex", was mache ich falsch?

*******g68 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
nur "Blümchensex", was mache ich falsch?
Ich habe meinen Mann kennengelernt ohne zu wissen, das ich devot bin.
Er führte mich in diese kompett neue Welt ein heiratete mich und seit dem gibt es nur noch `Blümchensex`.Das reicht mir nicht auch wenn ich Sex generell gerne mag und ich ihn wirklich liebe. Was mache ich falsch?

Ich will eigentlich nur benutzt werden(möglichst oft) bin bereit alles zu tun, aber er lacht nur wenn ich meine Sehnsüchte ausdrücke..
****ra Frau
2.016 Beiträge
Hmmm ....
... vielleicht hat Euch der Alltag eingeholt ?

Ohne weitere Infos kann man aus dem Post des TE leider nicht herauslesen, welche konkreten Schwierigkeiten bestehen.

Sollte es aber meiner Vermutung entsprechen, hilft es manchmal, sich gemeinsame qualitative Zeit bewusst einzuplanen und/oder die Örtlichkeiten zu wechseln.

*wink*
Du bist 46 Jahre alt...

ist das noch Dein erster Mann und wie lange seid Ihr schon zusammen?
Ups
Hmm das ist echt schwierig. Er lacht über fix wenn du ihm mit teilst das es dir zu wenig ist, bzw das du die gern mehr wünschst, etwas ändern möchtest.

Für mich ist das eine ziemlich harte Kränkung..ist keinerlei Kompromissbereitschaft von ihm da, etwas zu ändern? Auf dich und deine wünsche einzugehen?. Vlt solltest du dir Gedanken machen ob es wirklich das einzige ist was dich stört, oder ob es da noch mehr gibt.

Klar man kann einen Menschen noch so sehr lieben, aber falsch ist es, wenn man keine Kompromisse eingehen kann, oder gar so tief verletzt wird.

Dann sollte man dich überlegen ob es wirklich das richtige ist, weiterhin an der Seite des Partners zu bleiben.

Ich ehrlich gesagt würde das nicht aushalten können. Vor allem nicht wenn er mich auslachen würde, bei einem Thema was mir am Herzen liegt.

Lg Jolli
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Natürlich...
ist es das einfachste davon zu laufen und die Beziehung zu beenden.

Ich finde es schade, wenn hier so schnell mit diesem probaten Mittel um sich geworfen wird.

Es gibt sicherlich einige Wege die du beschreiten könntest, um ihn herauszufordern auf deine Wünsche und Sehnsüchte einzugehen.

Wichtig ist doch aber das gemeinsame Gespräch. Mache ihm deutlich, dass er dieses Verlangen in dir geweckt hat und es nun nicht weiter anschürt. Welche Gefühle in dir Vorgehen und was diese ungestillte Sehnsucht in dir auslöst.

Wenn du es ihm nicht sagen kannst, schreibe es in einem Brief. Gebe ihm aber auch die Möglichkeit, dass er dir seine Beweggründe darlegen kann. Bei einem Gespräch ist es vielleicht auch nötig dieses dann zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen.

Neben dem erwähnten alltag, kann es ja auch sein, dass durch die Beziehung seine Einstellung zu dir geändert hat. Frei nach dem Motto: ich kann meine Frau nicht so behandeln.

Was das Lachen anbelangt, so verletzend es für dich in dem Moment vielleicht war, kann es auch eine Reaktion basierend auf seiner Unsicherheit sein! Redet darüber.

Erst dann solltest du dir Gedanken machen, ob du dir über eine Trennung Gedanken machst.
Ich sagte ja nicht sofort beenden
Sonder das sie überlegen soll ob es das richtige ist. Und ob sie sich das auf sauer zumuten lassen will
****ale Frau
4.612 Beiträge
********r_79:
Was das Lachen anbelangt, so verletzend es für dich in dem Moment vielleicht war, kann es auch eine Reaktion basierend auf seiner Unsicherheit sein! Redet darüber.

Diesen Satz finde ich sehr wichtig, den wollte ich nochmal hervorheben. *top*
*******g68:
Ich will eigentlich nur benutzt werden(möglichst oft) bin bereit alles zu tun, aber er lacht nur wenn ich meine Sehnsüchte ausdrücke..

