Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7859 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekadente schwarze Nacht - Koblenz (11.04.2015)

Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Dekadente schwarze Nacht - Koblenz (11.04.2015)
Das schwarz-erotische Gothic-Event
Durch die schwarze Tür hinein in eine andere Welt.

Die Dekadenten Schwarzen Nächte sind genau das, was der Name verheißt.

Alte Gewölbemauern bilden eine einzigartige Kulisse die durch sphärische Beleuchtung elegant in Szene gesetzt wird. Zu ausgesuchter Musik der Szene könnt ihr traumverloren Tanzen, euch fallen lassen, gegenseitiges Zuschauen genießen oder selbst ganz besondere Erfahrungen machen. Euren Fantasien sind an diesem Abend keine Grenze gesetzt, eine tabulose Nacht im Rahmen gegenseitigen Respekts.
Kulinarisch werden keine Wünsche unerfüllt bleiben, wir bieten euch ein vielseitiges Buffet und allerlei Naschwerk, um euch den Abend zu versüßen!

Die Dekadenten Schwarzen Nächte werden durch ihr einzigartiges Konzept zu etwas Besonderem: wir kombinieren unverbindliche Unabhängigkeit mit unbegrenzten Möglichkeiten. In diesem Punkt unterscheidet sich die DSN von normalen Discobesuchen und üblichen Erotic-Events. Ihr entscheidet, was gefällt. Auf diese Weise entsteht eine spannende Atmosphäre, die ganz individuell erlebt wird.
Basierend auf der Idee einer szenetypischen Gothic-Party, mit gepflegtem, gestyltem und rein „schwarzem“ Publikum, erweitern wir den Abend um erotisch-sexuelle Optionen. Wir treffen eine konsequente Gästeauswahl und garantieren durch verbindliche Absprachen das Vermeiden üblicher Risiken erotischer Veranstaltungen.
In unserer Location sind euch keine Grenzen gesetzt – von optischer Freizügigkeit, über intime Berührungen bis hin zu Sex aller Spielarten ist alles erlaubt wonach der Sinn steht.

Unsere 'Connection-Area' bietet darüber hinaus die Möglichkeit in Kontakt mit Fremden zu kommen, um die Möglichkeiten in erotischer Sicht zu erweitern. Außerhalb der 'Connection-Area' sind sexuell motivierte Anknüpf-Versuche oder anzügliche Bemerkungen unter Fremden absolut tabu – ganz egal wie freizügig oder extrovertiert andere erscheinen mögen.


Dekadente schwarze Nacht
Das schwarz-erotische Gothic-Event

Koblenz, Rheinland - Pfalz
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dekadente schwarze Nacht



********rian Paar
179 Beiträge
Leider Absage ...
ich bin zu dem Zeitpunkt Segeln - wir freuen uns aber darauf, bei der nächsten endlich mal wieder dabei zu sein!
Viel Spauß Euch allen!
*********rpius Mann
108 Beiträge
@SnakeofJune
Schreib mich bitte mal kurz an.
Als Basismitglied geht das leider umgekehrt schlecht.

Vielen Danke & LG,
A.S.
Wir wünschen allen Anwesenden einen schönen, geilen Abend.
Hi, ihr Freunde der Nacht!

Wir hätten Lust, mal wieder dabei zu sein. Das letzte Mal war es nämlich super. Wir hatten mit ein paar netten Leuten jede Menge Spass. Ist aber leider schon ne Weile her.

Als' dann, auf einen aufregenden Abend!?
Wieso ausverkauft ?
45 Personen
Unser Limit liegt bei 140 Personen. Diese haben wir erreicht. 45 davon hier im JoyClub. *g*
****do Mann
31 Beiträge
...
Gab es überhaupt schon mal eine DSN die nicht ausverkauft war? *ggg*
Ja, die ersten 4. *smile*
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Das ist laaange her.
**ia Frau
418 Beiträge
Spricht für's Konzept, würde ich behaupten *ggg*
Es ehrt uns jedenfalls sehr und gibt uns immer wieder auf's Neue die Kraft, die viele Arbeit aufzubringen. Und uns - wie auch heute - auf den Samstag zu freuen.
*******nara Frau
318 Beiträge
Mal ne Anmerkung:

Hey, auch ich freu mich jedes Mal drauf.

