Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1111 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. SPOT AN! - TERMINVERLEGUNG - Düren (21.03.2015)

DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
6. SPOT AN! - TERMINVERLEGUNG - Düren (21.03.2015)
weitere Infos in Kürze
Diese Veranstaltung wird verlegt....

In Kürze erscheinen in unserem Profil weitere Informationen zur zukünftigen Ausrichtung der Event-Reihe....

Danke für die Geduld, und auf ein baldiges Wiedersehen.


Gaby und Hajo


6. SPOT AN! - TERMINVERLEGUNG
weitere Infos in Kürze

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
6. SPOT AN! - TERMINVERLEGUNG



DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Vor Anmeldung bitte lesen....
Liebe Freunde und Fans der SpotAN-Reihe...

Die Veranstaltung ist in der Planung, und wir freuen uns wieder einmal auf Euer Erscheinen. Wir bitten Euch aber, sich nur anzumelden, wenn Eure Planung sicher ist. Ansonsten ist eine optimale Vorbereitung des Buffets usw. gar nicht möglich.

Die Flut der Abmeldungen kurz vor Beginn der Veranstaltung ist wohl üblich, aber nicht lustig. Ihr werdet das sicher verstehen.

Beitrag für Herren: *g*
... den haben wir mal etwas nach unten korrigiert, da einige Paare doch mal gerne etwas "Herrenüberschuss-Feeling" erleben wollen. Wir werden aber immer für eine ausgeglichene Situation sorgen.

Schlüsselaufbewahrung: *top*
Da haben wir uns ein neues System überlegt, so dass zukünftig wieder die Schlüssel bei uns in Verwahrung gegeben werden können...

Für weitere Tipps und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns auf Euch. Irgendwann muss die Grippewelle ja mal abklingen.

Lisa, Gaby und Hajo
und ANGELFUN (Gästebetreuung)
*wink* *knuddel*
Moin Partypeople
nachdem wir bei der letzten Party so tolle Shootings hatten freuen Julchen und ich uns ganz besonders auf dieses Event.

Aufgrund früherer Anfragen:

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir ausschließlich im Studio shooten. Der normale Partybetrieb soll nicht gestört werden.

Das Shooting ist für Euch kostenlos.

Es wird nur fotografiert, wer das ausdrücklich möchte.

Bitte bringt einen Stick oder eine SD-Karte mit, damit Ihr die Aufnahmen direkt mitnehmen könnt. Ca. 1GB freier Speicherplatz ist ausreichend.
Wer seine Karte vergessen hat, kann natürlich trotzdem geshootet werden. Ihr bekommt die Aufnahmen in diesem Fall über einen Dropbox-Link. Diese sind dann allerdings in geringerer Auflösung. Der Link steht im Allgemeinen im Laufe des nächsten Tages zur Verfügung und wird per Mail oder CM versendet.

Ihr könnt mit Euren Aufnahmen machen, was Ihr wollt.

Bei uns werden die Bilder lediglich archiviert, so dass wir sie nachliefern können, wenn sie Euch verloren gehen. Keine weitere Nutzung durch uns. Schließlich wollen wir ja wiederkommen *ja*

Es ist einzig Euch überlassen welche Bilder gemacht werden, wobei mir persönlich die Unanständigen die Liebsten sind *wink*

Wir sind bis ca. 3:00 Uhr vor Ort.

Fragen könnt ihr mir gerne jederzeit per CM senden. Ich bin bemüht so zeitnah wie möglich zu antworten.

So, nun freuen wir uns wieder viele nette Leute kennenzulernen.

GLG Julchen und Stefan

PS: Eine kleine Bitte noch. Wer gerade nicht geshootet wird möge sich doch bitte so aufhalten, dass ich ihn nich umrenne .... zur eigenen Sicherheit *zwinker*
Vielleicht ein neues Profilfoto....
Biddeschööööööööön *zwinker*
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenruf....
... die Vorbereitungen laufen, aber:

Die Grippewelle hat ja nun mal einiges verhindert - da kann man nix machen...

Jetzt erhielten wir aber ein STORNO, "weil die Resonanz zu gering ist"....

Und an diesem Punkt müssen wir mal ansetzen. Aufgrund der Vor-Ort-Gespräche konnten wir keinen Makel erkennen, der die Gäste vom Besuch abhalten könnte. Location, Buffet, Musik - alles ist natürlich Geschmacksache, und man kann es wirklich nicht allen recht machen. Das wissen wir doch. Wir geben uns aber alle Mühe....

