Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3978 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1184 Mitglieder
zum Thema
Erotik-, BDSM-, Fantasy-Roman17
Ich bräuchte einen Betaleser für einen Erotik-, BDSM- und Fantasy…
zum Thema
Furry / Fur-Affinity - pelzige Erotik
Furry ist eine noch relativ junge Kunstform. Es geht nicht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy Erotik in der Welt der Furry

*****chi Mann
224 Beiträge
Sehr schöne Bilder
Ich bin erstaunt sowa hier zu finden. Klar die Furrykultur wird gern mal missverstanden und als Zoophiel (besonders im sexuellen ) dargestellt. darum wurde ich als liberraler Christ dort auch immer ganz böse beäugt. Aber diese Szene ist sehr liberral und offen.

Mach weiter so mit dem zeichnen . Da könntest du sogar in gewissen Kreisen Geld mit verdienen .
.
Mal schauen mal schauen ...
Dick aufgetragen
ist ja meistens immer gut
*******777 Mann
5 Beiträge
Furry als Hörspiel
Ich beneide alle, die so schön malen können. Auch ich liebe Furrys, auch wegen der Abwechslung. Aber was würdet ihr zu der Idee von einem Furry-Hörspiel (Erotik) mit einer einigermaßen guten Storry sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.