Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher Mann teilt gerne?

welcher Mann teilt gerne?
Einerseits durch Themen wie "Hausfreund" oder über "MMF" als auch aus eigener Neugierde ... stellt sich für mich die Frage wieviele Männer überhaupt damit klar kommen würden der Frau die Möglichkeit zu geben auch mit einem anderen Männern sex zu haben.

Ganz konkret also das ein Pärchen sich so überein ist das, sei es aus welchem Grund auch immer, also in erster Linie weil der Mann das relativ locker sieht, die Frau auch ab und an mit einem anderen Mann schlafen darf. Wohl gemerkt in die Eine Richtung, das heißt nicht das der Mann das selber Recht hat. Das heißt auch nicht das der Mann das macht weil er nicht kann oder will oder weil er glaubt dadurch Frau halten zu können. Auch nicht das es keine Eifersucht gibt, nur das diese Eifersucht sich auf das "jemand anders lieben" beschränkt und sex nur eine beschäftigung wie Kaffetrinken ist ..

Wer weiß vielleicht selbst soweit gehend wie das mit dem Hausfreund.

Als Frau müßte man sich doch eigentlich denken .. Super, das würde mir schon gefallen! .. aber wieviel Männer würden vor Eifersucht platzen? Abgesehen davon das einen die Gesellschaft möglicherweise zerreißt und was passiert wenn Frau schwanger wird?
Mann von Sweet
hab keine Probleme damit, wenn meine Süße Sex mit anderen hat. Vermutlich aber, weil ich es geil finde. Sie könnte es auch alleine ohne meine Anwesenheit treiben, was sie aber nicht möchte.

Wäre schön, wenn sie mir nachher davon erzählt, aber nicht zwingend notwendig.
Diese Vorliebe muss man vermutlich schon haben, um in dieser Hinsicht tolerant sein zu können.

Wie Du schon richtig vermutest, hat für mich Eifersucht mit Gefühlen zu tun und nicht mit reinem Sex.

Zudem besitzt man sich nicht gegenseitig.

Mich selbst reizt Sex mit anderen Frauen dagegen überhaupt nicht.
PS
empfinde das nicht als teilen.

Mich macht an, zu sehen oder zu wissen,
dass sie geil ist und befriedigt wird.

Teilen also nicht oder geben etwas her, was man sowieso nicht besitzen kann,
sondern fügen unserer gemeinsamen Lust duch andere Mitspieler etwas hinzu.
Das vervielfacht unseren Spaß und teilt ihn nicht.
ein geschenk
erfahrungen haben wir damit noch nicht ... reden aber offen darüber und die idee macht uns geil ... wir sehen auch gerne ponos mit einer frau und 2 oder mehr männern ...

das wort "teilen" finde ich sehr ungünstig ...

zum einen würde das als ein geschnek an meine frau sehen ... und man(n) verschenkt ja schließlich dass was man auch gerne hat ... ich würde gerne zusehen und genießen ... das mitspielen steht gar nicht so sehr im vordergrung ...

zum aderen möchte ich genießen und zusehen ... ich möchte in ihre augen sehen ... ich möchte die fremden hände, finger und lippen beobachten ...

wir sind nur (noch) etwas schüchtern ... aber es gibt ja auch andere varianten zu 3 oder mehr mit einer frau zu spielen ... vieleicht erst mal ein nur erotischer abend mit spielen, sehen, zeihen, fühlen, fummen und frnzösischen küssen ... wir wollen kleine schritte gehen ...

vielleicht auch mit fotos zu 3 oder mehr ... immer mit der ruhe ... wir haben zeit und genießen jedes kleines erlebnis
*******929r Paar
188 Beiträge
und was mit schwanderschaft.....ganz einfach - kondome benutzen!!! sicher ist sicher *zwinker*
wir haben über dieses thema auch schon oft miteinander gesprochen...

ich finde es nur fair wenn sich die konstelation ffm ergibt auch die andere mmf zu versuchen.

vor augen kann ich mir dies gut vorstellen, allerding müsste dies dann ein einfühlsamer mann sein der nicht "nur" an seine sexuelle befriedigung denkt.

eifersüchtig würde ich natürlich sein und ich glaube es können sich nur wenige davon ausnehmen..

denn solange ich eifersüchtig bin merke ich ja selber, daß ich zu meiner freundin starke gefühle habe...
TEILEN????
Wenn man in swingerclubs geht,teilt man dann?? wenn wir dann mit anderen partnern zusammen sind geniessen wir einfach . wir geben und bekommen sehr viel zurück.es ist einfach klasse zuzusehen.
@wirzwobln
Das mit der Eifersucht sehe ich anders.
Hätte ich keine Gefühle zu meiner Frau, wäre ich nicht mit ihr zusammen.
Eifersucht hat damit für mich wenig zu tun.
Ist ein Zeichen von Besitzanspruch.

