Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung108
Seit fast 15 Jahren bin ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und unglücklich

Devot und unglücklich
also meine lieben
ich habe in der such funktion kein passendes thema gefunden und baue deshalb jetzt ein eigenes auf!!!!

ich habe da so ein problem =(
und zwar bin ich seid 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen
und ich bin so an sich auch sehr glücklich mit ihm..
der sex zwischen uns war eigentlich immer toll obwohl immer schon was gefehlt hat für mich.
aber ich habe gedacht aus liebe zu ihm würde ich darauf verzichten können...


es fehlt mir die härte dabei
alles das wo für mich der spass erst anfängt ist ihm zuviel des guten
am anfang hat er mir immer mal leicht an den haaren gezogen was ich ganz geil fand selbst das tut er nicht mehr...
er gibt beim sex keinen ton von sich was ich schade finde weil ich das stöhnen von einem mann nur als bestätigung empfinden kann...

na ja auf jeden fall stehe ich drauf das man mich mal beisst kratzt an den haaren zieht mich grob und feste anfasst auch ein bisschen dirty talk darfs sein (natürlich alles im rahmen)

er ist ziemlich verklemmt!!
alles was sextoys angeht ist ok aber jetzt habe ich ihm einen besuch im sexkino vorgeschlagen und selbst darauf lässt er sich nur wiederwillig ein weil er nicht weiss ob er damit zurecht kommt wenn anderen neben uns anfangen zu po***


habe da jetzt schon mehrmals mit ihm drüber gesprochen aber er kann es einfach nicht.
er sagt "ich bin im normalen leben nicht dominant dann kann ich das beim sex auch nicht"
aber ich bitte euch ich bin im normalen leben auch nicht unterwürfig
und stehe trotzdem drauf

na ja nach vielem drüber reden und der verdeutlichung das mir das sehr wichtig ist hat er sich dann mal ins zeug gelegt

aber es war nicht im entferntesten so wie ich mir das wünsche und zu guter letzt ist sein bestes stück in der 2. runde dann nicht mal hoch gegangen
er sitzt dann wie ein schosshündchen vor mir und winselt das er mir nicht weh tun kann

eigentlich ja ganz süß bringt uns aber nicht weiter

meine verzweiflung geht soweit das ich mich hier angemeldet habe und einen seitensprung suche oder auch sogar gerne mal nen dreier (FFM oder MMF) ausprobieren würde.
in der hoffnung das er keinen wind bekommt
ich wieder glücklich und erfüllt bin und auch wieder lust habe mit ihm zu schlafen

irgendwie fühle ich mich dabei aber auch wieder nicht gut
weil ich noch nie in meinem leben fremd gegangen bin

ich bitte um zahlreiche antworten
lg nina
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...zwar dreht sich nicht alles im Leben um Sex,

aber:
Ich bin der Meinung, das in einer glücklichen Beziehung auch der Sex stimmen muß.
Ebenso wie im Alltag und beim geistigen Austausch sollte eine gewisse Grundbasis da sein und natürlich sollte diese ausbaufähig sein.

Ihr scheint da auf ganz unterschiedliche Sachen zu stehen. Wäre nicht das Problem, wenn er sich auf deine Gelüste einlassen würde, aber scheinbar ist er nicht so der härtere Typ beim Sex. (Macht ja auch nichts, wenns das passende Gegenstück befriedigt)

Die Frage ist einfach, ob dich dein schlechtes Gewissen bei einem Seitensprung nicht so einnehmen würde, das das ganze nur in die Hose gehen kann.
Denn so wie du schreibst, klingt es, als ob ihr euch liebt.

Und um befriedigt und "satt" zu sein, wie lange meinst du müßtest du fremdgehen? Meinst du deine Lust wird sich verändern oder gar legen??
Ich glaube nicht, das du die Lösung im Fremdgehen findest...
Ich lese aus deinem Beitrag, devote01, vor allem eines raus: du hast nicht den geringsten Respekt vor deinem Freund. Du achtest seine Wünsche und Vorlieben nicht, bezeichnest ihn als "verklemmt" und "winselndes Hündchen". Gleichzeitig verlangst du aber von ihm, genau das zu tun, was DU willst, nämlich gegen seine eigene Veranlagung harten Sex mit dir zu praktizieren. Du spielst sogar mit dem Gedanken, ihn zu betrügen, nur um deine Lust zu befriedigen. Da stellt sich mir die Frage, warum du noch mit ihm zusammen bist, wenn du so wenig für ihn empfindest...
aha
Du meinst also wenn du dir woanders holst was du brauchst gehst du wieder dahin wo du es nich bekommst.
schon komisch und auch ein bisschen naiv!
gib ihm doch möglichkeiten sich zu informieren zeig ihm den Joyclub, aber dann kann er deine beiträge lesen. erst denken dann handeln!
und wenn ich höre er winselt wie ein Schoßhündchern könnte ich echt an die decke gehn.
für dich mögen deine fantasien völlig normal sein für ihn sind sie aber was vollkommen neues. gib ihm doch erst mal die möglichkeit sich darauf ein zu stellen.

viel glück der verbotene
...
hallo devote01,...

ich muss mich meinen vorrednern leider anschliessen.

