Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
zum Thema
Suche Fotografen1
Würde gern mehr Erfahrung darin bekommen und mich weiter entwickeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Das Duell: Leon vs. Corwin ::.

.:: Das Duell: Leon vs. Corwin ::.
Es waren einmal zwei Typen namens Leon und Corwin, die sich anfangs gar nicht leiden mochten. Aber als sie beide sehr schnell herausfanden, dass sie dem gleichen Fetisch fröhnten, wurde aus der kühlen Distanz eine liebevolle Vertrautheit.

Die zwei waren nämlich gleichzeitig als Fotograf und Profi-Akt-Modell tätig und liebten es, sich mit ihren Adoniskörpern der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Zuerst schrieben sie sich nur harmlose Mails, schickten sich Joyclub - Küsschen hin und her und hinterlegten rote Rosen in das Profil des Anderen. Sie tauschten ihre Nackigbilder untereinander aus und ergötzten sich am Anblick des Gegenübers.
Irgendwann aber reichte das nicht mehr und Corwin fasste allen Mut zusammen und rief Leon eines Tages an. Sie telefonierten bis der Akku glühte, redeten über die kreativsten Kochrezepte, Vormittags-Talkshows und tolle Fingernagelabziehbildchen.

Nun aber haben sie sich dazu entschieden, sich einmal zu treffen und gemeinsam Nackigbilder von sich zu machen.

Und wenn es hier noch mindestens eine selbstbewusste Frau gibt, die sich auch mit nackig aufs Bild stellen möchten, dann ist diese am 09. und 10. Januar 2008 dazu herzlich eingeladen, in Mülheim an der Ruhr live mit uns dabei zu sein.

Nicht oft gibt es die Chance mit Bildern von zwei Fotografen nach Hause zu gehen *g*

Schreibt einfach 'ne Mail an Leon oder mich.

Corwin
Trio Anale
....a walk in the park...
******nni Frau
230 Beiträge
what a wonderful day
na, da stehen die ladies jetzt bestimmt schlange, um zwischen euch beiden nackedeis und eure kameras zu geraten.
ich wünsch euch super viel spass, aber den werdet ihr eh haben und hoffe, später einen blick auf die fotos erhaschen zu dürfen
*rotwerd*
liebsten gruß,
anni
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
Da ihr beide ja mit einer
schönen Frau vor der Kamera stehen wollt, braucht ihr ja noch den besten Fotografen den es überhaupt gibt....also MICH!

Aber da es ja um eure Ideen und um eure Wünsche geht, ist das natürlich nicht auf TFCD Basis möglich!
Wenn ihr Profibilder haben möchte, dann müsst ihr euch das auch leisten können.

Gegen ein Schmerzensgeld von 10.000€ währe ich bereit das Elend auf einen Chip zu bannen, sollte das Objektiv vorher nicht platzen oder die Kamera sich weigern *zwinker*

Scherz bei Seite, wer dieser Verlockung widersteht sich von euch beiden ablichten zu lassen ist selber schuld.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und bin auf die Ergebnisse sehr gespannt.
VG
Gordon
Da ich eine sehr starke
weibliche Seite in mir habe, dachte ich einen kurzen Moment darüber nach, meinen kleinen Finger zu heben - und hab es dann doch gelassen.

Hätte ich eine starke männliche Seite in mir - und wäre der Rest von mir weiblich - würde ich alle Finger heben, die ich zur Verfügung hätte.

Aber so - bleibt mir nur das, was allen Männern bleibt - abwarten und auf die Ergebnisse freuen.

Viel Spaß dabei.

Ingo
ja , darauf bin ich auch gespannt .... und vielleicht schaff ich es im nächsten Jahr mal auf einen Besuch zu LEON ...
Tschüssi
Gordon, das ist wirklich ein sehr verlockendes und vor allem preiswertes Angebot.
Normaler Weise verlangen Fotografen Unmengen mehr Geld, damit ich mich einmal vor ihnen ausziehen darf und sie sich diesem Anblick aussetzen.
Aber leider bekomme ich von meiner Freundin nur 30EUR Taschengeld im Monat und ich habe schon 10 Monate auf die Fahrt zu Leon gespart.
Es wird mir also nicht möglich sein, dich buchen zu können.

Aber vielleicht sind ja die Modelle bereit für mich zu spenden.

