Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2

****car Paar
2.001 Beiträge
Genau....... Und wenn am Ende dann die Frage aller Fragen kommt: ,,wie sehe ich aus"? Dann hat Mann schon verloren.... wurscht was man dann sagt, ist immer falsch oder hat ein Unterton *rotfl*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Also ich war am Samstag in der Devil's Opera. Da gibts natürlich einen speziellen Dresscode, aber übertragbar auf Veranstaltungen ohne Vorschriften kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich Herren in halbwegs normaler Kleidung sexuell am ansprechendsten finde: Hose, Shirt, Hemd. Alles lieber schick und modisch als schlabbrig, klar. Hat jedes Kaufhaus, jeder Herrenausstatter.
Oder alternativ ein sportlicher Look. Bei Sportbekleidung gibts doch auch schmal geschnittene Laufhosen, die sehen ja auch beim Joggen gut aus. Wenn was besonderes, dann zB ein Sarong. Most sexy ist ja eine auf die Hüfte gerutschte Jeans, aber das kann nicht jeder tragen, ist klar.
Schuhe... Sneaker. Mokassins, Collegeschuhe.
****car Paar
2.001 Beiträge
Eigentlich trage wir nur Netz-Schlüper und andere nicht tragbare Club Kleidung, damit wir auch mal in Ruhe was trinken können.
********8380 Paar
248 Beiträge
Beste Strategie
*******_Red Paar
594 Beiträge
****car:
Gemeinsam schick machen! Da sieht man das du es nicht kennst....,, das ist Stress pur *rotfl*

Veranstaltungsbeginn 20 Uhr:

Frau fängt um 14 Uhr an zu duschen, rasieren, schminken, Outfit raussuchen, anderes Outfit raussuchen, vor lauter Schwitzen neues Deo drauf, neue Klamotte, Klamotte hat weisse Deo-Spuren....aaarrggghhh, ist gegen 22 Uhr fertig und vollkommen unzufrieden mit dem Outfit *ggg*

Mann zieht ne Hose und n Hemd an; fettich!
Gibt es einen Shop, der gute qualitätsmässige Marinesachen verkauft, am besten nicht komplett für 2000Dollar und auch einzeln. Es sollte eben einfach nicht billig aussehen.
Und wo bekommt man denn Hemdmanschetten in weiß, ohne dass man eigene Hemde zerschneiden muss.
Vielen Dank.
LG
wirklich nicht so einfach...
Hey zusammen,

ich hatte bei unserem ersten Besuch einfach nur ein etwas enger geschnittenes schwarzes T-shirt und eine weite Short an. Ich habe mich damit ganz wohl gefühlt. Hatte auch nicht den Eindruck etwas falsch gemacht zuhaben. Nur wenn ich mich so umgeschaut habe... Hätte mein Selbstvertrauen wohl nicht für eins der anderen outfits gereicht. Ich wäre mir tatsächlich ziemlich doof vorgekomen. Deshalb bleibe ich wohl bei der T-Shirt - Short kombi. Wobei ein Hawaiihemd mit Short auch lässig ist.

Und kann man wirklich Sneaker im Club tragen ?
***ck Mann
48 Beiträge
Will man(n) posen oder fi****?
Ich war vor 2 Wochen in einem Swingerclub in Dänemark in dem galt als Dresscode für Männer: Shorts oder Nackt. Begründung: Die Gäste sollen kommen um sich sexuell zu vergnügen und nicht um Top-Modell zu spielen.
********8380 Paar
248 Beiträge
Kennst du den Spruch „Das Auge isst mit“?
hat er eben recht !
*****aSe Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

gibts im Raum MA, LU, MZ, KL, WI oder F ein Shop der sexy Männerkleidung für den Club verkauft.
Waren gestern im Beate Uhse Shop in Wiesbaden aber die Auswahl an Herrenmode war sehr gering.
Habe ein Vorstellung, würde es aber gerne anprobieren, anstatt zu bestellen.
****eeh Paar
64 Beiträge
Das Auge isst mit
Er schreibt:

Der erste Clubbesuch steht bevor und auch mir stellt sich nun die Frage: Was ziehe ich an?

Als Frau scheint man es hier ja deutlich einfacher zu haben. Aber warum? Weil die sich doch öfter auch mal im heimischen Bereich hübsch für den Partner machen, welcher das m. E. ja eher nicht so tut. Zumindest bei uns nicht, da meine Frau mich offenbar lieber gleich nackt hat.

