Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1764 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VILLA PARTY das Original 11.4. - Warteliste - Rellingen (11.

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
VILLA PARTY das Original 11.4. - Warteliste - Rellingen (11.
Die Party für Paare im Norden. Aktuell nur noch Nachrücken über Warteliste
Das bietet die VILLA:

👉 Eine fakefreie Gästeliste mit ausgewählten und sexy Gästen
👉 400 qm mit 4 Bars (davon eine Cocktail Bar; FKK Bar; Disco Bar; Lounge Bar)
👉 Whirlpool
👉 große separate Raucher Lounge 45 qm
👉 Disco mit eigenem DJ und Tanzfläche
👉 diverse Spielwiesen und Stop Zimmer
👉 Spinde und Abstell Möglichkeiten für Eure Kleidung

Die Villaparty ist für Paare und gerade auch für Neueinsteiger Paare eine der besten Parties im Norden. Paare, die das Besondere schätzen und lieben fühlen sich hier sehr wohl. Neben der einzigartigen Location wird ein excellentes Catering geboten. Die Gäste wissen sich zu kleiden und sind zu 100% zuverlässig.

Wir bieten ein umfangreiches Buffet mit self Cooking Area. Die frischen Speiesen und leckeren Steaks begeistern alle. Das Buffet ist den ganzen Abend geöffnet und Ihr könnt euch hier immer wieder stärken. Wir bieten jetzt auch zusätzlich vegetarisches Catering an.

Die Party ist seit langem weit über Hamburg Grenzen bekannt und es kommen Freunde aus ganz Deutschland zu diesen Events.

Der Einlass findet in der Zeit von 21 - 23 Uhr statt. Ausreichend Spinde für eure Kleidung und Wertsachen sind vorhanden. Angekommen in der Location werdet Ihr mit einem Welcome Drink empfangen und genießt einen wundervollen Abend, der Euch sicherlich in Erinnerung bleiben wird.

Die Gäste kleiden sich hier elegant und Sexy. Herren sind gerne in schwarzer Stoffhose und entsprechendem Hemd gesehen. Die Damen im entsprechenden sexy Outfit. Gerne könnt Ihr auch Club Outfit, wie Ihr es aus guten Clubs kennt tragen. Ein absolutes NO GO sind Badelatschen, Sandalen, Turnschuh, Blue Jeans etc.

Wir haben zu jeder Party ein ausgewogenes Verhältnis von jungen und erfahrenen Paaren 50% : 50%

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage. Solltet Ihr innerhalb von 48 Stunden keine Zusage erhalten haben, hat es zu dieser Party nicht geklappt.


Übermachtungsmöglichkeiten in der Nähe:
👉 Hotel Fuchsbau
👉 Krupunder Park


VILLA PARTY das Original 11.4. - Warteliste
Die Party für Paare im Norden. Aktuell nur noch Nachrücken über Warteliste

Rellingen, Schleswig Holstein
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
VILLA PARTY das Original 11.4. - Warteliste



***di Paar
158 Beiträge
Anmeldung
Wir würden uns so gerne anmelden, jedoch sind wir zu diesem Termin im Urlaub.
Also hoffen wir, das es beim nächsten Mal klappt.
Wünschen euch allen viel Spass.
LG
Heidi
*******tin Mann
33 Beiträge
single sucht W für ein Date
Hallo  Ich heiße Amir , bin 30 , ehrlich, gepflegt, , 174 cm, 76 kg, und ausdauernd.

Gesucht wir eine Sie die mit mir zu geilen Party geht

*g*

Ein gewisses Niveau sowie die Diskretion setze ich voraus und biete diese aus. Zudem unterhalte ich mich auch gerne über interessante Themen und nicht nur banales... würde mich echt freuen von euch zu hören. 

 lg der Amir
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Info 11.4. VILLA PARTY
Wir wünschen allen zunächst eine schöne Osterzeit und erholsame Tage.

Sicherlich freut Ihr euch bereits auf einen schönen Abend am 11.4.