Bank: Schummelbank AG
Kto: 0815
Blz: 666
Name: Corwin
Verw: Spendenaufruf

@******lli
Da haben wir also noch jemanden mit einer weiblichen Seite gefunden *g*
Um einzusteigen in den Zirkel der Aktakrobaten bedarf es aber eines selbstgeschossenen Aktbildes, auf dem du dich selbst lächerlich machst. *zwinker*

Corwin
...und alles wird gut...
...da haben wir doch wieder mal ein gutes Beispiel ...das es dann doch "wahre" Liebe wurde unter Euch beiden fg
...na dann sind wir mal gespannt ... da kommen bestimmt sehr aufregende Fotos dabei herum .... die Meßlatte liegt hoch .....*fg*
lg malumschauen
*gaylllllllllll* ist das !
Hi Leon und Hi Corwin,

die Bilder von Euch sind ja der Hammer und ich lache mich bereits schon jetzt weg, wenn ich an die Ergebnisse denke.
Das Duell zwischen Euch beiden hat etwas "magisch anziehendes".
Mal den Kalender wälze........9.1.&10.1.2008->
Das ist mitten in der Woche*seufz*.
Vielleicht könnte ich frei bekommen*g*.

Und wenn es hier noch mindestens eine selbstbewusste Frau gibt, die sich auch mit nackig aufs Bild stellen möchten, dann ist diese am 09. und 10. Januar 2008 dazu herzlich eingeladen, in Mülheim an der Ruhr live mit uns dabei zu sein.

Ich melde mich bei Leon, falls ihr daran Interesse habt.

Ciao Chou_Chou
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
hier wird es ganz Spannend ..... ! Nun , da ich mich schon seit Jahren selber Ausstelle und auch Verkaufe ( na ja ...nicht zu massen ) aber doch gelegentlich , könnte ich doch auch in die Gruppe der armen Verlassen Eintreten .
Bin gespannt .... !

KRIPTON
@leorwin
eure Initiative nicht unbedingt nur Mädels mit "mach-dich-nackig"-Wünschen zu belästigen finden wir - vorallem in der Weihnachtszeit - sehr lobenswert !

TfP (time 4 Penis) rulez *g*

E+I.
Warum melden sich wohl mehr Männer als Frauen.
Sehen wir echt sooo schwul aus?
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
......
...kann garnicht sein Corwin :-).....greetz leon

Leon... fotografiert von Thomas Burgraf
Nach diesem Bild sollte nun nichts mehr schief gehen *g*
Morgen ist es soweit, ich reise an.
Wer also Mittwoch oder Donnerstag Zeit und Lust hat uns beide bei einem Shooting kennenzulernen - schnell an die Tasten, ehe e szu spät ist.
*******len Paar
5.781 Beiträge
ach ...
sucht ihr Zuschauer?

...pssst... *gg*
neiiiiiinnnnnnnn......
das darf dorch wohl nicht wahr sein..... ich habe verdammich zu arbeiten..... grad mal ne dicke schnute ziehe......
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
am
09.01 hätte ich ab 14:30 h Zeit, doch nackich ist nicht mein Ding, wenn ich in Gasmaske und Pelzmantel mit aufs Bild darf, immer gerne. *floet*

LG dat Thekenlady
Viel Spaß Euch
Da bleibt Frau nur noch Euch viel Spaß zu wünschen!
Freue mich auf die dat Thekenlady mit Pelz & Gasmaske*lol*, neben Euch beiden nackten Männern.

Ganz viel Fun wünscht Chou_Chou
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Thekenlady
..ich würd mich freuen dich mal wiederzusehen,kannst gerne kommen ...denn ein Modell haben wir schon "verschlissen" :-)....greetz leon&Corwin
huch @leon
jetzt bin ich echt froh, dass aus unserem angedachten Shooting damals nix geworden ist, wenn Models bei dir dermassen krass "verschleissen" *zwinker* *g*

lg, Iva

PS: viel Spass euch beiden !
die dreier Serie hätte ich auch gerne als Fotograf beigwohnt. Da würde sich sogar die 600 km Reise lohnen ...

wünsche gutes gelingen ...

KRIPTON
und das kommt dabei raus ...
da sich auf Bitten und Betteln ja nun doch keine Fotografin gefunden hat, bin ich sehr gerne und erfreut eingesprungen.
Es war mir eine Ehre!

LG

kokopelli
******nni Frau
230 Beiträge
jetzt wüsste ich ja gern
was du hinter der kamera getrieben hast, dass du die beiden so zum grinsen gekriegt hast :o)
ansonsten: 3 wirklich sexy models, eins attraktiver, als das andere *anbet*
das ist doch wirklich mal KLASSE .... einfach nur zum grinsen ... finde es wirklich gelungen ..... Ja es kommt doch gut ... Männerakte ....

Grüsschen aus der Schweiz ( ihr wisst , wenn ihr mal in der nähe seit , hereinschauen..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.