Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (23.05.2015)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (23.05.2015)
Official BoundCon Party.
Innerer Monolog III.

Eine Welle der Freude holt mich ein und überspült mich.

Unendlich schön... Angezogen Ausgezogen Hochgezogen Hängend, eine fokussierende Iris in meinem Blickfeld. Der warme Atem eines anderen über meine Schultern streifend. Die Berührung hinter mir spürend, jedoch unwissend, wer oder was mich da berührt, mich schaudert. Aufwühlt. Berührt, nicht nur tastend, nicht penetrierend, trotzdem in mir. Soll ich weinen? Soll ich schreien? Kann beides nicht, nur spüren. Die Augen geschlossen fühlt sich alles an mir und in mir warm an, wärmend, mich aufwühlend. Die Welle kommt, ich sehe sie, wie sie sich vor mir aufbaut. Vor meinen Augen türmt sie sich auf, diese glatte Form, nach oben gewölbt. Diese glitzernde Kraft, die mich mitreißen wird, so winzig bin ich. Die weiße Gischt kann ich förmlich salzig riechen, wie sie sich mir nähert und meinen Horizont des inneren Auges in voller Breite einnimmt und nun über mir ist. Ich sehe die Wölbung des Wassers im Inneren der Woge, die glasklare Struktur und Reflexion des Himmels darin. Das Wasser, das sich an der Spitze des Bergs vaporisiert und Augen tränen lässt und doch bleischwer. Die Augen meines inneren Filmes schnell geschlossen und schon zieht sie mich mit einem gewaltigen Ruck nach hinten, schleudert mich zurück, schließt mich ein, dreht mich, zerrt an mir, lässt mich schweben.

Schweben. In meiner inneren Stille. In meiner inneren Woge, die sich in mir ergossen hat. Getragen von dem Gefühl, kraftvoll gehalten zu sein, vertrauensvoll hingegeben und unendlich genießend.
Unendlich schön.

Sei dabei. Tauche ein.

Lineup.
Mainfloor
DJ Gillian
DJ vomito 7(SubRosaDictum)
Electronic Floor
DJ Chris Hope (Sleaze Records, Brood Audio)
DJ Shady Miles(SubRosaDictum, Komplexx Music)
DJ Woolfen (SubRosaDictum, Munich Fetish Machine)

Die Details.

Zwei Tanzflächen.
Rigger Lounge.
Play.
Garten zum Holzkohlegrillgut-Genießen, Sternenhimmel-Gucken oder Rauchen.

Entspannende Möblierung. Viel zu sehen. Freunde treffen. Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.


Tickets im VVK zu je 48 € gibt es auf unserer Webseite
Kontingent streng limitiert.

Und ab 14. Februar an folgenden Vorverkaufsstellen:
Demask. Amsterdam.
TO.mTO. Berlin.
Demask. Dortmund.
Boutique Bizarre. Hamburg.
Baumwollseil, Karlsruhe.
Kinky-a-Fair. Köln.
Boutique Domination. München.
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München.
SEXBOX - over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
Boutique Demonia. Paris.
Lust und Liebe. Regenstauf.
SMart Café. Wien.
Spartacus. Wien.

Restkarten im VVK auf dem SubRosaDictum Stand auf der BoundCon Messe falls verfügbar.


Wir freuen uns. Auf Dich.
Dein SubRosaDictum.


SubRosaDictum. Kesselhaus.
Official BoundCon Party.

München, Bayern
23.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Kesselhaus.



********ects Paar
184 Beiträge
SRD zeitgleich zum WGT - Absicht oder Zufall?
Wir werden diesmal definitiv nicht zur SRD kommen (können), da ja zur gleichen Zeit das WGT in Leipzig stattfindet. Und das ist schließlich ein Muss jedes Jahr! Außerdem finden dort auch 2 tolle Fetishpartys statt, die z.T. nichts extra kosten.
Ich frage mich dann immer, ob solche Terminüberschneidungen nur Zufall oder doch reine Absicht sind, um den Konkurrenzdruck zu erhöhen mit dem Ziel, dass bei zu geringen Besucherzahlen und Getränkeumsatz die Veranstaltung früher oder später gekürzt oder gar eingestellt wird. Komisch, bei 365 Tagen im Jahr...
Na dann feiert mal schön...
*******nia Frau
249 Beiträge
Ziemlich übel
Also ich finde solche Unterstellungen ziemlich heftig. Mag sein, dass es Konkurrenzkampf gibt. Aber ich denke, dass es 1. ja eine ganz andere Region ist und 2. werden derlei Termine lange im Voraus geplant und müssen auch mit der Location abgestimmt werden. Mal abgesehen davon ist an diesem Wochenende die BoundCon und dies wurde zum Anlass für die SRD am 23.05. genommen.

