Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (11.03.2015)

*******ilvi Paar
616 Beiträge
wir werden so gegen 18 -18,30 da erscheinen *zwinker*
*****965 Mann
215 Beiträge
na dann...........
.............werden wir auch früher erscheinen und kommen *floet*
zum Glück ist niemand etwas passiert
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Ist aber nicht die Swinger Oase gewesen. Steht ja Sauna Klub in Küppersteg.
*******ilvi Paar
616 Beiträge
genau lol wer lesen kann ist glatt im Vorteil lach nee Robair grins
mein Nachbar ist Feuerwehrmann und war beim Einsatz dabei .. die Beschreibung war sehr passend auf die Hardenberg Str. und nach dem Definitionsuntetschied konnte ich ihn schlecht fragen .. wäre nicht der erste Club, der nach außen eine andere Bezeichnung hat ... wenn es Euch nicht getroffen hat ...seit doch froh .. kein Grund für dumme Kommentare
*******ilvi Paar
616 Beiträge
@ caro_NRW
sorry aber wer hat denn jetzt hier ein dummes Kommentar von sich gegeben ???
Das war ein Insider zwischen Robair und uns !!!
Also deinen dummen spruch kannst du dir sparen !!
Denn du warst damit nicht gemeint !! Wie gesagt wer lesen kann ist glatt im Vorteil *lol*
vergess es ...das ist mir schlicht zu doof

ich bin heute heute früh im Dienst als erstes damit konfrontiert worden, bin innerlich total etschrocken, denn ich hatte es mur gestern nach dem Bahnschock zur Ablenkung überlegt

wenn Du unfehlbar bist . Glückwunsch ... mir sitzt der Schreck noch genug in den Knochen

->
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Naja egal ich bzw wir freuen uns heut abend auf nen schönen geilen abend in der swingeroase und werden den laden zum beben bringen *freu*
ProfilbildProfilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Alles ist gut!
Hallo Ihr Lieben,

der Beitrag betrifft nicht die Swinger Oase!

Wir öffnen wie gewohnt und freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Liebe Grüße Petra & Mirco
*****965 Mann
215 Beiträge
Puhhhhhhhhhhhhhh
............dachte schon ich/wir müsten auf nen geilen Abend verzichten.

Ich freu mich schon.

Huby
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Puuuhhhhhh
Wenn das so gewesen wäre,wäre für mich und viele andere Stammgäste eine Welt untergegangen,alle netten Leute aus den Augen verlieren etc.,aber leider meinen einige,die nicht "meinen Zweitwohnsitz" von innen kennen,hier Ihren Senf zu posten *gleichplatz*. Euch heute Abend Viel Spaß *gg* .

netterERNRW
Schaffe es leider nicht. Arbeit. Schade.
Sehr schönen Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an zwei Personen. *top*
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Toller Abend mit ganz viel netten Menschen. Wir kommen wieder... so als drohenden Versprechen. ...

Übrigens ist Rudi auf dem Heimweg nicht erfroren und darf deshalb noch ein wenig warten bis er kommen darf. .... *nase*
wow...
War ein toller Abend. Super nette Gäste.
*******ilvi Paar
616 Beiträge
geiler abend
wow war das ein geiler abend genau nach meinem Geschmack
Vielen Dank an meine geilen solo Herren ihr wart wieder der hammer
Hätte mir zwar gerne noch etwas mehr zeit für den ein oder andren von euch genommen aber war heute was schwierig !!@ Titus für deinen ersten clubbesuch einfach geil kann man drauf aufbauen *zwinker*
Ach ja und auch einen ganz lieben dank an Petra und Mirco die wieder alles getan haben dafür das wir uns wohl fühlen
Bussi silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.