Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3749
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3.
zum Thema
hormonhaushalt..wer hat schon mal einen test gemacht?18
Uns würde sehr interessieren, wer von euch die pille nimmt, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Lust durch gestagenhaltiges Medikament?

**********luete Frau
652 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Lust durch gestagenhaltiges Medikament?
Hallo Ladys,

ich habe von meiner Frauenärztin ein Medi (MPA GYN) zur Kurzzeittherapie für den Hormonhaushalt bekommen.

Seitdem bin ich dauerscharf, denke nur an Sex und könnte immer. Gut, dass Wochenende war, da konnte ich meinen Mann richtig rannehmen.

Meine Ärztin sagte, ich werde davon müde, aber nix, ehr im Gegenteil.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Das Medikament sagt mir zwar nichts, aber ich habe eine rein gestagenhaltige Pille genommen - und hatte letztendlich gar keine Lust mehr auf Sex *gg*

Aber Nebenwirkungen sind ja sowieso bei jedem individuell *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.