Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Airbrush - die erotische Liebe zur "Luftmalerei"15
Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit meinem 4. Lebensjahr, so sagte…
zum Thema
Kornfilter für digitale Bilder26
Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to the roots - Kunst ohne PC

****ls Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Back to the roots - Kunst ohne PC
Hallo zusammen *g*

Ich (SIE) bin seit langer Zeit mal wieder dazu gekommen, ein bisschen zu malen - ganz "altmodisch", nur mit Pinsel und Acrylfarbe auf Leinwand, ganz ohne digitale Bearbeitung oder Airbrush.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese "Handarbeit" etwas zu kurz kommt. Ich sehe fast nur noch bearbeitete Bilder. Das finde ich traurig (auch, wenn ich große Achtung vor solchen Kunstwerken habe).

Ich würde mich über konstruktive Kritik von euch freuen :o)
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Sehr gelungen!
Hallo,
also ich finde deine Arbeiten sehr gelungen. Gefällt mir gut, ich mag diese Art der Malerei.
Das Spiel mit den Schatten ist dir gut gelungen!
Eine Frage, wie groß sind die Bilder?

Liebe Grüße

Thymos
****ls Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Thymos,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar *g*

Die Bilder sind leider ziemlich klein. Meine Mutter hat sich "erotische Bilder" für ihr Schlafzimmer gewünscht. Daher durften sie eine bestimmte Größe nicht überschreiten.

Die Maße vom
oberen: 40 x 60 cm
mittleren: 30 x 40 cm
unteren: 20 x 20 cm
Wie erotisch Hände doch sein können. Kompliment, alle 3 Bilder sind auf klassische Weise schön.

Du hast recht, auch ich halte mehr von handwerklicher Kunst.
Die Spannung beim Malen ist mit nichts Anderem zu vergleichen.

Lieber Grüße
Maurice
... obwohl ich die möglichkeiten der EBV bei der fotografie und der kunst im allgemeinen liebe, bin ich doch der ansicht, dass nichts handfertigkeit ersetzen kann... gratuliere zu deinen arbeiten .. sie gefallen mir von der technick, motiv- und farbwahl sehr gut ....
diese malerei ist einfach klasse und super gelungen hoffe wir sehen mehr
****ls Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
... für all eure lieben Kommentare *rotwerd*

Wenn ich wieder Zeit zum Malen finde, werde ich die Ergebnisse auch online stellen.
Tja, die liebe Zeit... Dabei macht es so einen Spaß!
Als nächstes habe ich mir vorgenommen, richtig großflächig zu malen.
****rra Mann
309 Beiträge
Kompliment
Ich bin mit dieser Seite noch nicht vertraut und hoffe, dass meine Zeilen richtig ankommen.

Ich bin sehr kunstinteressiert, besuche viele Ausstellungen und habe im Laufe des Lebens viele Bilder gesammelt.

Ich bevorzuge Arbeiten die ich direkt von Künstlern bekommen kann, ohne das blöde Brimborium von Galerien und Vernissagen.

Mir gefallen die Bilder sehr gut, besonders das untere.

Sie haben Kraft und Ausstrahlung und eine ungekünstelte Erotik.

Ich würde gerne eines kaufen.

Lieben Gruß, Thomas
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
egal welche Bildverarbeitung man wählt, PC, Airbrush oder Pinseltechnik...beherschen mußt man die jeweiligen Techniken vorher. Und das kannst Du anscheinend ganz besonders!
Wirklich ganz tolle Bilder.
Gerade wegen dem schnellen Trocknungsprozess finde ich es schwierig sowas in Acryl zu malen.

Kannst Du mir sagen, wie groß Deine Bilder sind?

viele Grüße
Snoops
****ls Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Wow... ich bin überwältigt von euren Antworten *diegroessten*
Vielen herzlichen Dank!

Snoops, die Maße stehen schon weiter oben in unserem zweiten Posting *zwinker*

Thomas, dir schreibe ich eine persönliche Nachricht.


Liebe Grüße,
KMAler
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wow
einfach klasse- kompliment
liebe grüße
ich kann da gar keinen "fehler" erkennen.
ich find sie einfach toll.
du kannst hände zeichnen/malen - wow
und handarbeit verdient achtung!
ich weiß ja nicht, was da manche leute machen.. ich hab das jetzt so verstanden, dass sie gemalte bilder am pc bearbeiten?
das finde ich schlimm.
****ls Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für dein nettes Kompliment :o)

Hier bei JC gibt es viele "Künstler", die ihre Bilder ausschließlich mit dem Computer erstellen. Das meinte ich damit *zwinker*
Wie gesagt, das verdient zwar auch eine Menge Anerkennung, aber ich bin dann doch lieber ein Freund der guten alten Handarbeit *zwinker*

LG KMAler
****ie Frau
121 Beiträge
auch von...
... mir ein Kompliment. Sehr schöne sanfte Arbeit. Mit guten Licht -Schatten übergängen...
macht große Lust, mal wieder selbst den Pinsel und die Ölfarben raus zu holen. *ja*

LG Shy
********ness Paar
774 Beiträge
...
super schön! das ist noch "richtige" kunst. nicht alles was der computer ausspuckt muss gut sein.. wir sind hellauf begeistert von deinen werken!!!

Grüße,
Raul y Aurora
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Sehr gelungene Arbeiten
weiter so.
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
Ich stehe ganz am Anfang und wäre froh, wenn ich so ausdrucksstark
malen könnte. Weiter so und viel Erfolg!
*******ove Paar
268 Beiträge
Kompliment auch von uns..
Sehr gelungene Arbeiten von Dir, die viel Lust auf weitere Arbeiten von Dirmachen. Wir wären gespannt mal größere Arbeiten von Dir zu sehen.

LG,

Taunuslove
Hallo bagels

Deine Bilder finde ich sehr gelungen . Licht und Schatten gut gesetzt auch wenn mir persönlich sdie Hautfarbe und deren Schattierungen zu unruhig sind . Ist aber auch schwer mit Acryl Farbverläufe hinzubekommen .

Ich selber male sehr intensiv aber nur mit Öl .

Gefallen mir besonders auch von den gewählten Ausschnitten her deine Motive

LG. Dora
yep
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Nichts gegen Airbrush Photoshop oder 3D Programme aber mit Pinsel, Farbe und Leinwand zu arbeiten ist halt was anderes. Sehr schöne arbeiten
******_he Mann
49 Beiträge
eeinfach Klasse geworden diese Bilder.

Gratulation

braver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.