Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, Fun & Fick - Siegen (13.03.2015)

********7_nw Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sex, Fun & Fick - Siegen (13.03.2015)
die frivole SexParty
die Spritzige SexParty
in der privaten Sex Lounge mit dem besonderen Flair

für Frauen und Paare...

wir sind ein geiles Paar und möchten mit anderen geilen Paaren und Frauen einen erotisch-geselligen Abend gemeinsam genießen...unanständig, frivol und hemmungslos in geiler Atmosphäre einer privaten Location...

Dazu brauchen wir Euch...

Der NAME ist PROGRAMM

Alles geht !!
... verführen, vorführen, anmachen, heiß machen ... frivol, sexy, nackt
... gangbang und bukkake ... zu zweit, zu dritt, zu ................
... im stehen, im liegen ... von vorne bis hinten...
... ob zeigen oder sehen, ob aktiv oder passiv - ob fühlen oder treiben...

Genießt einen Abend voller Leidenschaft, Verführung und Hingebung. Macht mit und lasst es einen unvergessenen Abend werden.

Ein privater Clubabend für Jedermann/Frau zum austauschen, feiern, fummeln, knutschen oder mehr.... wie es Euch gefällt

hier könnt Ihr erleben, was ihr wollt
hier könnt Ihr treiben, was ihr wollt

meldet Euch bitte frühzeitig an...


weitgereiste Paare können natürlich bei uns übernachten...


Sex, Fun & Fick
die frivole SexParty

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex, Fun & Fick



*********onen Paar
54 Beiträge
An wen
darf man sich wenden um genaues zu erfahren ? Klingt sehr spannend *zwinker*

LG
Katja und Volker
******_nw Paar
213 Beiträge
Ja, klingt wirklich interessant - mit der Bitte um nähere Infos *g*
*********r7068 Paar
22 Beiträge
Mehr Info
Hallo, würden uns auch über mehr Infos freuen.
Wo ? Wann ( Uhrzeit ) ? Kleidung ? Ablauf ?

Liebe Grüße
********7_nw Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sex, Fun & Fick
Hallo liebe Joyler,

es freut uns ja sehr, dass nun doch so manche unser privates Angebot hier gefunden haben.

Was die organisatorischen Dinge wie Kleidung, Ablauf und Uhrzeit angeht, so findet ihr alles auf der Veranstaltungsseite. Die genaue Adresse in Siegen erhaltet ihr bei der Anmeldung.

Wir feuen uns nun auf hoffentlich mehr Anmeldungen und einen geilen, frivolen und sexy Abend mit EUCH.

Liebe Grüße
diesen Freitag können wir leider nicht aber wenn du/ihr noch mal so was veranstaltet wären wir gerne dabei!!!!

l.g. Tina u. Herbert *zwinker*
Wir würden...
...gerne kommen.
Wenn wir dann nicht die Einzigen sind...
*********r7068 Paar
22 Beiträge
Schon angemeldet
Hi,

Wir haben uns bereits angemeldet und würden auch kommen,
( also ihr seit dann nicht allein )
Aber die anmeldung ist noch nicht bestätigt.

Wir warten mal ab

Lg
Ja...
Warten wir mal ab.
Interesse haben wir auf jeden Fall.
Uns würde es auch interessieren
Leider sieht man nicht, welche Dame, oder Damen seitens des Veranstalters an seiner Seite sein sollen.
Wir möchten auch nicht alleine sein.
Vielleicht kann man das ja klären.
Wir würden
gerne kommen.

So, Veranstalter: Macht was damit !
*********1984 Paar
1.691 Beiträge
Privatparty: Frauen und Paare
Hallo
da haben wir prinzipiell Interesse. Allerdings ist für Mann ein Preis angegeben - daraus schließen wir, dass sich Single Männer auch anmelden können. Oder sehen wir das falsch?
LG
paar2104
Wir hoffen...
dass mal ein paar Infos kommen.
Vor allem: Wer kommt und wie ist das Verhältnis von Paaren zu Soloherren.

Wir melden uns dann sofort an.
********7_nw Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner können sich nicht anmelden, sondern nur Damen und Paare. Zudem gibt es eine Gästeliste auf der man sehen kann, wer sich angemeldet hat...
*********1984 Paar
1.691 Beiträge
....dann
.....frage ich mich warum es einen Preis für Männer gibt.....

Wir veranstalten selbst Paare-Partys und da gibt es keinen Preis für Männer. Aber ich bin blond und Frau....vielleicht liegt es daran....grins. *zwinker*

Frau paar2104
Wie viele...
...Paare würden es denn max. etwa sein können?

LG
*********r7068 Paar
22 Beiträge
Abgesagt
Hi ihr lieben,

Der Veranstalter hat die Party abgesagt.
Wegen einer Verletzung .
Schaut mal in der Beschreibung .

Lg
Also wir können nix finden von einer Absage
Wir auch nicht
Sind gespannt wie es weitergeht.
einfach Infos zur Veranstaltung lesen da stehts
Ruptur ist schmerzhaft
Wir wünschen gute Genesung
*********1984 Paar
1.691 Beiträge
wie auch immer
....interessantes Konzept, leider durch offene Fragen uninteressant geworden.
Ich kann leider auch nichts sehen, dass die Veranstaltung abgesagt ist. *gruebel*
Wir auch nicht , sorry
*******ris Paar
1 Beitrag
paar
Wir würden gerne kommen sind aber nicht angemeldet finden leiter keine Telefonnummer kann uns jemand Helfen?
********7_nw Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
alle restlichen organisatorischen Infos wie z.B. die genaue Adresse oder eine Handy-Nr. bekommt ihr nach der Anmeldung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.