An die anderen:
Gegen Schwangerschaften gibt es bessere Mittel als Kondome.
Aus gesundheitlichen Gründen verstehen sich Kondome bei wechselnden Partnern doch wohl von selbst, oder?
Mein Herz gehört NUR meinem Mann . Das müßte er NIE teilen.
Mein Körper gehört mir . Da kann er auch keine Krankheiten,Schwangerschaften,Gefühle FÜR mich erleben.Also braucht er da auch nichts teilen.Aber er kann mir Gefühle,Lust,zusätzliche Lust SCHENKEN .Und das tut er. Dafür liebe ich Ihn umsomehr.

LG
Heidi
Nur wenn es sich um ein anderes Paar handelt,würde ich teilen...ist ja so beim Partnertausch.

Aber nen 3er mit nem anderen Mann...Niemals!
Das kommt für uns nicht in Frage.
wieviele Männer überhaupt damit klar kommen würden der Frau die Möglichkeit zu geben auch mit einem anderen Männern sex zu haben.


Also, ich hätte und hatte bisher kein Problem damit..... auch wenns so gut wie nie zum Sex mit nem anderen Mann gekommen ist..... ( eigene aussage Sylvia.... nen Mann hab ich, nun sind die Frauen dran) so hatte ich wenn es doch mal dazu kam kein Problem damit, im gegenteil, ich fand es recht anregend dabei zuzuschauen und hinterher mitzumichen. Wir trennen eigentlich ziemlich gut " Liebe und SEX" Sex kann man mit vielen haben, auch guten, aber für Liebe gehört mehr dazu als guter SEX.

lg Micha *ggg*
keien trennung zwischen liebe und sex
nein .. ich kann und will NICHT zwischen liebe und sex trennen ... sonst wäre ein seitensprung kein thema und das wort "betrügen" würde in diesem zusammengang sinnlos sein ...

ich denke treue ist da wichtigest im einer ehe (sonstigen parternschaft) ... ich zumindest kann und will es mir nicht anders vorstellen !

aber es ist keine untreue oder kein betrügen wenn ein paar einen oder mehrere männer einlät ... ich gehe mal davon aus dass wir an diesem abend nicht so betrunken sind ... dann ist es ja eine ganz bewuste entscheidung ...

also ist es ein geschnek ... und geben ist seliger denn nehmen ...

bei sex mit einem 2 (oder mehr) mann schenke ich meiner frau etwas ... ob es nun beide männer gleichzeitig sind oder einer nur zuschaut ... oder es nur ums fummeln und küssen geht ... für mich als mann ist das bezaubernde an der idee, dass dann meine frau im zentrum der aufmerksamkeit und der begierde steht ... dass sie von allen seiten verwöhnt iwrd ... dass kann sogar wörtlich genommen werden ...

ich möchte ihr ein geschnek machen ... ein schönes geschnek und daher ist für mich (uns) das aussehen durchaus wichtig ... aber es ist ein geschenk .. und wie zu weihnachten freut sich doch auch jeder an den geschneken des anderen ....zusehen wie geschneke ausgepackt werden ist doch ein wunderbares erlebnis ...

wir wollen es so genießen ... so wollen wir es versuchen .. auch wenn es naiv klingt ! wir sind halt romantisch !
Wie alles eine Sache der Sichtweise
Meiner Meinung nach eine Sache der Sichtweise.

Dazu zwei Beispiele:

Fall1
Ein Singlemann lernt eine atraktive Frau kennen. Er möcte natürlich mehr von ihr. Sie lebt allerdings in einer Beziehung.
Oft ist es dem Singlemann egal.
Hauptsache er kommt an die Frau ran.
Vorerst wird sein Ziel sein mit ihr Zeit zu verbringen undauch mit ihr Sex zu haben, dabei ist es egal wie oft die Frau Sex in ihrer festen Partnerschaft hat.
Als Dritter ist es dem Singlemann also egal ob ein anderer mit seiner neuen Bekanntschaft Sex hat oder nicht.

Fall2
Anders sieht es dann aus wenn der Singlemann zum Beziehungsmann geworden ist.
Jeder andere der mit seiner Frau was hat ist ein Störfaktor.
Wohl gemerkt ändert sich an der Sache nicht viel.

Also muss man(n) seine Sichtweise überdenken.