Deshalb stellen wir diese Veranstaltung auf den
*ja* PRÜFSTAND *nein*
und wollen kurzfristig entscheiden, ob und in welcher Form die Events fortgeführt werden.
Für Anregungen (auch anonym per PN oder per eMail direkt auf unserer HP) sind wir sehr dankbar.

Euch allen bis dahin eine gute Zeit....
Gaby und Hajo
Auch mit wenigen Leuten
war es letztes mal ne super.... vor allem.... geile Party.... *top*

Aber es ist in der Tat so...das die Location sehr groß ist und sich Party´s erst ab ca. 100 Personen..... nicht............ verlaufen!

Eine Etage zu schließen macht wohl auch nicht viel Sinn da sich dort originelle
Playroom´s befinden....

Bei den Möglichkeiten....Schade drum.... *knuddel*
***ue Paar
281 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde ....
Wir finden die Party´s bei Euch immer " SUPER KLASSE " *spitze* *top2*
Es stimmt für uns alles, der Preis, die Musik, das Essen ..... die Lokalisation *bravo*

Das einzig negative war die Schlüsselverwahrung, aber das Problem wurde ja jetzt von Eurer Seite aus behoben ...... Dankeschön dafür ..... *bussi*

An den Eintrittspreisen kann es auch nicht liegen, denn die anderen Club´s haben ähnliche, auch für Soloherren !
Evtl. haben noch einige die letzte Aktion des Ordnungsamtes vor Augen, und trauen sich deshalb nicht zu erscheinen ..... *nachdenk*

Vielleicht müßtet Ihr noch mehr Präsenz zeigen hier im Joy ..... wir könnten uns vorstellen, das viele nicht wissen, das ihr Eure Türen für uns geöffnet habt, und man auch bei Euch einen super tollen Abend verbringen kann ..... *top*

Sicherlich steht und fällt der Abend mit den Gästen, die miteinander Spaß haben ..... und damit tun sich mache furchtbar schwer ...... *ja*

Wir fänden es auf jeden Fall sehr sehr traurig, wenn wir bei Euch keine Party´s mehr feiern könnten ...... *traurig*

Ganz liebe Grüße

Günter und Doris *knuddel2*
**********nland Paar
566 Beiträge
.....auch Wir
....können uns die flache Resonanz nur so erklären, dass viele Swinger aus der Region nicht wissen, wie klasse die Partys in Eurer Lokation sind.
Mehr Präsens über den Joy Club könnte Abhilfe schaffen.
Wir sind unterwegs bis in der Rurpott und haben feststellen dürfen, das Eure Lokation gegenüber den anderen Clubs in keinem Aspekt das Nachsehen hat.
Ob es helfen würde den Disco Bereich zur rauchfreien Zone zu erklären.... ist schwer abzusehen....?
Ein eindeutiges Indiz nicht die Schallgrenze der 100 zu erreichen sehen Wir demnach auch nicht.
Für uns und damit aus subjektiver Sicht wäre es mehr als schade die Studios nicht mehr als Party Lokation zu erleben...
Die Preise stimmen, ein wahrlich vorzeigbares Buffet,,, tolle Gastgeber und eine richtig klasse Lokation.
Womit wir damit wieder bei mehr Werbung wären..
lg
Gabi und Kalle
Oohhhh 😳
Was muss ich da lesen ...
So wenig Anmeldungen !!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen woran es liegen könnte .
Für uns seid IHR DIE Nummer 1 👍👍👍
Wir haben auch immer eine lange Anfahrtzeit , aber das ist es uns wert !!!

Ich Mary , bin jetzt für paar Wochen aus dem Verkehr gezogen 🏥💊💉
Ich hatte eine Knie OP und darf mein Bein nicht belasten ,
aber wenn ich die bewegliche Schiene Tragen darf ,
werde ich euch Beweisen das ich mit Schiene auch meinen Spaß haben kann 😄😄😄

Ich werde die Diskussionen verfolgen und meinen Senf dazu geben 😊

Bis bald , Mary & Jo 😘 *party*
*********ation Mann
53 Beiträge
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....selbst ich hab nix zu maulen und das soll was heißen...;o) mal spass bei seite...ich denke ihr könntet tatsächlich mehr Werbung gebrauchen.viele wissen vom NRW studio wohl wirklich nichts. ich selber kenne nichts hier im umkreis,das den Studios nur annähernd das wasser reichen könnte! alles ist erwähnt worden,bis auf die Sauberkeit.die sucht nämlich auch seines gleichen!!! habe ich so auch noch nicht erlebt! deshalb hier auch nochmal meinen besonderen dank,an die mädel´s vom Team.
so,ich hoffe das wir noch viele party´s in Euerer Location feiern können das viele partypeople den weg in die NRW studio´s finden!

beste grüße
fonso
****999 Mann
394 Beiträge
Wir schließen uns an
also Mary hat das Knie operiert und Tina leider den Oberschenkel gebrochen und ebenfalls operiert. Daher mussten wir leider das letzte mal auch absagen und nun hoffen wir so sehr, dass es für uns auch ein nächstes mal bei Euch gibt.