BoundCon und anschließende Party bieten sich doch an.

Also was soll die Frage danach, ob es absichtlich am selben Tag wie das WGT geplant wurde?

Sicher hat der Veranstalter sich etwas dabei gedacht, als er dieses Datum gewählt hat. Aber wohl kaum in Bezug auf das WGT, sondern eher in Bezug auf die BoundCon.

Vielleicht wäre da die umgekehrte Frage ja auch angebracht. Aber ganz ehrlich: ich finde sowas albern und unnötig. Wir wollen doch alle Spaß haben. Ob nun auf der SRD oder beim WGT.

Allen, die an einer dieser Veranstaltungen teilnehmen wünsche ich jedenfalls viel Spaß.
*********Photo Mann
941 Beiträge
lächerlich...
Ich glaube ja, die katholische Kirche - wohl der Pabst persönlich - hat Pfingsten auch auf dieses Wochenende gelegt. Genau aus dem Grund... *ggg*
*******nia Frau
249 Beiträge
@ LatexGangBang
Abgesehen davon,dass du dich hier einfach lächerlich machst,wäre ich im Übrigen mit öffentlichen Unterstellungen auch vorsichtig.

Rufschädigung und so. Da fehlt nicht mehr viel.

Nur so als Tip!
*********Photo Mann
941 Beiträge
Am 23.5.2015 ist im Übrigen in Kiel auch noch gleichzeitig das Selig-Konzert und irgend so ne Apassionata Pferdeshow. Ich glaube, die haben sich auch extra gedacht, dass sie das da hin legen, nur zwecks dem Getränkeumsatz und so... *lol*
Super Post - danke für die Aufheiterung
@*********bang
warum äußerst du dich hier überhaupt, wenn du doch schon auf einer anderen Veranstaltung bist.... *gruebel*


Viel. beantwortet mir mal irgendjemand die Frage, da sich dies durch diverse Foren ud Gruppen zieht und mir die schon lange auf der Zunge liegt:
Warum äußern sich Leute zu Sachen wo Sie gar nicht betreffen, nicht die Neigung haben oder gar nicht hin wollen.
Also falls mir die Frage mal jemand beantworten kann, wäre ich dankbar. *fiesgrins*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@Delicious82
Ich denke, hierbei handelt es sich einfach um ein Mitteilungsbedürnis (auch wenn´s viele gar nicht interessiert) !
Eine gewisse "Wichtigtuerei" will ich NIEMANDEM unterstellem *blabla* *lalala* *schweig* (auch mir nicht *ironie* !) .
LG *sonne*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ey geil
*alarm*Schon mal einer gelesen Holzkohle grill gut genießen *alarm*

ich geniesse Holzkohle am liebsten unter mein Steak


Ich Schmuggel da was rein *schweig* mein Fetisch Rind Schlachtung vor Ort

Schlagwerkzeug heisses Grill Gitter *ggg*

ob man auf der WTG auch grillen kann *haumichwech*

ich glaub WTG und SRD nimmt sich nichts denn jeder geht da hin wo er gern will wir sind doch ein freies Land *hand*

scheener Tog noch *kuss*
Looooool
Der Waschtl trifft wieder mal den Kopf auf den Nagel... Ähm anderscht rum...
Ich freu mich auf jedenfall auf tolle Leute tolle Musik und auch ganz ganz ganz klein buschigen auf dich Waschtele.
Sorry...
Bißchen nicht buschigen sollte das heißen
Waschtl denk nicht nur ans Fleisch *lol* sondern auch an die stopps der limos *baeh*
****80 Mann
40 Beiträge
Barista?
Habt Ihr wieder draussen im Garten den Coffee-Corner?

