Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OT 1

OT 1
Ohne Titel 1 zum kritisieren.
Bezaubernde lazieve NAIVE , die es faustdick hinter den Ohren hat.
Diese Aussage kommt klasse rüber. Den leichten Schmollmund find ich Süß.
Stören tut eigendlich nur etwas der starke Schatten .

Bezauberndes Modell und Bild

LG
Heidi
geiles bild
noch besser finde ich aber das kleine. . ich meine das in deinem profil..

gruss
Wow, wunderschön, von Dir würde ich mich auch fotografieren lassen...
*******405 Mann
306 Beiträge
mich...
dem löwenpaar anschliessen muss.....naiv...laziv....anregend....

lg.
s.
*****y07 Paar
333 Beiträge
klasse
Super Modell ,,,,

Nettes Foto ,,, mir gefällt es sehr gut

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*****FfM Mann
534 Beiträge
An dieser Stelle oute ich mich mal als fotografisch nicht so geschultes Auge; meine Antwort kommt spontan und aus dem Bauch:

Mich irritieren die widersprüchlichen Linien im Bild, die unterschiedlichen Diagonalen (Augen / Brüste / Schoß) - alles scheint in eine andere Richtung zu laufen. Das Auge hat nichts, woran es sich festhalten kann. Es wirken zu viele Aspekte des Fotos auf einmal auf einen ein.

Was das Gesicht angeht, stimme ich den anderen zu, aber alle andere Partien wurden gleich betont und sind damit - von der Aussage her - gleichberechtigt.

Irgendwie fehlt mir die Linie in dem Foto.
Bitte betrachte diese Empfindung als konstruktiv. Oder aber, @ all, helft mir, das Bild mit den richtigen Augen zu sehen.

Liebe Grüße
*******sch Mann
429 Beiträge
Toll
Hallo,

das Bild sieht gut aus und es scheint, als hätte das Modell es faustdick hinter den Ohren *g*

Nur es scheint so, als hätte sie ein Knick in der Hüfte.

Gruß Lycrafisch
Also...
...mir gefällts so wie es ist...sehr lasziv und erotisch!

Gruss
Phoenixe
holla
kann mich allen nur anschliessen.
besonders der aussage von klar hh.

kleine freche photos, tolle mimik eingefangen. glückwunsch.

lg ama
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sehr schöne Fotografie von Dir gefällt uns beiden sehr gut.
Ja ich finde auch das der Körper zu abgewinkel wirkt .. es fehlt da die klare diagonale Linie .. sonst ein schönes Bild !!

Gruss HorstHP
schlicht.. und es sagt alles aus!

super umsetzung in meinen augen!

grüsse stefan
********eden Frau
14.455 Beiträge
ohne Titel?
Das Bild könnte auch "Lolita" heissen. *g* Das Mädel hat einen richtig guten Gesichtsausdruck und eine laszive Körperhaltung.

Ein sehr gelungenes Bild!

Gruß
Eva
Ich finde den starken Schatten hier gerade richtig, nur das schon bemängelte Fehlen einer klaren Linie stört mich ein wenig, aber vielleicht wirkt es auch gerade deswegen so lasziv...
abgesehen vom dezenten copyright, welches auch wenn es mitten im bild ist, in 5 min wieder weg wäre, ein richtig cooles bild. der blick ist einfach fesselnd...

wie schon oben geschrieben, lolita wäre auch ein passender titel... *zwinker*
eine sehr hübsche junge Frau.....
.....sehr schön fotografiert....Kompliment
Das Bild
Ein wirklich schönes Bild.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.