Wir haben eine dringende Bitte. Die Resonanz für den 11.4. ist sehr groß und wir haben daher aktuell eine Warteliste von der wir Stornierungen nachbesetzen.


*alarm* Bitte unbedingt lesen
Wir erwarten von allen bestätigten Gästen 100% Zuberlässigkeit und eine rechtzeitige Abmeldung damit ggf. andere die Chance der Teilnahme bekommen.

Aus diesem Grund werden wir NO SHOWS auch zukünftig nicht mehr berücksichtigen. Dafür gibt es inzwischen bei Joy auch inzwischen entsprechende Tools, die das ermöglichen und uns anzeigen, wer regelmäßig nicht kommt.

Dies dürfte im Interesse aller sein.

Eine Abmeldung sollte über den Storno Button bei der Anmeldung erfolgen und nicht im Forum. Hier gehört es nicht hin.

Die Anschrift haben alle bestätigten bekommen. Sollte noch etwas fehlen, so ️meldet euch jederzeit gerne.

LG und bis zum 11.4.
Rock die Bude!
Morgen ist es endlich so weit!!!
Freuen uns schon auf unsere zweite Party bei euch. Unsere Premiere war sehr cool. Mal sehen, ob´s beim zweiten Mal auch schon hell ist, wenn wir bei euch die Tür von aussen zu machen *ggg*

Also...let´s rock tomorrow!

BiMo...

KuS
*******l_HH Frau
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo!

Fährt vielleicht jemand aus Eppendorf/Umgebung nach Rellingen und könnte meine Begleitung (Snowrider) und mich mitnehmen?

Viele liebe Grüße!

Caro
********mond Paar
30 Beiträge
Bedauerlichweise müssen wir absagen.
Es ist leider ein familiärer Ernstfall enstanden, aus diesem Grund müssen wir leider absagen.

Wir machen somit Platz für andere.
Wir haben bereits unsere Anmeldung über den "Stornieren" Button abgesendet.

Sorry aber das hat absoluten Vorrang.
Allen anderen wünschen wir viel Spaß.

LG // C & C
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Danke an die tollen Gäste
Es sind fast alle gekommen und wir hatten einen wundervollen Abend.

Wir freuen uns wenn Ihr am 30.5. wieder Zeit und Lust habt und dabei seid.

VILLA PARTY - das ORIGINAL 30.05.
@lady sin
Schreibst du mir mal privat bitte...
gestern
vielen Dank für den wunderbaren Abend...

.. den tollen Gästen ... dem liebenswerten Villa-Team.. dem Hausherren

dilta
gelungene Premiere
... denn das war eine für uns. Im doppelten Sinne. Dem Dank wollen wir uns herzlichst anschließen: Danke, dass es Menschen gibt, die solche Events ermöglichen!!! Coole Truppe. Wirt kommen gerne wieder!!!
Krass_Co
*******ing Paar
5 Beiträge
Schöner Einstand
Für uns war es auch ein gelungener Abend und es hat uns sehr gefallen. Der einzige kleine Kritikpunkt wären die nur 2 zur Verfügung stehenden Toiletten. Aber ansonsten.... wir kommen gern wieder *zwinker*
*******ing Paar
5 Beiträge
Nachtrag
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise auf die vorhandene 3. Toilette *g*
Tolle Veranstaltung
Wir waren Samstag zum ersten Mal dabei und werden sicher wieder kommen! Alles top organisiert und super Gäste. Einziger Kritikpunkt sind die wenigen Toiletten und fehlende kleinere Zimmer für 4-6 Personen, abgesehen von den Wohnwagen. Freuen uns auf die nächste Party. Gruß SahnepaarHH1
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
04.07. nächste VILLA PARTY
Die nächste VILLA PARTY findet am 04.07.15 statt. Wir freuen uns über Eure Anmeldungen.

🎯 Top Location
🎯 Top Gästeliste
🎯 Fakefreie Gästeliste
🎯 Sexy und/oder elegant gekleidete Gäste

Zur Anmeldung am 04.07. geht es hier:
VILLA PARTY - das ORIGINAL 04.07.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.