Das ist aber eben nur meine Meinung zu diesem Thema
@RomantischesPaar
nein .. ich kann und will NICHT zwischen liebe und sex trennen

also liebst du jeden deiner Sexpartner oder wie soll ich das verstehen ??? Ich steh manschmal was auf der leitung, aber da komm ich ned mit... Sex kann ich mit jedem haben, das ist für mich dann körperliche befriedigung.....das kann in keinsterweise an die Gefühle die ich für meine Partnerin empfinde ranreichen..... das sind für MICH unterschiede wie Tag und Nacht---- aber zum Glück denken wir nicht alle gleich, das macht das leben ja so spannend.

lg Micha
@ mdeussen
im gegenteil .. für mich gehören sex, liebe, true 100% zusammen ... es kann nicht das eine ohne dem anderen geben ! ...

oder sagen wir es mal ganz anderes : ein team wird erst dadurch stark, wenn die einzelnen spieler nicht ständig die mannschaft wechseln !

ja... ich liebe jeden meiner sexparter: seit 5 jahre nur meine frau ! ja so was gibt es noch !
@RomantischesPaar
ja... ich liebe jeden meiner sexparter: seit 5 jahre nur meine frau ! ja so was gibt es noch !

Na das ist doch schön, und ich bzw. wir drücken die Däumchen, das du deine Partnerin noch viele Jahre liebst...... wir haben doch was gemeinsam.... ich liebe meine Frau auch.... nur sinds bei uns schon 20zig Jahre.

lg Micha
*****_bb Mann
38 Beiträge
Ich glaube nicht.... müsste man probieren... aber ... mmmhhh ich glaube nicht.

Man könnte sagen dsa ich dann ein doch zu einnehmendes Wesen bin in dieser Hinsicht.
wow ... das sind doch schon einige Antowrten gekommen.

In der Tat gebe ich zu das TEILEN nicht ganz zutrifft, zumal ich es auch nicht so sehen würde sondern eher als GESCHENK .. aber als Titel für das Thema suchte ich etwas Provokantes.

@****ENI

ich gehe eher von Fall 2 aus, das man in einer festen Partnerschaft ist.

Manche Menschen können sich auf eine subtile Art daran erfreuen sich vorzustellen das die eigene Frau sex mit einem anderen Mann hat und einen das anheizt. Die Frage ist hierbei ob Männer sich da leicher tun als Frauen und ob das nur auf einen verschwindend kleinen Bruchteil aller Männer zutrifft.

Was TREUE Betrifft: Die Treue ist extrem wichtig, auch hierbei, auch heißt diese Konstellation für mich nicht das es keine EIfersucht gibt, aber die Frage ist wann und wie.
Treu sein beduetet hier denke ich eher das Man das Gefühl hat das das Herz noch bei einem ist und der Partner dieses Geschenk genießt. Zudem auch offen darüber redet wenn etwas aufkeimt. Alles was hinter dem Rücken passiert zerstört diesen Zauber. In dem Fall gibt es auch Eifersucht, Eifersucht etwa wenn man merkt das der Partner sich in jemand anderen verliebt und es sehr viel mehr wird als ein Geschenk anzunehmen ..
wife sharing
Zu diesem Thema fallen mir mehrere Gesichtspunkte ein, die ich in Frageform darlegen möchte:
Wenn du mit einer Frau zum Erstenmal ins Bett gehst, kreisen deine Gedanken dann darum, ob sie die Nacht vorher mit einem anderen Mann verbracht hat?
Möchtest du zu den Männern gehören, die ihre Frau teilen, ohne dass sie einen blassen Schimmer davon haben?
Verliert eine Frau an Achtung oder Erotik, wenn sie einen Liebhaber hat?
Oder ist sie gar weniger Begehrenswert?
Ist Besitzdenken der richtige Ansatz für eine erfüllte Beziehung?

Wenn viele oder alle der Fragen mit nein beantwortet worden sind, ist die Schlussfolgerung doch klar. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich einen anderen Lebensstil praktiziere als viele andere.
Ich teile gerne....und lebe gut damit.
Und als Paar gewinnt man nur: Eifersucht ist eigentlich kein Thema mehr.
Jedes Paar kann die Grenzen für sich selbst festlegen. Es soll ja nicht alles und immer möglich sein. Für vieles kann man Absprachen treffen. Ich glaube, dass Paare die so offen miteinander umgehen, oftmals eine tiefe Verbindung erreichen.
Also nur Mut und geh(t) deinen (euren) eigenen Weg.
Ohh .. interessante Fragen ..

Zu diesem Thema fallen mir mehrere Gesichtspunkte ein, die ich in Frageform darlegen möchte:
Wenn du mit einer Frau zum Erstenmal ins Bett gehst, kreisen deine Gedanken dann darum, ob sie die Nacht vorher mit einem anderen Mann verbracht hat?
Nein .. Auf der anderen Seite würde selbst ein Ja der ganzen Sache nicht wiedersprechen .. schließlich gibt es Menschen die wie gesagt soetwas auf eine sehr subtile Art aufgeilt ..

