Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich gehöre auch zu der Fraktion "lieber fantasievoll gekleidet" und das hat meiner Meinung nach nichts mit Oberflächlichkeit zu tuen.
Am Anfang unserer Swingerei waren mir die Klamotten noch sehr egal, es war alles neu und aufregend. Ist man dann ein paar Jahre dabei verändert sich doch bei vielen die Sexualität,die Wünsche oder eben auch die Vorlieben......man entwickelt sich weiter oder stellt fest, dass das immer noch genau das ist was man sich wünscht : in dem Fall eben der Ideal-Standard-Swingerclub und die 08/15 Unterwäsche.
Bei mir ( uns) haben sich die Vorlieben aber stark verändert im Laufe der Zeit: wir lieben Lack,Latex,Burlesque,Fetisch,etc..... und folglich gehen wir auf die passenden Veranstaltungen,sei es in Clubs oder anderswo.Und alle dort sind eben dementsprechend gekleidet,weil es ihr Faible ist.
Nur weil ich jetzt als Vorliebe bestimmte Bekleidung an mir und an anderen Menschen gerne sehe, bin ich doch nicht oberflächlicher....es ist lediglich eine Vorliebe wie und mit was ich meine Freizeit verbringe und ähnlich wie Musikgeschmack - darüber ließe sich ja auch nicht streiten. Wer Schlager gerne hört wird sich ja auch nicht über die Heavy Metal Veranstaltungen beschweren - er ginge da einfach nicht hin.
So muß sich auch keiner über einen Dresscode beschweren - einfach nicht hingehen und gut ist.

Wieso sollten also Menschen,nur weil sie einen Fetisch/Vorliebe für ausgefallene/aufwendigere Bekleidung haben automatisch oberflächlicher sein? Ich habe viele Veranstaltungen dieser Art erlebt und die Leute sind dort sehr tolerant und garantiert nicht oberflächlich - ganz im Gegenteil : jeder Fetisch wird toleriert und nirgendswo sonst bin ich so schnell mit den Leuten in Kontakt gekommen.....also bevor man nur meckert : einfach mal hingehen und sich selbst ein Urteil bilden - real und "in Farbe"... *zwinker*
Nicht jeder, der Stil bevorzugt ist oberflächlich, manchmal ist es genau anders herum. Wenn jemand mein Profil gelesen hat, oder der mich kennt, der weiß, dass Oberflächlickeit etwas ist, was ich weder selber bin, noch an anderen Personen mag. Jemand, der viel - in meinem Fall, etwas ot. - einiges an Tierschutz im bisherigem Leben praktiziert hat, sowie auf Tiere als Nahrungsquelle komplett verzichtet - und vieles mehr, den kann man sich nicht als oberflächlich abstempeln, NUR weil er Schlüpferpartys ablehnt!!! *gr*

Aber WENN ich denn mal "ausgehe" und das ist sicher nicht jede Woche, DANN möchte ich mich erst mal in der Location und dem dazugehörigen opt. Bild dort - wohlfühlen!!! Das wäre das Hauptwort: Wohlfühlen!!!! Die Menschen dort kenne ich nicht - weder in einem Schlüppiclub noch in einem Edelclub. Ich möchte mich WOHLFÜHLEN!!!!!!!!! Das heißt, mein Auge möchte etwas ANDERES, optisch SChHÖNES geboten bekommen und nicht ein Bild von einer Horde geiler Menschen, die sich nackig auf spannbettlakenbezogenen "Wiesen" wälzen. Das ist nicht MEIN Anspruch - Punkt!Deswegen gehe ich nicht IN EINEN SWINGERCLUB ODER ÄHNLICHES!
Das hat einfach was mit Ästhetik zu tun.
Ich gebe keine 100 Euro für einen Abend aus, wo ich alle in Badeklamotten und Adiletten oder Unterhosen sehe. Wo ich Herren mit behaartem Bierbauch am Buffet sehe oder dieser mir am Tisch gegenübersitzt. Und noch mal, das hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun, mein Auge WILL DAS NICHT ! Den Charakter eines Menschen lerne ich sowieso NIE auf einer Veranstaltung kennen. Auf dieser nicht und auf jener nicht.

Aber um Charakter geht es ERST MAL überhaupt nicht. Charakter ist SEHR wichtig, wenn man Menschen näher kennenlernen will...dies ist aber bei einem Besuch eines Clubs nicht vorrangig!