LG T & R
******oBo Paar
106 Beiträge
Macht keinen Scheiß
kaum hat man mal nen kleinen Herzinfarkt schon geht alles drunter und drüber. *zwinker* Deshalb können wir zur Zeit nicht persönlich antreten *traurig*

Die z.Z. beste Lokation im weiten Umkreis und dann diese Besucherzahlen? Da läuft aber gewaltig was schief.

Ander Sache kann es nicht liegen. Service Klasse. Garderobe sauber und geräumig.
Buffet lecker und einfalsreich. Preise ganz im Rahmen. Partypeopel von Dance bis versaut sehr gute Mischung.

Also was stimmt nicht? Ganz einfach Info und Werbung sind unzureichend. Wenn Ihr einen langen Atem habt (finanziell) könnt Ihr ja warten denn Qualität setzt sich mit Mundpropaganda durch.

Wenn Ihr aber keine roten Zahlen wollt, soltet ihr eure Infopolitik und Werbung umstellen. Bevor wir das erste mal das Studio besucht haben hab ich bei euch angerufen und gefragt ob die Decken der einzelnen Abschnitte offen seien so wie ich das von anderen Film und Fernsehstudios kenne. NATÜRLICH NICHT.

Aber ich war verunsichert und ein verunsicherter Kunde ist ein verlorener Kunde. Swinger sind eher kamerascheu so wie ich die Swingercommunity seit 30 Jahren kenne.

So das was mal fürs erste, wenn ich wieder fit bin auf jeden Fall wieder persönlich im Studio.

Vielleicht können meine Anmerkungen ja helfen, würde ich mir jedenfalls wünschen.

Hoffentlich bis bald *twist* *yo* *walk* *dance* *boogie*
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
... kleine Denkpause und Veränderungen ...
Liebe JOYler,
Gäste, Freunde und Gönner unseres Hauses,

nach einigen sehr fruchtbaren Recherchen haben wir uns entschlossen, diese "Party" zu verschieben. Die Resonanz war eher schleppend, und wir haben nach Rücksprache mit einigen "Freunden des Hauses" auch gravierende Fehler unsererseits bemerkt.

Unsere Präsentation hier im JOYCLUB (incl. Fotos usw.) ist wirklich stark verbesserungswürdig. Daran werden wir in den nächsten Tagen arbeiten, damit auch neue Gäste wissen, mit wem sie es zu tun haben...

Am Rande wollen wir noch bemerken, dass wir seit über einem Jahr über die 24-Stunden-Genehmigung verfügen, was ja damals ein Knackpunkt bei den Problemen mit den örtlichen Behörden war. Nach umfangreichen, und sichtbaren... Schall- und Brandschutzmaßnahmen ist wirklich alles im grünen Bereich - das versichern wir !!!

Location, Getränke, Buffet, Sauberkeit.... - da nehmen wir bestimmt in unserem Gebiet einen guten Platz ein.
Wir werden uns aber z.B. selbst ein RAUCHVERBOT auflegen, um auch die letzten Zweifler zu überzeugen, dass wir es sehr ernst meinen - dazu schaffen wir dann eine OUTDOOR-Raucherlounge, wie man das ja von anderswo kennt....
*genau*

Wir firmieren zwar als Film-Studio, jedoch ist das bei unseren Events nicht zu erkennen. Es herrscht überall striktes Handy- und Kameraverbot - wie in allen Clubs.
Lediglich auf Euren besonderen Wunsch und nach Absprache steht unser Hausfotograf Euch kostenlos für Eure privaten Bilder zur Verfügung - in einem separaten Fotostudio mit kpl. Licht- und Blitztechnik...

Genug des Vortrags für heute und VIELEN DANK für Eure Aufmerksamkeit.
Über die erfolgten Änderungen bzw. neuen Termine erlauben wir uns, die uns bekannten Gäste per PRIVATER NACHRICHT zu informieren.

