Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Jung, devot, ausdauernd - und ein bisschen bi2
Dennis, ein sympathischer junger Mann, der mit seinen 19 Jahren erst…
zum Thema
Gelungener Kontakt5
Echt – ich frage mich was mach ich hier eigentlich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - eine BDSM-Trance für Frauen

*****ork Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Lieber..
Als Autor freue ich mich über freundliche und konstruktive Kommentare!


bitte, bitte....
mehr Absätze..
so fällt das lesen extrem schwer!!
******ier Frau
35.898 Beiträge
Und ich habe echt Schwierigkeiten damit:
Wird die Dame nun benutzt / hypnotisiert, oder geschieht dies alles einvernehmlich?
*****ork Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@*******ens:
Sorry, ist mein erster Beitrag hier und ich hab die Absatzfunktion unterschätzt. Und jetzt such ich den "Beitrag ändern"-Button ... *g*

@******ier: Nenn es einvernehmlich unvereinvernehmlich, also im Sinne aller Beteiligten und mit dem üblichen Vorgespräch, mit vereinbarten Codewörtern und allem, was dazu gehört. Da ich Vorgespräche in Texten nicht sonderlich spannend finde und hier auch keine Eulen nach Athen tragen möchte, hab ich das mit "- wie vereinbart -" abgekürzt ... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.