Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Frühlingsgefühle" - Hamburg (12.03.2015)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
"Frühlingsgefühle" - Hamburg (12.03.2015)
Erotische Sauna und Wellness
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn Donnerstags in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik in gepflegter Atmosphäre.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


"Frühlingsgefühle"
Erotische Sauna und Wellness

Hamburg
12.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Frühlingsgefühle"



klingt super!
Tolle Idee sich auch mal donnerstags frivol verwöhnen zu lassen *g*
Weiß jemand, ob da ein masseur rumläuft? Wäre schon top...:)
Lg
Dirty

@ vanilla: liebes, ab wann bist du da? Nicht, dass ich in der sauna auf dich warte und dahin schmelze...:)
*******lla Frau
146 Beiträge
...ein Masseur wäre in der Tat nicht schlecht *g*
@***ty: Süße, ich bin erst kurz nach acht da, weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss...
Lass dir was einfallen, ich möchte nicht die einzige Solofrau sein *g*
Bis dann
Kisses
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich bin zwar kein ausgebildeter Masseur, kann aber gerne das Massageöl mitnehmen wenn Interesse an einer Massage besteht, die sich nicht unbedingt streng an die Richtlinien der Physiotherapie hält *g*
****hh Paar
809 Beiträge
Bi, Trans, Homo....
Leider sind die meisten Männer nur Heten - es ist Bi (!) Tag in einer Schwulen (!) Sauna. Das scheinen die meisten nicht gelesen zu haben.

Weil wir ahnen, worauf das hinausläuft, werden wir NICHT kommen. Leider, denn eigentlich ist das eine schöne Location. Aber an den Bi-Tagen sind fast immer nur Heten da, was dazu führt, dass die wenigen Frauen geradezu belagert werden und die Männer ausrasten, wenn ein anderer Mann sie anfasst....
Bi Tag ???
Also ich habe bei meiner Anmeldung diesen Text gelesen:

"Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst,
mach dich auf alles gefasst"

Weiterhin steht unter Zielgruppe: Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar

und so wie es aussieht, steht dies alles dort immer noch, keine Ahnung wie
jemand darauf kommt, dass dies ein reiner Bi Tag sein soll, da war wohl der
der Wunsch, Vater des Gedanken !?
*****nns Mann
74 Beiträge
Sauna
Wäre eine tolle Geschichte morgen. Wäre auf jeden Fall sehr gerne dabei. Werde es wohl spontan morgen entscheiden. Wenn mich jemand motiviert fällt die Entscheidung viel früher.
*********paar Paar
69 Beiträge
nochmal
bitte richtig lesen
es ist kein *bi*tag
es ist ein , jeder kann dahin tag
egal ob du bi , hete ,schwul , oder was auch immer bist
*******lla Frau
146 Beiträge
Egal ob gay/bi/ oder hetero...
..der Donnerstag ist für ALLE da und das ist auch gut so, weil ich sonst als hetero Frau wohl ziemlich falsch wäre......Ich habe mich angemeldet, weil ich meinen Feierabend gerne mal gechillt genießen möchte.

Ich habe nur gutes über den Donnerstag in der Dragon Sauna gehört und davon werde ich mich morgen überzeugen. Zum Glück für mich sind morgen auch ein paar Freunde von mir da, es wird für mich also *top* *g*

Ich kann diese Diskussion im Vorfeld nicht verstehen! Die Sauna hat von 13-00 Uhr geöffnet. Die wenigsten werden sich wohl die gesammte Zeit über dort aufhalten *g*

Das Mann/ Frau verhältnis ist nicht ganz ausgeglichen, aber wenn jedem bewußt ist,dass m/w kein Freiwild ist, ist doch alles Okay! Sollte sich ein Mann daneben benehmen gibt es eine Meldung an das Personal und einen Freiflug nach draußen für die betreffene Person --- > wie in jeder anderen Location auch!!!

