Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mods zu Weihnachten

An die Mods zu Weihnachten
Ich denke es ist fällig
ein riiiiiiisen dankeschön *blume*
dafür dass ihr eure Freizeit opfert
um diese Seite zu gesatalten und zu verwalten
all die nervigen mails beantwortet und
uns in jeder Situation helft
Hab euch ganz schön beansprucht die letzten Tage was?

In diesem Sinne noch mal ein riesiges D A N K E
!!!

*blume* *blume* *blume*

Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest,
ruhige Festtage
Eine klasse Silvesterparty
Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr
und fürs neue Jahr ganz viel Glück und Erfolg
Bleibt wie ihr seid
und ich hoff dass im nächsten Jahr ein paar mehr Jcler zu schätzen wissen was ihr hier alles für uns macht
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
stellvertretend für
das komplette joyclub-team möchte ich hiermit der threaderstellerin für ihr super-lob danken und auch für die zukunft versprechen, dass wir in unserer mühe nicht nachlassen werden.

ich möchte an dieser stelle aber auch ausdrücklich betonen, dass es dem gesamten team einen riesenspaß macht, für und mit euch allen diese wunderschöne site am leben zu erhalten und mit leben zu füllen. auch wenn es zu manchen hoch-zeiten eine fast unendliche menge arbeit darstellt. *zwinker*

jeder aus dem team hat eine menge herzblut und zeit investiert. wenn wir aber die reaktion mancher user sehen, wissen wir, dass es sich in jedem fall gelohnt hat.

auch wir wünschen allen usern, allen freunden und partnern des joyclubs wunderschöne weihnachtsfeiertage und natürlich auch einen guten rutsch ins neue jahr

lg moderator aral
das freut mich dass es eich freut =)
Ein frohes
gesegnetes Weihnachtsfest wünscht allen Menschen hier

Quasi

Berlin
dann ....
*******der Frau
70.978 Beiträge
mein kollege aral hat ja schon fast alles gesagt, aber ich möchte mich auch ganz persönlich nochmals bei allen joyclubusern für das tolle jahr bedanken.
selbst wenn es hier und da mal kleinere probleme gab, konnten sie doch alle aus dem weg geräumt werden.
der joyclub lebt durch und von euch.

auch von mir an alle user ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest.

lg
luder
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir...
...sind noch nicht sehr lange im Joy-Club, dafür aber mit Leib und Seele, (hört sich ja vielleicht verrückt an, für Gesichtslose). Möchten aber auch unser Dankeschön darbringen.

Wir denken dass wir gar nicht die Leistung die die Mod's hier Tag für Nacht erbringen in Ihrem wahren Ausmass erfassen können.

Deshalb noch einmal

DANKE SCHÖN


Gruss
ess_pe *kuss*
...ich auch...
...da möchte ich mich einreihen *hand*...

...FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN JUUUUTEN RUTSCH INS NEUE

JAHR 2008 DEM GESAMTEN JOY-TEAM !!!!...

wünscht

vanyarinya
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dann möchte ich persönlich auch gern danke schön sagen *blume*

Ich wünsche allen Usern frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******aga Frau
4.726 Beiträge
schöner Strang :)
Liebes Joyteam

Ich möchte Euch auch schöne Feiertage wünschen und mich für Euren Einsatz hier ganz herzlich bedanken *g*
Gruß, baba
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Auch wir wollen
uns an dieser Stelle bedanken, für die lieben Worte und Wünsche.
Es ist oft mit Sicherheit nicht leicht, aber wir arbeiten auch für das Beste Publikum Deutschlands!
Wir wünschen EUch auch allen ein schönes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Liebe Grüße
Tina & Markus
Paarsued
*******Dia Mann
613 Beiträge
..frohe weihnachten
...ein schönes besinnliches weihnachtsfest,einen geschmückten weihnachtsbaum,ein leckeres festmahl,reichlich gaben und erholsame,besinnliche und friedliche feiertage für euch alle *weihnachtsmann*....lustvolle "bekehrung*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Allen Mitgliedern hier
möchten wir auf diesem Weg eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Habt alle einen guten Start in das neue Jahr.

