Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2338 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher Mann teilt gerne?

Was wäre wenn,..?
Was wäre ,wenn ihr das einen lang ersehnten Kick verschafft ,
den sie in der Ehe nicht mehr verspürt , egal ob er sich hingebungsvoll
bemüht . Meine Frau redet absolut nicht gern darüber , doch ich merke das ihr etwas fehlt . Reden blockt sie beim Thema Sex ab . Im Bett hab ich mir
immer viel Zeit für Zärtlichkeit und ihre Wünsche gelassen , doch ich merke das trotzdem was fehlt .Halten sie nur moralische Dinge ab ?
Allerdings ist da auch die Gefahr sie mit dem Wunsch zu verletzen oder
einzuschüchtern . Was also tun ? Ich werde wohl langsam eine Frweundschaft zu einem Mann oder einem Paar suchen und gemeinsam mit viel Geduld antesten , ob sie sich traut aus ihrem selbst errichteten Alltagsgefängnis zu entfliehen und sich den ersehnten Kick zu holen.
Gruß,
Olli
******r35 Mann
759 Beiträge
@katrinolli4000
Ich glaube nicht daß das eine gute Idee ist sowas hinter Ihrem Rücken einzufädeln. Du solltest auch wenn sie abblockt nicht aufgeben, nur wenn beide ehrlich miteinander umgehen sollte man über eine Erweiterung der gemeinsamen Sexualität, auf weitere Partner, nachdenken.
Mein Freund hat mir vor kurzem erzählt, dass er unheimlich gerne sehen würde wie ich von einem anderen Mann genommen werde. Er träumt sogar davon. Er möchte gerne die Lust in meinem Gesicht sehen und meinen Körper. Ihn macht auf jeden Fall die Vorstellung total geil. Für mich kam das total überraschend. Aber nur im ersten Augenblick. Ich glaube, früher oder später werde ich ihm diesen Gefallen tun. *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
wenn,
dann sollten es beide dürfen.
...nur vorstellung...
leider bisher nur in unserer vorstellung haben wir sex mit einem weiteren partner. hat sich noch nicht ergeben obwohl von beiden der wunsch sehr groß ist.
eifersucht = tja, wie würde ich das deuten.
denke es ist ganz einfach mit der angst zu beschreiben etwas zu verlieren was einem zur gewohnheit geworden ist..........und wenn die partnerschaft nur noch überwiegend aus gewohnheit besteht sollte mann/frau ganz schnell ins grübeln kommen.
....und das oft genannte teilen hört sich komisch an.
für uns wäre es einfach eine lustvolle ergänzung wenn sich ein weiterer mensch an unseren spiel beteiligt, ganz schnöde gesagt, um die geilheit auszuleben...............
und was ist dabei????
Warum teilen?
Ich verstehe Männer nicht, die die Konstellation MMF als teilen empfinden!
Ich finde diese Konstellation nämlich sehr reizvoll, weil wenn die Männer gut "zusammenarbeiten" es die absolute Erfüllung für die Frau ist.
Und wenn sie voll und ganz auf ihre Kosten kommt, dann kommt es beiden Männern zu Gute. Und dann kann man schon ganz und gar nicht mehr von "teilen" reden!
******r35 Mann
759 Beiträge
@Basti83
Du solltest das Wort nicht auf die Goldwaage legen. Teilen ist nicht unbedingt negativ gemeint, sondern bedeutet in diesem Zusammenhang einfach nur daß der ständige Partner damit einverstanden ist, daß seine Partnerin auch mit einem anderen Sex hat. Dafür hat sich allgemein der Begriff Wifesharing durchgesetzt, ob man den Begriff nun gut oder schlecht findet. Ich mag Ihn eigentlich auch nicht denn normalerweise bedeutet ja teilen daß man auf einen Teil, zugunsten eines anderen, verzichtet. Beim "Wifesharing" bedeutet dieses teilen jedoch einen riesigen Lustgewinn für mich, also geteilte Freude = doppelte Freude.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****mer


genau!

die richtige "erklärung"

sehen wir auch so
*********illy Paar
34 Beiträge
"Wifesharing"...
...hatte ich bislang noch nicht gehört.

Aber egal, ob ein Begriff dafür verwendet wird oder nicht, es bleibt immer
das Gleiche. Wir leben unsere Sexualität so aus, wie wir es für uns erfüllend sehen.

Monogamie ist eine Erfindung gewisser Interessengruppen.

Sex in Gruppen, zu dritt oder wie auch immer hat es schon vor tausenden
von Jahren gegeben. Was soll daran verwerflich sein, wenn es uns Spass
macht und gut tut?

Unser ganzes Leben in der Gesellschaft wäre einfacher, wenn wir nicht
klammern und Besitzansprüche hegen würden.

Jeder ist für sich ein Individium und nur sich selbst gegenüber verantwortlich. Das heißt aber nicht, das ich den anderen nicht respektiere
und achte.

