Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loft Party - Stuttgart (11.04.2015)

****ots Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Loft Party - Stuttgart (11.04.2015)
Elegant - stilvoll - privat
Eingeladen sind ausgesuchte Paare, die wir möglichst schon persönlich kennen bzw. die sich auf derselben Wellenlänge bewegen *g* Wir haben keine genaue Anzahl bestimmt, mal sehen was sich ergibt. Es gilt: Klasse statt Masse *g*

Niveau ist keine Gesichtscreme, ein nettes Gespräch im privaten Kreis finden wir sexy *g*

Coole techno music, Spass am Sex und eine gute Portion Geilheit ist sicher eine gute Kombination um mit uns zu feiern ...

Wo? Wir feiern in unserem Loft mit mehreren Playgrounds, Kamin, Whirlpool, ... (Handtücher bitte selbst mitbringen).

Wann? Auf mehrfache Bitten jetzt am 11.04.2015 ab 21h bei open end *g*

Das Motto ist "elegant & sexy“. Wenn ihr auf Lack /Leder, Fetisch und BDSM steht, habt ihr euch leider auf die falsche Veranstaltung angemeldet …! Später wäre es schön, wenn die Mädels auf Dessous und die Jungs auf oberkörperfrei "umsteigen" *g*

Getränke besorgen wir für einen Unkostenbeitrag von 58€ bzw 50€/Paar (Wodka (klar:-), Prosecco, Wein, Bier, Bull, Softgetränke, …
(wer spezielle Wünsche hat: einfach melden).

Wenn ihr mitfeiert ist es uns wichtig, dass wir uns auf euch verlassen können. Wir machen uns im Vorfeld viel Mühe und es wäre schade, wenn die Gäste nicht oder sehr spät erscheinen.

Freuen uns auf euch *g*


Loft Party
Elegant - stilvoll - privat

Stuttgart, Baden Württemberg
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Loft Party



*****510 Paar
12 Beiträge
klingt seeeehr interessant :-))(
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
das wärs
da würde mich bestimmt niemand kennen lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.