... ausserdem möchten wir uns umgekehrt bei euch bedanken. Alle (alle User und das Team) tragen dazu bei, daß der Joyclub das ist, was er ist.
Lasst uns zusammen weiterhin eine tolle und spannende Zeit verbringen.


Liebe Grüße

*blume*

C & F
chicacarina
eigendlich ist schon alles geschrieben und kann mich nur noch anschleißen....

danke an euch mods.... *blume*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Wir....
....wünschen allen die uns kennen,
tausendmal mehr als sie uns gönnen...

Merci für die lieben Glückwünsche

Merry X-Mas
viel Gesundheit und viel Glück
wünschen wir euch allen

*kuss2*
die Flippies
Biggi und Barny
**vi Frau
4.636 Beiträge
Da...
...schließt sich die Prizi doch direkt mal an!

Ich wünsch allen, die mich kennen und mögen, und auch allen, die mich (noch) nicht kennen, schöne ruhige und erholsame Feiertage und einen fröhlichen Neustart ins neue Jahr.

Bleibt allesamt gesund und glücklich,
Prizi
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Auch ich möchte euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen .
Ihr macht einen super Job auch wenn man mal nicht einer Meinung ist.

*top* *knuddel2* *knutsch* *blume*
Für das Joy-Team
uihi... biesti..

das ist ja das absulut passendeste bildchen was ich sooo gesucht habe.

danke, das du es gefunden hast.

super.

den ein schöneres bildchen kann man glaube ich nicht einstellen...
*******tein Mann
51.753 Beiträge
rosen
wirklich ein schönes und passendes bild. die rose hat hier doch einen hohen symbolischen charakter.

*blume*

genießt die festtage und denkt an den ausgleichssport, damit der festtagsbraten euch allen nur freude bereitet. *zwinker*

*wink*

mosaikstein / frank
*****_ni Frau
90 Beiträge
Frohe Weihnachten
Ich wünsche dem Joyclub Team ein Frohes Weihnachtsfest und im Jahr 2008 viel Erfolg auf allen wegen.
da ein "kaiser" ja auch seine verpflichtungen hat,
wünscht er euch allen auch noch ein schönes fest und einen
guten rutsch ins neue jahr.
achso:
also ihr "motz", aeh meinte "mod`s".
einfach nur:
DANKE
lg

kvc
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Vielen lieben Dank
Hallo liebe User, Vips und Moderatoren,

erst einmal wünschen wir Euch frohe Weihnachten und den Rest dieses noch letzten besinnlichen Tages.

Wir möchten uns hier bei Euch und dem Rest des JoyClub Teams dafür bedanken, dass Ihr alles das hier so super gemacht habt und noch machen werdet.

Ihr seit immer da wenn man Euch braucht und meldet Euch fleissig zurück. Auch beim Support bekommt man immer eine schnelle Antwort.

JC ist einfach super und mit dem Forum habt Ihr wirklich was Tolles auf die Beine gestellt. Die anderen Sachen gefallen uns auch wirklich sehr und man kann sich einfach nur engagieren.

Also, wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage und einen super tollen Jahreswechsel. Mögen Eure Wünsche und Vorhaben für 2008 in Erfüllung gehen.

Aber das Wichtigste soll die Gesundheit für alle sein.

Bitte macht einfach weiter so.

Dicken *kuss*

Eurer
PrivatesPaar200
weihnachten ist jetzt zwar schon vorbei aber für ein dickes lob ists glaub ich nie zu spät *g* und das geht von mir an "Prizi", weil sie mir unheimlich schnell- und superkompetent gehelfen hat.
thx. natürlich auch an das restliche JOY-Team, das klasse arbeit leistet - macht alle weiter so. ;o)
alles liebe + gute fürs neue jahr.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
WÜNCHE ALLEN MODS EIN FROHES NEUES JAHR
UND DAS NICHT SO VIEL ÄRGER HABE WERDEN
UND ALLES GUT LÄUFT


*blume* *knuddel2* *knutsch* *knuddel2* *knutsch* *knuddel2* *knutsch* *love*
Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken für die tolle Arbeit, die ihr leistet!

Ein schönes neues Jahr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.