Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2

**********freak Paar
2.204 Beiträge
Sollten viele vermutlich nicht tragen aber ich finde auch das es gut aussieht.

Diese Kleidung setzt halt auch mindestens einen normal flachen Bauch voraus.
****_MS Mann
419 Beiträge
Das Schöne...
an Westen ist ja gerade, dass sie den Bauch bedecken und somit ein wenig kaschieren *zwinker*
**********freak Paar
2.204 Beiträge
richtig gesagt, ein wenig *zwinker*
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Posen oder poppen?
****car Paar
2.001 Beiträge
Ist es nicht die Vielfalt, die Interessant ist! Gut das nicht alle gleich sind und auch noch den gleichen Geschmack haben....
****4er Mann
92 Beiträge
Problem der molligen Männer
Mollige Männer haben ja besonders das Problem mit der Bekleidung im Club.
Wenn ich ein Sixpack hätte, dann hätte ich kein Problem sexy auszusehen aber mit einer Plautze ist es verdammt schwer ein Outfit zu finden, was einigermaßen aussieht.
********8380 Paar
248 Beiträge
Jetzt habe ich mich durch nur zwei Seiten gelesen...
und bin für unseren ersten Clubbesuch, so klug wie zuvor.
Aber es beruhigt mich zu sehen/lesen, dass es scheinbar jedem vor dem ersten Besuch so geht... Dabei sollte man/frau doch beim Hauptteil des Abends gar nichts anhaben, oder ^^
********8380:
Dabei sollte man/frau doch beim Hauptteil des Abends gar nichts anhaben, oder ^^
Na, die typischen Kleiderständer, die in Clubs auftauchen, behalten bei der publikumswirksamen Verrichtung ihrer Sexualaktionen selbstverständlich das sorgfältig ausgewählte Gewand an.
Gut wenn dann Spiegel im Raum sind, dann kann man sich auch während der sexuellen Interaktion noch mal die Strapse, Stiefel oder den Lederkilt richten, soll ja nach was ausschauen und das gemeine Fußvolk in Pants und Leiberl vor Neid erblassen...
****car Paar
2.001 Beiträge
Das kleine Schwarze, Heels und Halterlose passt immer.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Ich bin da auch zwiegespalten. Vor allem, da ich ja auch nicht zu den dünnsten gehöre. Im gegenteil, ich bin ein ganz schöner brocken. Für mich gibt es schon normale Mode nur sehr eingeschränkt. Und diese ganzen Club-Outfits erscheinen mir generell garnicht für meine Gewichtsklasse zu existieren. Hab neulich mal nen versuch gemacht und bei Amazon nen Netzhemd in 4Xl geholt, obwohl ich eigentlich nur 3XL brauche. Als das ankam wars bestenfalls XL. Ich hab schon gedacht, hols ne Nummer größer, sieht eng aus... Naja, da war ich dann auch um eine erfahrung reicher. Dann hab ich mir in der Bucht mal ein Unterhemd in schwarz und 3XL geholt, das passt sehr gut und da fühl ich mich auch Wohl drin. Nur was trag ich drunter? Da verzweifel ich auch irgendwie dran. Jeans find ich zu umständlich. Wetlook find ich persönlich mehr als peinlich. Und nur in Shorts rum zu laufen geht irgendwie auch nicht. Die Idee mit dem Kilt auf der ersten Seite find ich garnicht schlecht, auch wenn ich da in richtung traditionell tendieren würde und nicht in richtung Gothic. Auch die Traditionellen gibt es ja zb in Schwarz-Weiss, das erscheint mir angemessen.

Was schuhwerk angeht bin ich zum glück relativ erleichtert, das ich da schon Sandalen habe. Die hab ich vor dem Urlaub mal im Deichmann geholt. Sehr bequem, schwarzer Stoff mit leichtem Polster auf der Innenseite, 2 Riehmen mit Klettverschluss oben und ein weiterer an der Ferse. Ich denke die kann ich bedenkenlos anziehen. Bin ich schon den ganzen sommer mit rum gelaufen und fühlte sich sowohl vom tragekomfort als auch von der optik immer gut an.
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Dein letzter Absatz liest sich wie pure Ironie!
Die beschriebenen Sandalen sind nix anderes als verpönten Latschen. Supergau!!!

Gut ist du machst dir einen Kopf und weißt um deine Körperfülle und dass man damit nicht alles tragen sollte einschließlich Netzhemden.