Ich habe nix dagegen ein wenig Auswahl an gutaussehenden Solomännern zu haben *g* und die Männer auf der Anmeldeliste die mich angeschrieben haben, waren sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich! Das muss auch mal erwähnt werden! *g*
Bis morgen *g*
LG
Vanilla
*******e_sh Frau
5 Beiträge
Schade, gerade erst entdeckt
....nun, ich hoffe es gibt dann noch "Sommergefühle", im Herbst "Besonders Heißes", im Winter mehr von Allem
Freu mich mal dabei zu sein ... wie lange geht die Veranstaltung .... 13 Uhr bis ?
Viel Kribbeln und Entspannung wünsche ich *zwinker*
*******e_sh Frau
5 Beiträge
Frage erledigt
...und schon die Antwort gefunden, jeden Donnerstag bis 0.00 .... Welche Erfahrungen gibt es, lohnt es sich noch spät dort aufzukreuzen? Ich werde mal den Donnerstag kommende Woche ins Auge fassen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ausrasten...?
Ich war bislang fünf Mal zum "Mixday" wie es früher hieß in der Dragon Sauna. Das Motto war damals wie jetzt Sauna-Abend für alle, egal welcher sexuellen Präferenz und es waren durch die Bank schöne Abende, die von extatisch bis ruhig verliefen. Ausrastende Männer habe ich dort nie erlebt, aber vielleicht war ich nur an den falschen Abenden da... Ich würde mir das gerne mal angucken.
*lach*
***hh Paar
36 Beiträge
Können nur gutes berichten...
wir waren nun bestimmt öfter als 15 x in der Dragon zum Mixtag als Paar.
Bislang nur gute Erlebnisse. Wenn ein Mann unseren Mann berüherte kann man doch freundlich nein sagen, wo ist das Problem? Das auch homosexuelle da sind, für uns kein Problem, wir sind eher dankbar, dass es einen Tag gibt, an dem auch Heteros kommen dürfen!
Nun ist seit gut einer Woche die neue Sauna fertig, sie ist wundervoll, größer und sehr hell geworden.
Masseure stehen auch zur Verfügung, meist sind am Donnerstag 3-4 da. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Massage kostet pro halber Stunde 20,-€.
Wir empfehlen vorher zu reservieren......

Wünschen Euch allen viel Spaß, leider schaffen wir es heute nicht.
*******lla Frau
146 Beiträge
Es war TOP!
Die Location ist sehr schön, gepflegt und sauber. Man hat viele Möglichkeiten sich zurückziehen, zu entspannen u.s.w *g* und nicht zu vergessen das aufmerksame und freundliche Personal! *top*

Es war sehr nettes Publikum anwesend und es war ein lustiger, gechillter Abend *top*

Wir "Zalando-Girls" sind auf jeden Fall in 2 Wochen wieder am Start! *freu*
LG
Vanilla
Mein erstes Mal! ;-)
Ich war gestern zum ersten Mal (als Paar) in der Dragon Sauna und war/bin begeistert.

Zu Anfang gleich ein herzlicher Empfang.Das Servicepersonal freundlich und aufmerksam.Die Location ist sehr sauber und auch die hygienischen Bedingungen schienen einwandfrei. *top*

Ich/Wir fühlten uns wohl und es konnten bei einem gepflegtem Drink neue und sympathische Kontakte geknüpft werden.
Aber auch einige liebe Bekannte hat man wieder getroffen.... *freu2* .

Das Publikum ansich sehr anständig,nett,höflich und zum richtigen Zeitpunkt zurückgezogen,wenn Man(n)/Frau nicht den Wunsch auf Gesellschaft hegte. *zwinker*

Die Sauna ist sauber und lädt zum Entspannen ein.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend!!! *blumenschenk*

Ich/Wir kommen sehr gerne wieder!

Liebe Grüße
Kitty
****011 Mann
2 Beiträge
tolle Location Die Sauna lädt zum Entspannen ein
freundliches Personal
sauber
guter Service
legggggger Essen
Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend!!!


Liebe Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.