Vorrangig ist für uns, ein schicke, gern ausgefallene oder auch schrille Gesellschaft, wo man Lust hat, sich die Menschen anzuschauen, sich zu unterhalten, gepflegt etwas trinken, schöne Mucke, ect....einfach mal etwas ANDERES sehen, als sonst. Für Schlüpfer kann ich in eine Badeanstalt für 7 Euro gehen. Die gibts da zuhauf.
Gruß Rosa
Wenn ich hier von "Stil" lese und dann "schwarze Hose, weißes Hemd, Fliege" sehe, dann muss ich schon ein bissl lachen.
Sowas tragen ned amal mehr die "Profi"Stripper wenn in Franzls Beisl am Eck Damenabend stattfindet.
Abgesehen davon geht mir dieses ständige Abwerten von Menschen, die in Clubs nicht in einer 1990er Glanzhose rumlaufen wollen, gewaltig auf die Nerven.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Lol, mir geht das ewige "Gegenhalten" auch auf die Nerven..... *ggg*

Ich möchte mal die Herren sehen wenn plötzlich alle Frauen im Club auch nur noch T-Shirt,Shorts und Adiletten tragen würden *top*
Die Männerwelt ist nämlich auch nicht auf innere Werte im Club aus - sondern urteilt zu erst einmal immer über die Optik.....wir Frauen dürfen das also nicht? ....wir sollen mit den inneren Werten anfangen?.....lustig *top*
...ich schrieb doch schon : gibt für jeden Klamottenstyle den passenden Swingerclub....und nun bin ich raus,nutzt ja scheinbar eh nichts *freu2*
cully, das mit den Profi-Strippern mag viell. sein, allerdings hat ein Profistripper, wie du es sagst ,in seiner Show (jedenfalls, das, was ich so im TV mal gesehen habe)sicher keine Schlüpper und Adiletten an! Und, auch wenn es so wär, ich mag eh keine Stripper, weder Profis,noch welche, die sich auf Hausfrauenpartys tummeln.
Ist mir zu langweilig. *gaehn* ...sollte DAS erotisch sein...???? *muede* .........

Lichtspielhaus...genau, so sehe ich das auch. Die Herren, "die auf Teufel komm raus vögeln wollen" - ab in die Schlüpperclubs, DIE Herren, die mal ernsthaft was anderes sehen wollen....einfach mal Phantasie walten lassen und sich ein schickes Outfit gönnen, dann klappts auch mit ner etwas anderen Party....... *mrgreen* *tanz*
Gruß Rosa
*******d100 Mann
137 Beiträge
Nackt
Hallo,

mi, Swingerclub versuche ich immer nackt aufzutreten.

Bisher gelang es mir.
Nackt ? Hört sich verdammt erotisch an...da hab ich direkt Kopfkino........... *roll*
Gruß Rosa
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Ich finde ein schwarzes T-Shirt und enge schwarze Pants reichen für den Mann schon.

Ein Businesshemd zu Pants passt nicht finde ich, sondern eher zu langen Hosen.

No-Go's sind verwaschene T-Shirts von 1970 mit Mickey Mouse Motiv drauf! Alles schon gesehen im Swingerclub....
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Nackt ist gewöhnlich wie in der Sauna, völlig unerotisch... und noch schlimmer sind die die mit weissem Badtuch um die Hüften rumlatschen...
Ja, das ist das Problem, man geht ohne Vorahnung in Clubs ohne Kleidervorschrift und trifft dann zuhauf auf Leute, die aussehen, als hätten sie gerade gezeltet, gegrillt oder ihren Garten umgegraben oder sind so prollig und rennen mit MikeyMouseShirts oder Hawaii-Hemd herum. Das Niveau ist da ganz unten. Da fehlen nur noch die weißen Plastik-Gartenstühle mit karierten Tischdecken und Aschenbecher und die Garten-Grill-Vögel-Atmosphäre ist perfekt.
Daher, wer das NICHT erleben will, lieber noch mal vorher nachfragen, wie denn der Dresscode ist. Denn sonst läuft man die Gefahr, dass es keinen gibt...... *lol* und dann sind auch 50 Euronen zuviel.
Gruß Rosa
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Nackt = unerotisch?
Ich empfinde ein gewisses Mitleid für Menschen, die sich nackt, in einer solchen Umgebung, als vollkommen unerotisch empfinden und es als einen Zwang ansehen, sich stellenweise oder vollkommen verhüllen müssen. Auch und gerade um damit etwas Höherwertiges darstellen zu wollen. Da hilft auch platte Polemik dies zu rechtfertigen nicht weiter. *fiesgrins*

Wir empfinden uns gegenseitig vollkommen nackt als überaus anziehend und begehrenswert. Wie andere herumlaufen interessiert uns dabei weniger. Und sogenannte FKK-Partys bieten den unbestreitbaren Vorteil vor unangenehmen und/oder enttäuschenden Erfahrungen gefeilt zu sein - dies einmal nüchtern und vollkommen unerotisch betrachtet.