Aber ich hätte mal ne Frage....wie wäre es (und mich nich gleich lynchen wenn ihr die Idee doof findet *smile*) ne Art "Bändchen" einzuführen, für die, die offen angesprochen werden wollen?!

Denn es sind ja viele Paare dort und man weiß nie ob es nur n befreundetes Paar ist und der Mann quasi "frei" ist oder nicht...ich fänd ne art "Kennzeichnung" würde schon allein das erste Ansprechen erleichtern, oder?!

Man muss ja nich unbedingt gleich rot (lass mich in Ruhe), gelb (vergeben aber für Spaß da), grün (single und frei) sein....aber z.b. ein Grünes für die, die wollen wäre doch aber ne Idee - ooooooooder?

Bis Samstag, freu mich schon....
*****742 Mann
20 Beiträge
Also, man kann uns jederzeit zusammen ansprechen und auch mit uns zusammen "Spaß haben".
*******nara Frau
318 Beiträge
uiii schon zwei mal "Danke"
dann mal Danke fürs Danke *ggg*
also bin ich mit meinem Gedanken nich ganz so allein *zwinker*

@**di - klar das mögen ja viele sagen und auch so sehen, aber es steht halt niemandem auf der Stirn geschrieben....und auf gut Glück anquatschen, na das machen auch nicht viele....
**********orers Paar
1.316 Beiträge
... und das obwohl es eine Connection Area gibt.
*******nara Frau
318 Beiträge
die gibts doch gar nicht mehr - also nicht mehr so wirklich....
es leuchtet nix und ich glaub in der Tagesmitgliedschaft stehts auch nicht?! Oder?
Naja jedenfalls leuchtet nix .- so das auch gerade Neulinge (und ich treff mich gleich mit 4 ´Neuen) keine Ahnung haben...
**********orers Paar
1.316 Beiträge
dann bitte Licht an, gerne auch wieder gedämpftes Licht im Separée. Sanz dunkel ist.. naja. Gerne auch rot flackernd *zwinker*
*****742 Mann
20 Beiträge
Natürlich steht es niemanden auf der der Stirn geschrieben, aber @**na, bei uns kannst Du ruhig Dein Glück versuchen, auf Ablehnung wirst Du bei uns garantiert nicht stoßen und unsere Gesichter haben wir ja im Profil.
*******nara Frau
318 Beiträge
das ist ja lieb von euch, aber ich such noch nen SINGLE Kerl *fiesgrins*
*****742 Mann
20 Beiträge
Tja, uns beide gibt es nur zusammen.
******asm Paar
551 Beiträge
....
Es ist doch letzendlich egal ob es eine "Connection Area" gibt oder irgendwelche Bändchen! Wenn man jemanden nett anspricht in der Kammer merkt man doch im Gespräch sehr schnell wo die Reise hin geht! Also keine Angst....und wir beißen auch nur auf ausdrücklichen Wunsch! ^^
let's Rock
Dear Partypeople,
wir haben Lust auf...
Freuen uns auf euch!
see you soon
M und S
****do Mann
31 Beiträge
yeah
Wir sind etwas angeschlagen, aber das wird schon wieder bis morgen *ggg*
Mittlerweile
wieder daheim eingetrudelt... es hat sich gelohnt, den weiten Weg zu fahren. Schöne Party, hübsche Menschen, viel knisternde Erotik...hot.
Tolle Party. Super Essen....Ich brauch das Rezept vom Nudelsalat....und aufmerksamer Service.
Die Connection Area ist für uns nicht nötig...die Glaswand ist gegenüber dem Vorhang von früher viel stilvoller...

Supi gemacht...
Wir schreiben dir gleich mal per PN. Vielen Dank für die Blumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.