Möchtest du zu den Männern gehören, die ihre Frau teilen, ohne dass sie einen blassen Schimmer davon haben?
Du meinst ob es mir Spaß machen würde festzustellen das Sie fremd geht? Ich hatte mal eine Freundin die ich inflagrantie mit einem anderen Erwischt habe .. Quintessenz für mich war sie zu verlassen .. also Nein

Verliert eine Frau an Achtung oder Erotik, wenn sie einen Liebhaber hat?
Wieder Nein .. ein Frau die sexuell aktiv ist, da kann man doch Stolz drauf sein so einen Partner zu haben .. vielleicht kommt da auch der Beutestolz raus "Ihr dürft an ihr knabbern, aber Ihr Herz hat sie mir Geschenkt" .. Also unerrotischer sicherlich nicht. Achtung habe ich vor allem vor der Ehrlichkeit und Offenheit ... sowas hat Seltenheitscharakter ..

Oder ist sie gar weniger Begehrenswert?
Nope .. wenn man jemanden liebt .. dann begehrt man .. ganz gleich ob sie neben Pizza auch gerne Sushi mag *zwinker*

Ist Besitzdenken der richtige Ansatz für eine erfüllte Beziehung?
Für viele Leute ja .. aber Liebe ist eigentlich etwas selbstloses, ein Geschenk bei dem man hoffen kann auch geliebt zu werden, aber man kann Liebe nie einfordern. Liebe ist keine Ware und so auch nicht der Partner .. also kann man sich nur Gegenseitig etwas schenken .. also Auch eine gemeinsame Zeit und schönen Sex .. Besitz hat da nicht zu suchen ..
********eden Frau
14.455 Beiträge
Leider sehrn aber die meisten Männer
die Frau an ihrer Seite mehr oder weniger als Besitz an. Und in dem Augenblick, in dem ein anderer Mann in sie eindringt, nimmt er Besitz von ihr (so denkt Mann). Und so wird frau angeblich weniger attraktiv für den eigenen Partner.

Seltsamerweise sehen die selben Männer andere Frauen nicht als Konkurrenz an - d.h. ihre Frauen dürfen mit anderen Frauen Sex haben, aber bloß nicht mit einem anderen Mann.

Ich finde, dass Frauen in solchen Angelegenheiten wesentlich toleranter und weniger besitzergreifend sind.

Schade, dass es nur wenige Männer gibt, die sich von diesem Gefühl befreien können.

Gruß
Eva
Woher
wissen eigentlich immer alle Frauen, WIE und WAS der Mann denkt???
*******929r Paar
188 Beiträge
wenn du deine pertner liebst -das ist liebe (mit allem drum und dran).sex zu dritt egal ob mmf oder ffm - das ist ja nur spiel.und dritte ist nur für mehr spass im spiel.
und noch was . wenn partnerin mit dildo spielt und du das siehst,bist du dann einversüchtig?
teilen ,wie wir denken, ist was anderes.zb wenn so was geheim von eigenem partner läuft.

nur unsere meinung *zwinker*
Ich teile gern!
habe damit überhaupt kein Problem wenn ein anderer Mann ihr Lust bereitet! Ansonsten müsste ich auch Eifersüchtig auf ihre Dildos, Vibratoren, und sontiges Spielzeug sein.

Ganz im Gegenteil, es macht mich als Voyeur unheimlich an, wenn Sie von anderen Männern gef.....t wird.

Also, nicht immer alle Männer in eine Schublade stecken.
stolz und teilen ?
was ist mit thema stolz ?

man(n) "besitz" eine schöne geile frau, ist stolz auf sie und zeigt nicht nur sonder gibt sie auch "leit" sie einem anderen .. so wie kinder, die ein tolles spielzeug haben und es anderen kinder geben, damit diese neidisch werden und es dann schnell wieder wegnehmen und für dich behalten ...

ich meine das mit dem besitzen zunächst "sprachlich wörtlich" ... jeder redet ja schon sprachlich von MEINER frau ... oder MEIN mann ... das possesivpronomen "mein" ist ja besitzanzeigend .. aber nicht iegendeine frau oder mann sondern meine !!! ... damit ist ja vorallem auch eine verpflichtung verbunden ... "eigentum verpflichtet" ...

interessant finde ich es beobachtet zu haben, dass beziehungen, die in die brüche gegangen sind oder nicht mehr viel gemeinsam haben nicht mehr von "meiner frau" oder "meinem mann" reden sonder von vornamen ... also auch hier wird sparachlich bereits die trennung von meine frau zu karin oder mein man zum dieter (als beispiel) vollzogen ...

jeder, der etwas schönes und tolles hat zeigt es auch geren ... sonst würde es keine oper oder teuere autos oder kreuzfahrten geben ... etwas zu besitzen ohne es zeigen zu können ist höchstens die halbe freude ...

"teile" könnte auch ein wunsch sein einen anderen neidisch zu machen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.