Liebe Grüsse
GABY und HAJO
****999 Mann
394 Beiträge
Neuer Termin
Vielleicht sind ja dann auch die treuen Stammgäste bisdahin wieder gesund *guterbeitrag*
...keine Ahnung 😒
Wir können uns es auch nicht erklären , warum so wenig sich die letzten zwei Termine angemeldet haben 😳
Trotzdem war es immer eine super heiße Party
und wir sind ganz schön ins schwitzen gekommen 😅

Wir sind ja nun auch aus dem Verkehr *dance* gezogen
aber das *popp* geht noch 😃
....das will aber wirklich keiner sehen 😄😄😄

Schade eigentlich, denn Wir sind nicht mehr Kamerascheu ☺️

Sowie ich meine Laufschiene habe sind wir wieder dabei !
Bis bald , Mary & Jo
Weil "Wir" uns brauchen und es die schönste Sache der Welt ist 😃
Auf dem Rezept steht "bettlegerisch "
Ich halte mich dran 😄
**********nland Paar
566 Beiträge
Neues Outfit fürs Profil....
Liebe Gaby, Hajo und das Team der Studios,
die von Euch aufgezeigten Veränderungen sind definitiv ein Schritt nach vorn und damit auch in die richtige Richtung.
Den Usern des Joyclubs über neue Fotos der Räumlichkeiten, etc. aufzuzeigen, das ihr nicht nur ein erstklassiges Film-und Fotostudio seid, sondern eure Lokation auch jedem anderen Swingerclub um nichts nachsteht, ist ein sehr wichtiger Änderungspunkt.
So wird visuell deutlich, daß die Studios für uns Swinger im vollem Umfang absolut "Vergnügungs- und Partytauglich "sind.
Das zukünftig ausgesprochene Rauchverbot im gesamten Innenbereich trifft zwar auch uns.... ist aber korrekt und läßt sich mit einer entsprechender Raucherlounge ausgleichen.
Somit mit neuem Wind zukünftig an den Start zu treten ist für alle erfreulich und wird mit Sicherheit entsprechend den verdienten Anklang finden....
Mit ganz lieben Grüßen
immer wieder gerne in euren Hause...bis bald
Gabi und Kalle
******oBo Paar
106 Beiträge
Blitzreakion
mal wieder eine Spitzeneistug des Studio-Teams. Wen es überall so eine kundenorientierte Reaktiongäbe wärs schön *smile* .

Wir sind einmal mehr begeistert.


Eine Sache ist mir noch eingefallen die hilfreich sein könnte. Kooperationspartner die hin und wieder helfen könnten den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. (KinkyBeats, Sinfull and Saintly, Cami) Ist natürlich Verhandlungssache und ist vielleicht nicht einfach zu realisieren aber Versuch macht klug.

Wir müssten auch irgendwie eine Fangruppe so "Freunde des Studios" oder so auf die beine kriegen.

Naja sind nur so Ideen damit Ihr seht wie sehr uns die Studios am Herzen liegen.

Sobald der Doc sein OK gibt stehen bzw. liegen ( *smile* Wortspiel) wir wieder bei Euch auf der Matte.

*yo* bis bald wär doch gelacht wenn man das mit vereinten kräften nicht hinhaut *hi5* *victory*
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
DANKE... DANKE ... DANKE....
für die vielen lieben und netten Kommentare, sei es hier oder per Clubmail....

Ja..., wir reagieren sehr schnell.
Und kommen bald mit einem frischen CLUB-IMAGE um die Ecke....
Wir sind bei der Arbeit....

LG
Gaby und Hajo
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
ZWISCHENSTAND....
und DANKE für die Geduld....

Es wird bald weitergehen mit unseren Events, allerdings haben wir uns einen professionellen EVENT-Partner an die Seite gestellt....

Wir selbst haben, wie das auch schon kommentiert worden ist, keine große JOYCLUB-Erfahrung, was die ganze Darstellung und Promotion angeht.

Wir suchen gerade nach dem passenden nächsten Termin und werden das hier verkünden. Als wesentliche Änderungen sagen wir schon einmal an:

.... alle Events finden im Nichtraucher-Modus statt ! - Dazu haben wir aber genug Möglichkeiten, den Rauchern einen "würdigen" Außenaufenthalt zu bieten.....

.... wir werden auf die DJs eines sehr bekannten Veranstalters zurückgreifen. Dadurch wird es etwas moderner und abwechslungsreicher....

.... Die Qualität des Buffets und der Markengetränke bleibt genau so erhalten....

und Einiges mehr - wir wollen nicht vorgreifen...

Liebe Grüsse
Gaby und Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.