LoveAffair_2015 (Er)
Also
Ich muss mal sagen, dass in Clubs wo meist nur jüngere Kinder der 90er Jahre sind. Es einen kaum interessiert ob ein Mann da Nackt im Kettenhemd oder sonst was anzieht. Im Kitkat z.B sieht man so schön viele Unterschiedliche Leute und Outfits.

Das ist meiner Meinung nach viel spannender und schöner als immer nur die selben langweiligen Outfits.
****_MS Mann
417 Beiträge
Kommt es nicht darauf an,
was beim Club-(oder Party-)Besuch beabsichtigt wird? Anlassbezogen kann vieles passend sein - wenn es

a) allen anwesenden nur darum geht, einfach mit anderen Sex zu haben - dann ist das Outfit tendenziell zweitrangig. Da reicht ein simpler Swinger-Dress und nackt wäre durchaus auch nicht unpraktisch...

b) aber das Ziel ist, eine erotische Atmosphäre zu genießen und selbst auch für andere durch das eigene optische Erscheinungsbild zu schaffen - dann finde ich es nicht falsch, sich ein paar mehr Gedanken ums Outfit zu machen. Gerade das Spiel mit der teilweisen (und hoffentlich) verheißungsvollen Verhüllung macht einen Anblick doch manchmal interessanter als bloße Nacktheit.
Und ja - dazu sollte es nicht das typische Sex-Shop/Popp-Club -Ensemble (Herren-Panty mit Latex-Shirt) sein sondern etwas Individuelles, das auf geschickte Art die eigenen Vorzüge auf interessante Weise zur Geltung bringt.
Du sprichst mir aus der Seele, sehe ich auch so. Die,die nur in einen Club gehen zum Vögeln, tja, das sind dann wahrsch. wirklich die, die meist sehr schnell oder von vornherein schon nackt sind. Die Unterwäschenfraktion. Was ja auch legitim ist.
Wer nicht mit dem Gedanken zum Vögeln in einen Club geht (wie wir), den stört es einfach, dieses Vorprogrammierte, Offensichtliche.
Und ja, es werden in der TAt immer mehr, die gerne in einen Club gehen /gehen würden, aber nicht unbedingt zum Vögeln, PT o.ä., sondern einfach nur die erotische Atmosphäre genießen wollen. Den Gedanken, man könnte, dürfte, ect..aber kein Muss, keine Erwartung, von niemanden.

Die typ. Clubs, die eig. auf SEX ausgerichtet sind, mögen es auch gar nicht so, wenn andere nur zuschauen wollen und eig. lieber eine erotische Party interssiert sind.
Daher, wie oben schon gesagt, sollte jeder genau hinsehen, WO er sich denn anmeldet. Vor allem Anfänger, die Lust haben, aber noch gar keine wirkliche Idee, was, wo, wie abläuft. Gott sei Dank werden die Clubs -oder besser gesagt, gewisse Veranstalter, (die sich dann in Clubs einmieten) immer mehr, die diese PartymitOptionLücke füllen und eben nicht den klassischen Vögler ansprechen.
Ist doch ganz einfach, so kann sich jeder Mann darauf einstellen mit seinem Outfit.
LG Rosa
****car Paar
2.001 Beiträge
Das erste mal Club und was anziehen.... was für ein Thema!
Die Frauen haben es doch nun wirklich leicht, da es wohl einfach alles für die Frau gibt. Man schaut nur mal bei Ebay unter Gogo oder Clubwaer und schon Seiten über Seiten.
Bei uns Kerlen ist das schon schwieriger, da gibt es viel zu wenig. Die meisten Sachen auch nicht wirklich erotisch. Fast nackt, ist wie Weihnachten ohne Geschenkpapier *lol*
Es läuft doch dann oft auf schwarzes T-Shirt und enge schwarze Pants heraus oder lange Hose und Hemd.
Herrenröcke muss man mögen und diese Stiefel dazu, vor allem im Sommer.
Schuhe immer ein Problem, bei lang zwar nicht aber bei kurzer Hose. Es läuft dann doch meist auf Zehentrenner oder leichte Halbschuhe hinaus.
Nun, für Zehentrenner musst du dich dann aber im dazu PASSENDEN Club anmelden. Da kommst du sicher in die echten schicken Clubs nicht rein. Die schicken dich damit glatt nach Hause! *crazy* Z e h e n t r e n n e r. Schon das Wort ist grauenhaft! Die hatten wir an, als wir im Urlaub am Strand liefen. *panik*
Gruß Rosa
****car Paar
2.001 Beiträge
Rosa im Savannah habe ich ja lang an und auch passende Schuhe da für.... Kannst Steff fragen *lol*
Es gibt aber auch an Club's da kann man nicht lang tragen, da du dann ständig duschen müsstest..... man schwitzt halt wenn ich auf den Tischen tanzt
Ich frag nach und wehe.................denk gar nicht erst daran, die Latschen anzuziehen, wenn ICH mal da bin................... *grins* *tomaten*
Gruß Rosa
Ich werd hier nicht schlau...
Also, mein Problem hält nun echt schon eine ewigkeit an. Ich finde einfach nicht das wahre Outfit.
Es stellen sich 2 Probleme dar.

