Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skiwochenende für aufgeschlossene Pärchen...!?

Skiwochenende für aufgeschlossene Pärchen...!?
Schon oft dachten wir daran, wie an-auf-erregend wär doch einmal ein gemeinsames Skiwochenende noch im oder auch nach dem
Fasching... Skivergnügen, Apres Ski, gemütliches Abendessen und nachher...mmmhhh..?
Apres ski
Zum Aufwaermen nach dem kalten Schnee dann raus aus den dicken Klamotten und ab ins Dampfbad *top*
****un Paar
1.994 Beiträge
Machen wir jedes Jahr, allerdings nicht zu Karneval.

Die letzten Jahre waren wir immer mit ca 50 Swingern in Bayern.

Diesmal gehts mit knapp 20 Swingern für eine Woche nach Tschechien, tagsüber Ski fahren, abends nett poppen.


lg Rüdiger:-)
oh
Das is ja ne super idee von euch,da musss ich nur noch ne Partnerin suchen dann mach ich auch mit *ggg*
von der Idee her super

Alle wollen das gleiche und dabei noch schöne lockere Urlaubsstimmung , wir wären sofort dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.