Ich selbst bin Kilt Fan und selbst wenn man dann ganz klassisch denkt, ein Hemd dazu und Anzugschuhe und man sieht gut aus. Im Zweifelsfall geht eine Anzughose und Hemd auch immer.

Die Sachen bleiben ja eh nicht den ganzen Abend am Leib aber die Damen haben auch was zum Schauen.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Also ich weiß was du mit "verpöhnte Latschen" meinst, die hier sehen aber wirklich um einiges besser aus. Die Sandalen hier find ich tatsächlich relativ modisch. Die gehen so garnicht richtung Badelatschen oder Birkenstock.
****car Paar
2.001 Beiträge
Die wenigsten laufen im Anzug rum! Bei der Wärme ist das auch verständlich.....
Es gibt ein paar Club's, die das gerne sehen aber muss man(n) dort hin
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Eine leichte Leinen oder Stoffhose und ein Hemd sind doch nicht warm
****car Paar
2.001 Beiträge
Wenn man nur ruhig im Club rum steht, kannst Recht haben....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
heute wird von bis getragen,
als wenn es keine spiegel mehr gäbe, ein blick schon zu hause sollte jedem offenbaren, ob es geht oder nicht...
*******_Red Paar
594 Beiträge
*******dsee:
als wenn es keine spiegel mehr gäbe, ein blick schon zu hause sollte jedem offenbaren, ob es geht oder nicht...

Also leider gibt es da ne Menge Unfälle im Hinblick auf erotische Selbsteinschätzung *g*
Das betrifft Männer UND Frauen.

Ein Tipp für Männer; wenn ihr euch lächerlich vorkommt in eurem Swingercluboutfit......dann seid ihr es meist auch.

Vielleicht könnten ja Leute Fotos von ihren Outfits posten, so als Anregung für die anderen. Vor allem, wenn man kein Fitnessclub-typ ist, wäre das interessant.
****car Paar
2.001 Beiträge
Paarnordsee
Denke nicht, das jeder ein Spiegel zu hause hat.....
Ein Tipp für Männer; wenn ihr euch lächerlich vorkommt in eurem Swingercluboutfit......dann seid ihr es meist auch.

Jap, das stimmt zu 100%...
Außerdem: Wenn man sich unwohl fühlt in seinem Outfit, oder sich "kostümiert" vorkommt, dann merkt es Jeder; man kann noch so gut schauspielern, aber dieses Unbehagen klebt den ganzen, langen Abend an einem...

Ich bin immer gut damit gefahren schlicht und ergreifend Partys zu meiden, wo ein Dresscode vorgeschrieben ist, den ich nicht bereit oder in der Lage bin, einzuhalten. Wenn es für mich statt einer Swingerparty zu einem Kostümfest zu werden droht, ganz ehrlich...? Dann kann ich mir das Geld auch sparen und mir stattdessen anderweitig einen wesentlich schöneren Abend machen *top*...
****n69 Paar
21 Beiträge
Wo kann man denn im Münsterland oder Ruhrgebiet am besten Einkaufen? Beim Onlinekauf kann man ja nicht probieren.
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
@bryan69
Moin,
Münster-Hannover 150Km. Ich habe auch eine Umkleidekabine. *wink*
Guten morgen,
Es ist halt keine Frau da die mich berät aber ganz ehrlich was gibt es schöneres als Paar sich gemeinsam für den Club schick zu machen!
Liebe Grüße an all die Lieben JOYclub Engel😘
****car Paar
2.001 Beiträge
Gemeinsam schick machen! Da sieht man das du es nicht kennst....,, das ist Stress pur *rotfl*
hahaha...die zärtliche und glückliche Kombination ist doch wohl das schönste was man als Paar in einem Club trägt😉
********8380 Paar
248 Beiträge
Ist mein Hemd gewachsen?
Das fragst Du jetzt?
Du hast mich ja noch einkaufen geschickt!
Ich bin nicht deine Waschfrau!
Kannst du mir wenigstens suchen helfen?
Ich verbringe mein halbes Leben damit dir beim Suchen zu helfen.
Wir können auch einfach zu Hause bleiben.
Du bist Schuld daran, dass Tristan Drogen nimmt!
ICH wollte lieber eine Katze.


Nur mal in kleiner Zusammenschnitt aus "sich als Paar zusammen fertig machen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.