1. Lack, Leder, Latex, Rock, Nieten usw... ist einafch nichts an mir...sagt meine Frau. Und Ihr soll es ja primär gefallen beim gemeinsamen ersten Klubbesuch.

2. Viele Clubs schreiben "Retroshort mit Shirt" oder "Leinenhose, oben ohne". Das passt irgendwie nicht. Wenn dann im Club "alle" in Fetish rum laufen wie unter 1. beschrieben...dann wär ich wohl underdressed.

Jetzt mal hier:
http://www.mystic-store.com/ … le/shirt-mit-lochnieten.html

wär das ein outfit? Mit dünnen Schuhen, oder "edlen Flipflops"? Immerhin etwas durchsichtig...

Ich hoffe ich darf den Link so teilen. Bin inspiriert worden von einem Beitrag weiter oben.
Dake für die hilfe!!!
******ild Frau
857 Beiträge
Das Outfit, was Du Dir ausgesucht hast, finde ich okay...

Unbedingt dazu geschlossene Schuhe... am besten Stiefel/Boots...
Wenn Du Dir die nicht gleich besorgen willst, dann entweder Sneakers schwarz oder geschlossene, schicke Herren-Schuhe...

Manche Clubs erlauben wohl auch FlipFlops... Ob das sexy ist... Ich (persönlich) finde nicht...

2. Viele Clubs schreiben "Retroshort mit Shirt" oder "Leinenhose, oben ohne". Das passt irgendwie nicht. Wenn dann im Club "alle" in Fetish rum laufen wie unter 1. beschrieben...dann wär ich wohl underdressed.

Wenn die Clubs das schreiben, dass das ok so ist, dann wird es mit Sicherheit auch Herren geben, die in dem Outfit unterwegs sind...
"Nur" Lack-Leder-Latex findest Du wohl in erster auf Fetisch-Events mit strengem Dresscode ... die sowas dann nämlich nicht schreiben bzw. da heißt dann, anders kein Einlass... *zwinker*
Für einen Unterwäschen-Club, wo Dessous von Beginn an erlaubt sind, ist das wohl o.k.. Aber mal ehrlich, gefällt DAS deiner Frau wirklich??? Und, was zieht sie denn dazu an? Ich finde das ziemlich langweilig und nicht wirklich schick.
Gruß Rosa
****ity Paar
16.585 Beiträge
Blue eyed
es muss dir und deiner Frau gefallen und nicht irgendwelchen Rosas dieser Welt *zwinker*
***li Mann
2.971 Beiträge
*guterbeitrag*
Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Die Hauptsache ist, wie utility es so treffend auf den Punkt bringt, das man sich selber wohl fühlt und es dem Partner oder der Partnerin gefällt.
****kz Mann
137 Beiträge
Was empfehlen denn die Damen?
Was empfehlen die Damen für Männer?
****car Paar
2.001 Beiträge
Immer noch große Diskussion über die Club Kleidung? Ein Thema was wohl nie abreißt...... Solange diese Netzdinger weg bleiben beim M, ist doch alles ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.