meiner meinung nach stimmt es bei euch "hinten und vorne" nicht.
es trägt nie einer alleine die schuld.

du solltest dir bewusst machen, was du wirklich willst, genauso wie er. was liegt dir an eurer beziehung? was ist dein wahres begehren? welche art von kompromiss bist du bereit einzugehen, denn ohne kompromissbereitschaft funktioniert keine beziehung.

und das du dir "erstmal" woanders das holen möchtest, was du von ihm nicht bekommst, empfinde auch ich als völlig falsch. denn auf welcher basis willst du denn eine beziehung führen???

ich hatte einmal eine ähnliche erfahrung...fazit war die trennung, denn wir haben sexuell nicht zueinander gepasst. hört sich vielleicht komisch an, ist aber so.

alles gute für euch

vanyarinya
*****nin Frau
424 Beiträge
Verrenn Dich nicht!
Glaub nicht das beim Fremdgehen alles nach Deinen Wünschen klappt.
Zu erwarten,das Dein Freund nach Deinen Äusserungen peitscheschwingend aus dem Schlafzimmer kommt ist wirklich hart.
Ich kann das so sagen,denn bei mir und meinem Mann wars ähnlich.
Ich habe Härte genossen und er hatte Anfangs auch Probleme,nach dem Motto :wen ich liebe,tue ich nicht weh.
Mein Rat : Lass ihm Zeit sich damit anzufreunden.Ihr müsst ja nicht das ganze Programm abspielen.Fangt doch an mit leichten Fesselspielen,und vor allem,signalisier ihm,das er Dir nicht weh-sondern GUT-tut!
Es wird vielleicht ein bisschen dauern,bis Dein Freund über seinen Schatten springt,aber diese Zeit solltest Du ihm lassen.
Zu erkennen,das es "nur" eine Spielart beim Sex ist und nichts mit dem Alltag zu tun hat,geht nicht von jetzt auf gleich.
Mach ihn doch heiss mit Äusserungen wie z.B."Ja gibs mir,ich war so unartig".
Und wenn der Anfang erst mal gemacht ist,geht der Rest von ganz allein.
LG Kathrin
Darüber reden............................
hat uns ne menge Frust erspart.

Meine Süße ist auch auf einmal gekommen und hat mir gesagt,sie mag es gern ein wenig härter,so wie Du.

Wir haben darüber geredet und Grenzen aus gemacht.

Und nun möchten es wir Beide net mehr missen.

Lg Heinz
...
Hallo devot1,

ich denke dass Dein/Euer Problem komplett in der Wurzel verankert ist, und deshalb wird wohl darüber sinnieren wie sich wer/wie von Euch verhält, wenig bringen.
Dein Partner mag diese Art Spiel nicht, kann und will ohne damit auskommen. Du fügst dem Sexspiel in Eurer Beziehung eine hohe Bedeutung bei und möchtest diese Gesinnung ausleben.
Da gibt es nach meinem Verständnis nur eine Lösung. Setz Dich in ernster Runde zusammen und rede mit Ihm darüber, dass sich dein Faible für dom/dev mit Dir zusammen entwickelt hat, und ein Teil Deiner Horizonterweiterung geworden ist.
Wenn er mit der Spielweise gar nichts am Hut haben möchte und von vornerherein vehement ablehnt, dann geh ich davon aus dass er wahrscheinlich außer dem 08/15 Programm nicht viele Fantasien hat und Euch der jetzige Standpunkt auch nicht weiterbringen wird.
Dann akzpetier Ihn und seine Gesinnung oder löse Dich, denn langfistig werdet Ihr beide nicht glücklich mit der Kontroverse.

Liebe Grüsse Marccc (Flash_Fantasy)
*******red Mann
34 Beiträge
Verteidigung
Also da muß ich dich erst einmal verteidigen devote01.
Manche hier im Forum sind ja der Meinung, daß Du von Deinem Freund Dinge verlangst, dich gleichzeitg aber nicht auf seine Bedürfnisse eingehen willst.
Also ich kann dazu nur sagen, daß man seine Neigungen nicht wegdrücken kann, selbst wenn man will. Ich habe es versucht, aber Beziehungen sind bisher bei mir bisher immer daran gescheitert, daß sie so überhaupt nichts mit meiner devoten Neigung anfangen konnte. Und auf Dauer fehlt mir da was. D. h. nicht, daß ich bisher fremd gegangen wäre, ich/wir habe/n dann die Beziehung beendet, was sich meist schon länger abgezeichnet hat.
Und daß ich sonst im Leben devot wäre, das kann ich nicht wirklich behaupten, eher das Gegenteil. *g* Es ist halt ein Unterschied ob man sich freiwillig unterwirft oder ob man dazu gezwungen wird. Freiwillig ist ok, aber ich lasse mich von niemandem unfreiwillig zwingen.
Jetzt gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz, darüber reden. Entweder er läßt sich darauf ein und versucht es (sieht wohl nicht so aus), er läßt dich deine Bedürfnisse anderweitig befriedigen (aber danach sieht es wohl auch nicht aus) oder auf Dauer wird es auf eine Trennung hinauslaufen (wie bei mir). Ich wünsche euch jedenfalls, daß ihr beide glücklich werdet, egal, wie das aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.