Vlt glaubt er du würdest nur Spaß machen?Oder er ist unsicher aufgrund deines Wunsches. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein wirklich liebender Partner, der Interesse am Anderen hat und dem dessen Glück am Herzen liegt einfach nur über Wünsche des Anderen lacht. Zumal es ja etwas ist, was den meisten Männern durchaus gefallen dürfte. Bist du dir denn sicher, dass er begreift dass du es ernst meinst?
********rsum:
Zumal es ja etwas ist, was den meisten Männern durchaus gefallen dürfte. Bist du dir denn sicher, dass er begreift dass du es ernst meinst?
Ja, das müsste man meinen. Eine devote Frau der Traum aller Männer.
Aber viele Männer können mit einer devoten Frau nichts anfangen, vielleicht weil sie keine männlichen dominanten Vorbilder hatten in ihrer Kindheit. Trotzdem kann eine dominantes Wesen in ihnen schlummern, welchen sie sich aus Gründen der erlernten Konvetionen versagen.
Und zudem, bist du dir sicher das er nicht selbst devot ist und sich beim Sex z.B.bedienen lassen möchte.
Ich kenne solch einen Beziehungen.
Er, sehr männliches Aussehen, machte jedoch keinerlei dominante Handlungen.
Sie devot, setzte sich zB. mit Stapsen hin, da hatte er gelacht, sonst keine Reaktion. Sie wollte sich benutzen lassen, das hat sie einmal und nie wieder versucht, schiefgegangen. Reden ging mit ihm auch nicht, wie bei vielen Männern, die zu verklemmt sind und keine Fantasie haben.
Leider musste sich das Paar von ihr aus trennen, sie hatte keine Lust gegen ihr Wesen ihn zu bedienen, der Sex schlief ein. Nur noch Frust, Fußball, Fernsehen, Bier trinken.
Vielleicht kannst du seine dominanz im Alltag zulassen, wenn er sie haben sollte und dich selbst devoter verhalten. Vielleicht gefällt ihm das.
Miteinander Reden und ihn nach seinen geheimen Wünschen fragen. Mit ihm zusammen eine erotische Geschichte schreiben, im Bett gemütlich zusammen immer das nächste Kapittel sich erzählen.Ganz harmlos anfangen, mal sehen was draus wird.Das habe ich mit meiner jetzigen Frau gemacht, als wir uns kennenlernten, dabei lernt man sich wirklich kennen.
Dann gibt es einen http://www.BDSM-Test.com den er dann auch machen könnte, wenn ihr euch näher gekommen seit. Das kannst du ihm Vorschlagen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ihr habt euch kennenlernt, er "zeigte" dir die bdsm welt und du hast deine devote seite entdeckt. Seit eurer Heirat findet aber kein bdsm sex mehr statt. Er der dich draufgebracht hat möchte nur noch "blümchensex".

Soweit richtig?


Gut zugegeben das Szenario kommt mir ein bisschen seltsam vor.....

Was sagt er denn wenn du ihn fragst warum er nicht mehr möchte?