Also leben wir nach unseren Gefühlen, Träumen, Wünschen, ein wenig egoistisch, den anderen aber immer achtend und ohne Eifersucht.

Ich teile meine Frau nicht mit anderen, ich möchte sie glücklich sehen.
Wenn Sex mit anderen Männern dazu gehört, ist das in Ordnung.
Ich teile nicht und lass mich nicht teilen, sex nur zu zweit.....
nichtmal wwm was ungewöhnlich für nen mann sein soll,
und pt würd ich nie mitmachen
*******rol Mann
971 Beiträge
"Wifesharing
doch da gibt es eine extra Seite dafür.............

Ich kann nur nicht nachvollziehen daß die Frauen zwar Sex mit anderen Männern haben weil sie und ihr Partner es so möchten,aber die meisten Fraue dort sind eifersüchtig wenn ihr Partner eine 2.te Frau dabei hätte!
???
LG D&S
*********illy Paar
34 Beiträge
Probieren geht über Studieren
" XThorx", hast du es jemals probiert?

Für uns gilt immer, erst ausprobieren, dann urteilen.
*********illy Paar
34 Beiträge
Zweite Frau dabei
Stimmt, was "saechstirol" sagen.

Den Eindruck habe ich (m) auch bei den meisten Swingern.

Festhalten und klammern hat noch nie etwas geholfen.
Wenn jemand so gestrickt ist und man es nicht mag, muß man sich damit
auseinandersetzen und die notwendigen Konsequenzen für sich ziehen.

Offenheit und Ehrlichkeit, vor allem mit sich selbst sind dabei ganz wichtig.

Wer eifersüchtig ist, sollte ohnehin nicht in einen Club gehen oder sich auf
solche Beziehungen einlassen.

Anderenfalls kann solch ein Date wirklich zu einer großen Erfahrung und zu
einem geilen Erlebnis werden.
teile sehr gerne
Kommt auf die FRau an auf die beziehung wie sie läuft auf vertrauen , wenn man alt wird gemeinsam und wüsste das eine gemeinsame lange Zukunft vor sich hatt, würd ich sie sehr gerne teilen mit anderen Männern!
ich
ich bin sehr sehr tollerant....und habe meine exfreundin des öfteren mit einem fremden mann oder mal einem kumpel "geteilt"
wenn alle damit einverstanden sind...warum nicht.
MMF
Beim Klassiker gibt es verschiedene Beweggründe

die Frau verspürt den Wunsch von zwei Männern verwöhnt zu werden, der Mann akzeptiert

der Mann beobachtet gerne und findet es geil, wenn seine Frau mit einem anderen Mann Sex hat

der Mann hat Erektionsstörungen und begleitet seine Frau beim Sex mit dem anderen Mann, da sie vaginal oder anal von einem Penis verwöhnt werden will oder einen echten errigierten Penis blasen will

der Mann ist bisexuell und möchte gerne einen zusätzlichen Mann beim Sex haben

Für alle diese Dinge finden sich Spielregeln, die es einzuhalten gilt, um Probleme zu vermeiden. Wenn alles stimmt, kann jeder in jeder Spielart den kick bekommen.
ich stimme dir vollkommen zu.
:-))
....ist teilen....
das richtige wort??
wenn man(n) den wunsch hat seine frau zu teilen ...sprich einem anderen zu überlassen....und dies in beiderseitigem einverständnis passiert...dann ist das vollkommen ok.
wir sehen es als "gönnen" ...nicht als teilen....ich gönne....eher gesagt ich verleihe meine frau,damit ein anderer seinen spass mit ihr hat....ich ermögliche anderen männern meine frau dazu zu zu benutzen ihre sexuellen fantasien auszuleben....meine frau hat ihren spass....ich beim zuschauen....und die "anderen männer" bekommen auch das was sie wollen...jeder kommt auf seine kosten....alle sind glücklich.
wenn zum schluss alle auf ihre kosten kommen dann ist das "teilen" doch absolut kein problem....
ich /wir machen bzw haben es schon oft gemacht....und finden es einfach wunderbar.
teilen .. ? eher gemeinsame Freiheiten
Hi,

wie hier schon viele geschrieben haben ..... teilen ..... hääää ? *aua*

Wir haben uns gegenseitig alle Freiheiten gegeben. Das leben wir auch dann so aus, das wir uns gegenseitig alles erzählen ! (Geheimnisse verkomplizieren nur jede Partnerschaft). Abgesehen davon ist es ja anregend zu hören wie es der andere so empfunden hat.

Das schliesst natürlich nicht aus, das wir gemeinsam mit anderen Spass haben. Doch bei allen möglichen Spiel-Varianten muss als oberste Grundregel gelten:

Vertrauen + Ehrlichkeit zum Partner muss da sein !

so das wars. *letzteswort*

HamJay
...rrrrrichtig.....
....gebe dir vollkommen recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.