Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3132 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spieleabend - Cloppenburg (28.03.2015)

*******ngry Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Spieleabend - Cloppenburg (28.03.2015)
Lasset die Spiele beginnen
Wie der Name schon sagt. Wir treffen uns um zu spielen und unter uns zu sein. Es ist kein Spielraum vorhanden aber verschiedene Möglichkeiten zu fixieren oder Spass zu haben.

In der Unkostenbeteiligung sind alkoholfreie Getränke,Sekt und Knabbereien inclusive.
Die Party findet in einer privaten Wohnung statt und ist auf 15 Teilnehmer beschränkt.
Auch Anfänger willkommenIch behalte mir vor zu entscheiden wer teilnehmen darf und wer nicht


BDSM Spieleabend
Lasset die Spiele beginnen

Cloppenburg, Niedersachsen
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Spieleabend



*******ngry Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Da ich die Party noch in der SZ gepostet habe sind auch hier externe Anmeldungen eingetragen die auch von mir schon bestätigt wurden.
*******ngry Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Da nur 3 wirklich feste Zusagen eingegangen sind findet die Party nicht statt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.