Kirk ende
*******g68 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Er sagt, das es ihm im Moment nicht so wichtig ist. Es wird sich schon wieder eine Zeit dafür finden und weitere belanglose Sachen.
Aber er sagt auch immer wieder, das ich genauso bin, wie er es sich immer erträumt hat, weil alles stimmt...
Das tröstet mich auch nicht wirklich.
*******g68 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich war an unserem Hochzeitstag im Dezember genau ein Jahr mit ihm zusammen. vorher war ich in einer etwas komplizierten Beziehung mit meinem Exmann, von dem ich auch 2 inzwischen erwachsene Kinder habe.
********rsum:
nannyogg68:
Ich will eigentlich nur benutzt werden(möglichst oft) bin bereit alles zu tun, aber er lacht nur wenn ich meine Sehnsüchte ausdrücke..
Was sind denn deine Sehnsüchte, was verstehst du denn unter benutzt werden (möglichst oft)?
Vielleicht fühlt er sich überfordert von deinen Wünschen, bezüglich (möglichst oft ficken) ?
Wie ist eure Verhältniss im Alltag D/s oder gleichberechtigt ?
Bist du wirklich devot und submissiv?
Welche Praktiken habt ihr, oder was praktiziert ihr noch?
BDSM Praktiken wie z.B. Bondage, Spanking, NS, Ehe-Sklavin-Erziehung und was es noch so alles gibt.
Vieles im BDSM was für den Mann den Reiz ausmacht hat mit Dominanz und Sadismus zu tun und nicht unbedingt und gleich nur ficken wollen.
Hast du ihm Wünsche verwehrt? Bist du im Alltag nicht devot sondern fordernt?
Du mußt einfach herausbekommen was ihn von den BDSM Praktiken anmacht, was dich anmacht das weist du ja.
Also, wenn mir eine Frau sagen würde, dass sie von mir erzogen werden möchte, dass würde ich mir als dominanter Herr nicht zwei mal sagen lassen.
Meine sie, hat mir seiner Zeit übrigens einen Submissionierungsantrag geschrieben, einen Antrag auf vollständige Unterwerfung.
Sie hatte mir geschrieben (damals nach einem Jahr unserer Partnerschaft) dass sie von mir mit allen Mitteln erzogen werden möchte, um genau so zu werden wie es mir gefällt.
Ganz und gar soll ich, ihr Herr, sie nach meinen Wünschen erziehen und in allen Praktiken ausbilden, um sie immer besser zu meiner vollen Zufriedenheit benutzen zu können.
Wir hatte vorher darüber gesprochen, ich wollte solch einen Antrag von meiner Sub, auch um sicher zu sein, das es keine fixe Idee ist von ihr.
Wenn dein Mann wirklich dominant ist und wenigstens etwas sadistisch sein sollte, wird er nicht lieber tun, als deinen Antrag annehmen.
Ein Jahr ist rum, da muß sich jetzt was bewegen, scheinbar seit ihr Beide frustriert.
Wenn ihr euch liebt und du volles Vertauen hast zu ihm, was soll passieren.
Such dir einen schönen Tag aus, an dem du ihm deinen Antrag überreichst, mache es euch Beiden so richtig schön feierlich an diesem Tag.
Wenn du das fertig bringst, dann ist das ein echter Liebesbeweis wie er gewiss nicht stärker sein kann.
Wenn er darauf nicht reagiert, dann hat es so keinen Sinn.

Verschenk dich, mach dich ihm zum Geschenk *geschenk*
Liebe geht nur ganz, oder gar nicht!
Ein bischen Liebe gibt es nicht.
Viel Glück *mail*
Menschen ändern sich, gerade in festen Beziehungen.
Vlt. reicht es Ihm nicht mehr nur den dominanten zu spielen und erwartet ggf. dass Du auch mal die Initiative ergreifst. Starke, selbstbewuste und die Initiative ergreifende Frauen üben schließlich auch einen großen Reiz aus und Männer mögen das.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nö sir Stephan. Sie ist frustriert. Er evtl auch, aber auf einem anderen level. Ihm ist bdsm nicht so wichtig wie ihr. Wäre interessant was ihm denn derzeit wichtig ist. Vielleicht ist er beruflich eingespannt und kommt mit einem devotchen zuhause nich klar ... Oderoderoder.

Solche threads sind meist ja kaffeesatzlesekurse für fortgeschrittene. Aber die Infos der TE sind so dürftig da dampft meine Kaffeemaschine noch gar nicht.

Kirk ende
Kaffeesatzlesekurse
Ganz genau!
****64:
Starke, selbstbewuste und die Initiative ergreifende Frauen üben schließlich auch einen großen Reiz aus und Männer mögen das.
****64:
Menschen ändern sich, gerade in festen Beziehungen.
Vielleicht ist dein Mann jetzt devot geworden und möchte jetzt Blümchensex, oder sogar eine starke Frau/Domina die ihn so richtig rann nimmt ? *schock*
Wir wissen es nicht.
*******irk:
Aber die Infos der TE sind so dürftig da dampft meine Kaffeemaschine noch gar nicht.
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.