Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anstandsfick

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******007 Mann
9.243 Beiträge
Soll das nun eine erotische Geschichte sein?
Oder eine Info für Männer, wie sie mit Frauen umzugehen haben?
Oder Frust ablassen? *gruebel*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich verstehe dich
sehr sogar..

Auch als Frau fallen einem Absagen nicht immer leicht.

Aber stell das doch auch als Homepage bei dir auf dem Profil ein, hier lesen das potentielle Männer für dich eher nie!!
*******ler Mann
810 Beiträge
Da gibt es ...
... nur ein Problem: Zumindest ich will nicht mit einer Frau schlafen, die mir nicht gefällt. Ich habe das schon gemacht und habe mich hinterher schlecht gefühlt. Und ... wenn man das tun will, muss man erst recht die Eier in der Hose haben, die Situation vorher klar zu stellen. Nämlich dass es sein kann, dass es eine einmalige Sache bleibt. Wenn es jemand nicht schafft, Klartext zu reden, vermute ich stark, dass er DAS auch nicht schafft.

Ich denke allerdings gerade darüber nach, ob ich jemals in der Situation war, beim ersten Treffen keinen Sex gehabt zu haben und die Frau ein 2. Mal getroffen zu haben, ohne Sex zu wollen. Ich glaube nicht. Gibt für mich eigentlich nur 3 Möglichkeiten: Sex, Beziehung, Freundschaft.

Unabhängig davon finde ich Dein Plädoyer für einen Anstandsfick schräg und cool
******ier Frau
35.899 Beiträge
*hae* Was ist das denn jetzt?
Eine erotische Geschichte ist es nicht.
Da schwingt aber viel Frust und Aggression mit! *oh*
Ich finde, der Text wäre besser platziert als HP auf deinem Profil! *genau*
******ier Frau
35.899 Beiträge
...und da ist sie verstummt... *nixweiss*
verstehe ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.