Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, Fun & Fick - Siegen (13.03.2015)

*********r7068 Paar
22 Beiträge
Was soll das ?
Da die Veranstaltung für den 13.3 geplant war und nun am 14.3 schreibt das man alles weitere nach Anmeldung bekommt.
Geichzeitg bei der angemeldeten als Hinweis scheibt " Veranstaltug abgesagt wegen eines Bänderabrisses "
Da Fragen wir uns nur

WAS SOLL DAS ?

Wir Glauben das war nie eine ernst gemeinte Einladung
********7_nw Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
So gehts nicht!
ja genau...diese Veranstaltung war für Freitag, den 13. März geplant und wie man schon nachlesen kann, musste diese Veranstaltung leider verschoben werden...und darum schon jetzt die Hinweise auf die nächste Veranstaltung. Als Veranstalter verbitte ich mir daher jegliche Unterstellungen.
Also Bitte....
Lieber Sascha, das wir die Seriosität deiner Veranstaltung infrage stellen ist doch wohl klar.
Und wenn Du wirklich mit einer Bänderverletzung gehandicapt bist, dann hättest Du erst Recht die Zeit und die Gelegenheit gehabt, uns aufzuklären und die Verschiebung entsprechend hier auszuschreiben.

Wundere Dich nicht, wenn wir Dich und Deine Veranstaltung für einen Fake halten und entsprechend ablehnen.
er ist kein Fake
wir haben ihn schon persönlich kennen gelernt bei einem netten Saunabesuch.Er war pünktlich und man konnte sich gut mit ihm unterhalten.

Was seine Veranstaltung angeht da wissen wir nichts genaues drüber da wir an dem Tag ja eh nicht konnten, deshalb halten wir uns da raus würden uns aber freuen bei seiner nächsten dabei sein zu können.
Er wollte ja auch noch zum Stammi gekommen sein aber durch den Unfall konnte er ja nicht.


Also kein Fake da schon persönlich bekannt und auf den Rest sollten wir uns freuen wenn er was plant im privaten Bereich *zwinker* ,

nur da geben wir euch recht sollte er es nicht so spannend machen und mehr Infos raus geben dafür!!!!!!

Liebe Sonntagsgrüße an alle und habt euch alle Lieb *smile* *knuddel* *wink*
@wyski
Uns kennt Ihr auch.
Wenn man sich irgendwo locker trifft, dann ist auch keine Verantwortung damit verbunden.
Bei einer Einladung zu einer Swingerparty ist das schon etwas anderes.
Da erwarten wir zu recht, dass unsere Anmeldungen bei dem Veranstalter auch in guten Händen ist.
Das ist sehr vertraulich und damit kann auch Missbrauch getrieben werden.
Im Dateportal sind diverse Bildergucker usw. unterwegs.
Die schreiben Dates aus und amüsieren sich über die, die sich darauf melden.

Wenn sich jemand verletzt, dann haben wir alles Verständnis dafür, dass Termine verschoben werden müssen.
Aber der Veranstalter ist da definitiv in der Bringschuld und muss sich darum bemühen, die angemeldeten Gäste zu informieren.
Er hatte sogar Übernachtungsmöglichkeiten angeboten und wenn Paare bis aus der Frankfurter Region kommen, dann steckt da auch immer ein Planungsaufwand dahinter.

Dem muss man auch Rechnung tragen und nicht bloß lapidar auf den letzten Drücker absagen.

Da hätten wir mehr Verantwortungsbewusstsein erwartet.
@Susi_strolch63
wir nehmen mal an ihr meintet uns und nicht @***ki.

da geben wir euch recht
wir wollten ja auch nur sagen das er persönlich kein Fake ist weil er real ist!!!!


von dem Rest wissen wir ja nichts.


Dann wollen wir mal hoffen das er es bei neuen Veranstaltungen besser händeln wird.
Sorry, kleine Verwechslung
@ Mystic2410

Stimmt, wir hatten uns an Euch gewandt.

Das Ihr den Veranstalter kennt ist ja ok.

Die Stellungnahme vom lieben Sascha war aber, Zitat....:"

So gehts nicht!

ja genau...diese Veranstaltung war für Freitag, den 13. März geplant und wie man schon nachlesen kann, musste diese Veranstaltung leider verschoben werden...und darum schon jetzt die Hinweise auf die nächste Veranstaltung. Als Veranstalter verbitte ich mir daher jegliche Unterstellungen."


Wir denken, dass sich der Veranstalter schon zu Recht in der Kritik befindet.
Wenn es nicht den Spruch losgelassen hätte, hätten wir auch nicht mehr darauf geschrieben.
Hört mal und überlegt bißchen....
....wenn wir so ne nette Privatparty planen würden und eine/r von uns nen Bänderabriss hätte wär der höchstwahrscheinlich nicht einen Tag später verheilt. *zwinker*
Und?
Wenn Du als armer Verletzter eine Familienfeier geplant und Deine Leute alle eingeladen hättest, dann würdest Du nicht entsprechend Deinen Lieben absagen, Dich entschuldigen, die Umstände erklären und auf einen späteren Termin "vertrösten"?

Sehr merkwürdig...
********7_nw Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
das ist alles sehr vielsagend von einigen hier und wird mich als Veranstalter kaum dazu bringen, nochmal privat so viel für Euch zu organisieren damit ihr eine schöne Party habt...es sollte ein erster Versuch sein, um netten Menschen mit gemeinsamen Interessen eine gemeinsame Platform zu geben...dann sollen es eben andere machen...
Haha
uns kommen die Tränen....

Träum weiter und gute Genesung.... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.