Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zum Thema
Mensch
Mensch, du bist durch nichts zu ändern, dein Charakter bleibt dir…
zum Thema
Stille
Dunkelheit. Ich fühle mich geborgen, umhüllt seinem Duft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille Macht, heilige Macht

Stille Macht, heilige Macht
Mächtig steh’n die Bäume, alt,
unser’m Anspruch still entgegen,
beugen sich auch der Gewalt,
die wir uns zugrunde legen!

Wirtschaftlich gepolt und kalt,
schaffen wir uns jeden Raum –
orientiert am „Sachverhalt“,
fühlen wir mit keinem Baum!

Ganz egal wie die Gestalt
sich im Leben präsentiert,
sich in ihren Boden krallt –
sie wird einfach wegradiert!

Sie sind oft schöner als gemalt,
doch entgehen sie nicht der Pein,
denn der Mensch tritt auf: geballt!
Und er will ein Arschloch sein!

©Sur_real
Mitten rein.....sehr wuchtig.......wütend?
Ja,
eigentlich schon!

Man muss so vielen Rückschritten zuschauen
und so viele Ausreden mit anhören, warum jetzt z.B. dieser Baum auch noch weg muss.
Der Nachbargarten war mit schönen (nicht wirklich alten aber schönen) Bäumen bestanden. Doch die neuen Eigentümer haben alles komplett umgraben lassen - alles wech!

eine 30jährige Eibe, ein 4 m hoher Flieder, ein Apfelbaum, von den Sträuchern will ich gar nicht reden.

LG Alf
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
... ja die Intelligenz , schafft sich eben auch selbst ab. So sind die Lauf der Dinge. Unbegreiflich , aber man sägt an dem eigenem Ast worauf man sitzt , anders ist die Umweltzerstörung nicht zu deuten. Und sie fängt im kleinen an , weil man Bäume als Unkraut sieht. Man versteht nicht dass jeder Baum ein Mikrokosmos ist der vielen kleinen Kreaturen Lebensraum bietet, und zu allerletzt auch uns Menschen .

*danke*
ge-
nau!

*blume*
gefällt mir sehr gut danke
Ich
bedanke mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.