Wie auch immer. Mein erster Gedanke fiel auf den schwarzen Heavy Duty Kilt, der in meinem Schrank liegt. Diesen würde ich mit einem engeren Shirt kombinieren. Das Schuhwerk stellte mich erstmals vor ein Problem. Optisch passen würden wohl schwere Stiefel, welche aber wohl doch eher unangebracht sind für einen Club. Mittlerweile bin ich bei schönen, schwarzen Zehentretern aus Leder oder schwarzen Stoffsneakers hängen geblieben.

Als ich meiner Frau davon erzählte, äußerte sie Bedenke bezüglich des Kilts. Dieser sei zu auffällig und könne ggf. ein falsches Signal senden. Besser sei eine enganliegende Shorts. Schade, ich hätte mich wohler in dem Kilt gefühlt. Es ist aber nun nicht so, dass ich mich mit etwas anderem gleich unwohl fühlen würde. Und ihr Argument, sie sei ja schließlich auch sehr leicht bekleidet und fänd es gut, wenn ich auch etwas weniger trüge, hat mich dann überzeugt.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Grundsätzlich denke ich aber, auch der Herr kann sich gerne Gedanken über ein nett anzusehendes Outfit machen. Auch, wenn eher Männer anfällig für optische Reize sind, heißt dies nicht, dass Frau nicht auch gerne mal was zum Gucken haben möchte, oder?

Außerdem gibt es ja gewiss auch Paare, die sich nicht zwingend körperlich vergnügen wollen. Wir wissen beispielweise noch gar nicht, was an unserem ersten Abend so läuft und würden uns sicher freuen, wenn wir ein paar nette Outfits zu sehen bekämen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Man sieht in Clubs doch hin und wieder Männer mit Kilt. Welche falschen Signale sollte das senden? *gruebel* Solange es figürlich passt, finde ich das durchaus interessant und angemessen.
*******u_er Mann
251 Beiträge
Es kommt ganz darauf an, wie lange der Kilt ist. Wenn er ganz lang ist, so ist er eventuell unpraktisch, da man (oder besser frau) nicht so gut an die im SC wichtigen männlichen "Utensilien" kommt. Da kann dann der enge Short praktischer sein.
Ich besitze einen sehr kurzen Gladiatorrock, der aus 4 einzenen Stoffflächen (vorne, hinten, rechts und links) besteht, den ich slipless trage, sodass ich im Nu "frei" bin. Den kombiniere ich mit halterlosen Strümpfen. Dies ist bisher immer ganz gut angekommen - auch bei den Damen.
Und solange nicht auch Männer etwas "wagen", wird es weiterhin lauten, dass man falsche Signale setzt.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Ein Kilt sendet doch keine falschen Signale, der Träger höchstens.

Ich fand meine Besuche im Club .it Kilt toll.
Man kommt schnell Ran, es sieht gut aus, es ist kein Einheitsbrei.

Ich bleibe dabei und wie du selbst schon geschrieben hast, du fühlst dich wohl darin.

Der Barfreak
*********oyage Paar
208 Beiträge
auch als Mann sollte..
man sich aufhübschen und sich Gedanken machen, ob man eine erotische Wirkung über das Outfit ausübt.

Ich persönlich finde die Clubwear, insbesondere aus dem Bereich LLL, ja richtig reizvoll und hat z.B. meinem Partner ziemlich gut "zu Gesicht" gestanden.

Anregungen findet Ihr hier

Stefan am Marstall
****eeh Paar
64 Beiträge
Schneehirsch
Jau, diese Anregungen haben wir uns auch schon angesehen und werden den ersten Eindruck demnächst mal vertiefen.

Mir stellt sich aber immer die Frage, was man auch tatsächlich tragen kann. Bestimmte Kleidung ist halt nur nett anzusehen, wenn sie durch einen entsprechenden Körper in Szene gesetzt wird. Das gilt natürlich für Frauen und Männer.

Ich bin froh, eine Frau zu haben, die mir auch sagt, was ihr gefällt. Und so habe ich zumindest schon mal ein paar Augen glücklich gemacht - und zwar das wichtigste. Und das generiert bei mir dann immer auch einen Wohlfühlfaktor.
*******d100 Mann
137 Beiträge
Nackt
Hallo,
Habe keine Kleidersorgen.

Bin im Swingerclub immer nackt, ist auch gut so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.