Fand das super dass es da leckeren Kaffee gab, vorallem so gegen Morgen *kaffee* *walk*
wir freuen uns schon auf die Party
mal sehen, ob die BC genauso gut wird wie die SRD.
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
!!!ACHTUNG!!!
Es gibt noch Tickets.
Nur Online sind wir leider ausverkauft. Bitte wendet Euch an unsere Vorverkaufsstellen.......

Hier gibt es Tickets, solange der Vorrat reicht:

Demask. Amsterdam.
TO.mTO. Berlin.
Demask. Dortmund.
Boutique Bizarre. Hamburg.
Baumwollseil. Karlsruhe.
Kinky-a-Fair. Köln.
Altelier Avatar. Linz.
Boutique Domination. München.
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München.
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
Boutique Demonia. Paris.
Lust und Liebe. Regenstauf.
SMart Café. Wien.
Spartacus. Wien.
Schwelle 7. Wien.

Liebe Grüße
Euer
SubRosaDictum
juhuuu
Gott sei dank hab ich mein E-Ticket heute bekommen!
Ich freu mich schon so tierisch drauf das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Bin jetzt schon am Outfit zusammen stellen 😀😀😂

LG
Jenn
so
mein Tickes hab ich heute auch besorgt *zwinker* dann kanns ja nur noch lustig werden bei den vielen bekannten Gesichtern hier *zwinker*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
!!!ACHTUNG!!!
Es gibt noch Tickets.
Nur Online sind wir leider ausverkauft. Bitte wendet Euch an unsere Vorverkaufsstellen.......

Hier gibt es Tickets, solange der Vorrat reicht:

Demask. Amsterdam.
TO.mTO. Berlin.
Demask. Dortmund.
Boutique Bizarre. Hamburg.
Baumwollseil. Karlsruhe.
Kinky-a-Fair. Köln.
Altelier Avatar. Linz.
Boutique Domination. München.
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München.
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
Boutique Demonia. Paris.
Lust und Liebe. Regenstauf.
SMart Café. Wien.
Spartacus. Wien.
Schwelle 7. Wien.

Liebe Grüße
Euer
SubRosaDictum
wir haben
heute nachmittag unsere Karten abgeholt und das Hotel ist gebucht über Pfingsten....... *freu*

wir sind gespannt auf unser 1. SRD und freuen uns drauf

LG aus dem Ruhrgebiet
T&C
Restkontingent an Tickets bei uns in der Sexbox
Hallo Zusammen,

ein paar Leute haben ihre bei uns im Onlineshop bestellten Tickets nicht bezahlt. Deswegen geben wir diese 6 Tickets frei. Sie sind ab sofort bei uns im Geschäft erhältlich.

Liebe Grüße, Angela und Markus

PS: Wie heißt es immer so schön: first come first serve...
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Kesselhaus. Official Boundcon Party
Good news
Wir haben nochmal Tickets für die Kesselhaus Party - Neu aufgelegt!
Warum? Wir haben neu geplant. Umgebaut. Einen weiteren Bereich uns erdacht und werden diesen für Euch bespielbar machen.

Tickets gibts hier:
An unserem Stand auf der BoundCon wird es eine begrenzte Anzahl an Tickets für die Party geben.
Und nur dort. First come, first serve.
Tickets zu je 48 EUR.

Bad news
Leider sind folgende Vorverkaufstellen für das Kesselhaus ausverkauft:
Sexbox Over18Store/München.
Boutique Bizarre/Hamburg.
Domination/München.
Lust und Liebe/Regenstauf.
TO.mTO/Berlin.
Auf unserer Homepage findest Du Vorverkaufsstellen, die noch Tickets für Dich haben.
*****asy Mann
231 Beiträge
eine Karte abzugeben
servus,

leiuder kommt was dazwischen, deshalb .... bekommt sie jemand anderes

bitte pn
*******dal Frau
61 Beiträge
eine Karte
abzugeben. Bitte pn.
ich
könnte eine gebrauchen. Bitte anschreiben.
Karte
Ich habe eine Karte abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN.

Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.